fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 20. November 2020 Ja wer trägt denn da jetzt die Kapitänsbinde bei den Klagenfurtern? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 20. November 2020 Ein Witz, da stehen zehn andere auf dem Feld, und dann ist es noch die Schleife der Kurve 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 20. November 2020 fcw_1913 schrieb vor 5 Minuten: Ja wer trägt denn da jetzt die Kapitänsbinde bei den Klagenfurtern? Wie wo was? Hab es gerade verpasst... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 20. November 2020 Hütter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 20. November 2020 War für mich das beste Spiel, dass ich heuer in Ligazwa gesehen habe (Liefering schau ich mir nicht an) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 20. November 2020 Muerte schrieb vor 2 Stunden: Hütter Ah, erst jetzt wieder kapiert.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 22. November 2020 AlexR schrieb am 20.11.2020 um 21:44 : Schubert ist echt zach unterwegs, 1,3 Tore pro Spiel Dann wohl der nächste, der bei Wacker reich wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Wacker Fanatischer Poster Geschrieben 22. November 2020 DerFremde schrieb vor 11 Minuten: Dann wohl der nächste, der bei Wacker reich wird. Ronis Verlust tut weh oder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 22. November 2020 (bearbeitet) Mr.Wacker schrieb vor 15 Minuten: Ronis Verlust tut weh oder Nein, war lange klar, dass er uns verlässt. Es wäre halt klüger gewesen, in die Bundesliga zu wechseln. Aber Geld regiert die Welt. Auch wenn manche Fans sich da ganz ordentlich verbiegen müssen. bearbeitet 22. November 2020 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Wacker Fanatischer Poster Geschrieben 22. November 2020 Also ich weiss nicht ob wir mehr zahlen konnten als Bundesligisten. Fraglich auch ob er überall ein Leiberl hätte. Momentan dürfts wieder laufen aber er ist nicht mehr der Jüngste und verletzungsanfällig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 22. November 2020 Mr.Wacker schrieb vor 20 Minuten: Also ich weiss nicht ob wir mehr zahlen konnten als Bundesligisten. Fraglich auch ob er überall ein Leiberl hätte. Ja und ja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Wacker Fanatischer Poster Geschrieben 22. November 2020 (bearbeitet) Ein Insider also ... Passt dann ist ein Wechsel von Schubert in der Winterpaus zu uns ja fix bearbeitet 22. November 2020 von Mr.Wacker 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
richard trk Weinviertler VÖESTler Geschrieben 22. November 2020 DerFremde schrieb vor einer Stunde: Dann wohl der nächste, der bei Wacker reich wird. Ihm gefällt die druckfreie Situation bei uns. Und ich glaub wenn er wechselt, dann eher heim nach Kärnten - wo wir ihm ned amal wirklich böse sein könnten, is jo doch a broader Weg. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 22. November 2020 Baut ja auch gerade ein Haus in Völkermarkt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 22. November 2020 @ Innschbruckher: Warum krallt ihr euch nicht Peham? Der weiß auch, wo das Tor steht ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts