baeckerbua V.I.P. Geschrieben 13. September 2020 das große Ganze beinhaltet eben auch die verkürzte Vorbereitung, die herben Abgänge Richtung Kampfmannschaft und die fehlende Erfahrung auf diesem Niveau. Bei RB II hat doch nicht wirklich wer den Schritt in die Erste gemacht wenn ich mir das Team anschaue 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 13. September 2020 baeckerbua schrieb Gerade eben: die herben Abgänge Richtung Kampfmannschaft Naja die meisten die bei den profis trainieren sind heut dabei oder nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 13. September 2020 Die Bullen kaufen halt unseren auch die Schneid ab Das sind halt alle Vollprofis und unsere Halbprofis und tlw Schüler 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 13. September 2020 Für mich Vorallem die av zu schwach 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 13. September 2020 (bearbeitet) mrneub schrieb vor 4 Minuten: Naja die meisten die bei den profis trainieren sind heut dabei oder nicht. Yusuf Demir ein Spieler der wie Adamu den Unterschied macht reicht als Verlust um die Mannschaft zurückzuwerfen ... Oida Savic bearbeitet 13. September 2020 von baeckerbua 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 13. September 2020 baeckerbua schrieb vor 1 Minute: das große Ganze beinhaltet eben auch die verkürzte Vorbereitung, die herben Abgänge Richtung Kampfmannschaft und die fehlende Erfahrung auf diesem Niveau. Bei RB II hat doch nicht wirklich wer den Schritt in die Erste gemacht wenn ich mir das Team anschaue Greiml und demir sind die einzigen! Und bei rb in die erste zu kommen ist natürlich deutlich schwieriger als bei rapid. Außerdem verleihen sie fleißig spieler an andere buli vereine! Oida savic 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 13. September 2020 Was macht Savic ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 13. September 2020 Ps und savic bisher slapstick pur 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 13. September 2020 Schön rausgespielt vor allem von Ibrahimoglu. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 13. September 2020 Adversus schrieb Gerade eben: Was macht Savic ? Der hatte schon einige schlechte Aktionen. Was ist Tosic eigentlich für ein Irrer? Drittes komplett unnötig hartes Einsteigen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 13. September 2020 Savic hat mir gegen die Admira eigentlich nicht so einen schlechten Eindruck hinterlassen in der kurzen Zeit ... das ist heute garnichts bisher 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 13. September 2020 Ibrahimoglus Spielweise gefällt mir unglaublich gut. Versucht immer, wenn möglich sich zu drehen, hat, einen guten Antritt und macht die Meter schnell nach vor, wenn er den Platz hat. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 13. September 2020 ImmerWiederRapidWien schrieb Gerade eben: Ibrahimoglus Spielweise gefällt mir unglaublich gut. Versucht immer, wenn möglich sich zu drehen, hat, einen guten Antritt und macht die Meter schnell nach vor, wenn er den Platz hat. Richtig... wir werden auch nur so gefährlich, wenn er das Pressing überwindet Warum auch 4 min Nachspielzeit? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 13. September 2020 (bearbeitet) wohin läuft der IV ? Ich denke Dijakovic bearbeitet 13. September 2020 von baeckerbua 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 13. September 2020 Den ersten schuss kann man auch fangen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts