forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 28. September 2020 Ich find Teigl gut 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 28. September 2020 forzaviola84 schrieb vor 1 Minute: Ich find Teigl gut Nicht unpopulär. Gestern gut mit dem Renault heimgekommen? LiGrü 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 28. September 2020 _Wurzelsepp_ schrieb Gerade eben: Nicht unpopulär. Gestern gut mit dem Renault heimgekommen? LiGrü Renault 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 28. September 2020 forzaviola84 schrieb vor 2 Minuten: Renault Mit Kremser Kennzeichen gestern gesichtet. Muss deiner sein oder bist gleich wieder heimgefahren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 28. September 2020 Mim Auto zum Match Es wird jedes mal absurder wenn man drüber nachdenkt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 28. September 2020 DeusAustria schrieb vor 2 Minuten: Mim Auto zum Match Es wird jedes mal absurder wenn man drüber nachdenkt. Besser als gar nicht zum Match 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 28. September 2020 _Wurzelsepp_ schrieb Gerade eben: Besser als gar nicht zum Match Ja dieser Kritik muss ich mich stellen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 28. September 2020 DeusAustria schrieb vor 2 Minuten: Ja dieser Kritik muss ich mich stellen Das kostet dich eine Runde Bier (also Bier und nicht Schwechater). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 28. September 2020 _Wurzelsepp_ schrieb vor 18 Minuten: Das kostet dich eine Runde Bier (also Bier und nicht Schwechater). Für dich dann eben ein dunkles Kozel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 28. September 2020 Teigl hat Qualität und er wird uns noch helfen. Im Moment fehlt ihm mMn noch die Spielpraxis. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 28. September 2020 DeusAustria schrieb vor 6 Minuten: Für dich dann eben ein dunkles Kozel Könnte ich dann genauso ausschütten wie die STAW die Schwechater"Bier" gestern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 28. September 2020 Das Teigl zaht sich no a wengerl, bin mir aber sicher dass sich daraus was machen lässt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 28. September 2020 (bearbeitet) _Wurzelsepp_ schrieb vor 10 Stunden: Mit Kremser Kennzeichen gestern gesichtet. Muss deiner sein oder bist gleich wieder heimgefahren. Nein u nochmal nein. Bin erst nach dem Spiel heimgefahren. Vielleicht gehört der Renault ja @J.E ?! ps: Nicht sofort wieder heimgefahren, weil locker Parkplatz bekommen natürlich bearbeitet 28. September 2020 von forzaviola84 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 28. September 2020 forzaviola84 schrieb vor 2 Stunden: Nein u nochmal nein. Bin erst nach dem Spiel heimgefahren. Vielleicht gehört der Renault ja @J.E ?! ps: Nicht sofort wieder heimgefahren, weil locker Parkplatz bekommen natürlich nana, bei mir bleibt schön das TU 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 28. September 2020 J.E schrieb vor 20 Minuten: nana, bei mir bleibt schön das TU Wieso? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts