Großer Preis der Toskana (Ferrari # 1.000 / Mugello)

Recommended Posts

Chefjugo am Platz
AngeldiMaria schrieb vor 3 Minuten:

Weil Bottas sich frische Reifen holen konnte da Ham schon an der Box vorbei war. Ob er ihn bekommen hätte? Keine Ahnung aber eventuell hätte Ham Reifenprobleme bekommen während Bottas neue gehabt hätte.

Ohne Red Flag hätt Bottas gewonnen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Vöslauer schrieb Gerade eben:

Wenn Russell jetzt seine Punkte verliert war’s ein verlorener Nachmittag. :sleep:

Kann ich mir nur bei einem Crash vorstellen. Vettel könnte ihn schnupfen, aber Raikkönen (könnte noch eine Strafe erhalten) oder Grosjean traue ich das nicht zu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd
Hutz schrieb Gerade eben:

Ohne Red Flag hätte Hamilton gewonnen. Red Flag ist ein Glücksfall und neue Chance für Bottas, was ist daran so schwer zu verstehen?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unvergessene ASB-Legende

12 Autos noch im Rennen und nur 1 Auto als letzter hinter den Ferraris. Ein Trauerspiel.

Ich Depp hätte echt Wetten sollen es kommen nur 10 Autos ins Ziel. Aber war zu Faul zum suchen. Die Chance besteht noch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

AngeldiMaria schrieb Gerade eben:

12 Autos noch im Rennen und nur 1 Auto als letzter hinter den Ferraris. Ein Trauerspiel.

Ich Depp hätte echt Wetten sollen es kommen nur 10 Autos ins Ziel. Aber war zu Faul zum suchen. Die Chance besteht noch.

was war die Quote?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd
LiamG schrieb Gerade eben:

Bottas holt sich Hamilton, Kimi holt sich Vettel und danach könnens gerne abbrechen :D

Steven Spielberg wirst keiner. Schreib uns lieber ein Drehbuch wie Lando gewinnt und Russell aufs Podium kommt. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Kann mir jemand der nur das Rennen (u. nicht wie ich parallel Tour de France) schaut sagen wann Hamilton gewechselt hat? Vor Bottas u. die Kamera hats verpasst oder die Runde danach. Und falls die Runde danach: wieso liegt dann Hamilton vorne? Hat das SC Hamilton verpasst?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unvergessene ASB-Legende
Hutz schrieb vor 2 Minuten:

Nein Dachte ich auch. Aber Ham hat eine Runde später gewechselt und trotz SC kam er vor Bottas raus. Also ist der Restart noch die beste Option für Bottas. Wird zwar ned passieren, aber ohne Red Flag wären die Chancen noch geringer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Dudeman schrieb vor 14 Minuten:

Naja, die einzigen beiden hinter ihnen sind auch Ferrari Autos, wie sollen die irgendwem überholen?

siehst du, das wär es ja. :D

geiles rennen. sportlich eher wertlos, aber extrem unterhaltsam. hoffe, dass jetzt beim restart wieder action geboten wird - von mercedes. :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chefjugo am Platz
Vöslauer schrieb Gerade eben:

Ohne Red Flag hätte Hamilton gewonnen. Red Flag ist ein Glücksfall und neue Chance für Bottas, was ist daran so schwer zu verstehen?!

Oida...Ham is ja beim SC rein und ned bei der Red Flag. Hab wohl zvü Waschmittel geschnüffelt. Ihr habt’s natürlich recht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Robert S schrieb Gerade eben:

Kann mir jemand der nur das Rennen (u. nicht wie ich parallel Tour de France) schaut sagen wann Hamilton gewechselt hat? Vor Bottas u. die Kamera hats verpasst oder die Runde danach. Und falls die Runde danach: wieso liegt dann Hamilton vorne? Hat das SC Hamilton verpasst?

Die Runde danach. Ja, das SC hat Hamilton verpasst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag