Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 10. September 2020 Der Athletiker schrieb vor 13 Minuten: Deine Zählweise würd mich echt interessieren. In der Kurve gibts gut 1100 Tickets der Rest sind wahrscheinlich noch 4-600. 6300 gehen rein. Also mit Tageskarten werden es zwischen 4800-5500 werden. Morgen wird es sich weisen. Mehr als 4000 werden es niemals. Sektor 1-4.3 ist so gut wie noch alles frei. Sektor A und E sind auch noch sehr grün. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 10. September 2020 Der Athletiker schrieb vor 5 Minuten: Dann sind’s immer noch um 1000 mehr 1000 af oda o, wos mocht des scho? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fanatiker_1908 Wichtiger Spieler Geschrieben 10. September 2020 Sektor 7 muss über den Gästesektor reingehen weiß jedoch nicht welche Sektoren noch betroffen sind, wird gleich in der Pk kommuniziert... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 10. September 2020 Fanatiker_1908 schrieb vor 16 Minuten: Sektor 7 muss über den Gästesektor reingehen weiß jedoch nicht welche Sektoren noch betroffen sind, wird gleich in der Pk kommuniziert... Hat dir das ein Vogerl gezwitschert oder warum bist du so gut infomiert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fanatiker_1908 Wichtiger Spieler Geschrieben 10. September 2020 neunzehnhundertacht schrieb Gerade eben: Hat dir das ein Vogerl gezwitschert oder warum bist du so gut infomiert? Hab mir gerade meine neue Dress geholt da hab ich es mitbekommen, und weils von Sektor 7 gesprochen haben wo ich sitz hab i natürlich gleich meine Ohren gespitzt 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wunderwuzzi Posting-Pate Geschrieben 10. September 2020 Fanatiker_1908 schrieb vor 4 Minuten: Hab mir gerade meine neue Dress geholt da hab ich es mitbekommen, und weils von Sektor 7 gesprochen haben wo ich sitz hab i natürlich gleich meine Ohren gespitzt uiui das hätte man auch mal früher festlegen können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 10. September 2020 wunderwuzzi schrieb vor 1 Minute: uiui das hätte man auch mal früher festlegen können ist ja eh völlig wurscht. am stadionvorplatz gibts eh nix zurzeit. und "gästesektor" gibts auch keinen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wunderwuzzi Posting-Pate Geschrieben 10. September 2020 (bearbeitet) Much1 schrieb vor 4 Minuten: ist ja eh völlig wurscht. am stadionvorplatz gibts eh nix zurzeit. und "gästesektor" gibts auch keinen. prinzipiell schon aber kann gut sein, dass wieder viele beim falschen eingang stehen weil sie es nicht mitbekommen haben dann ist die raunzerei schonwieder groß wenn man einmal ums ganze stadion gehen muss bearbeitet 10. September 2020 von wunderwuzzi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fanatiker_1908 Wichtiger Spieler Geschrieben 10. September 2020 wunderwuzzi schrieb vor 5 Minuten: prinzipiell schon aber kann gut sein, dass wieder viele beim falschen eingang stehen weil sie es nicht mitbekommen haben dann ist die raunzerei schonwieder groß wenn man einmal ums ganze stadion gehen muss Da geb ich dir vollkommen Recht, Freund von mir hat kein Facebook ist gerade in der Arbeir hätte ich es ihm nicht gerade erzählt wäre er fix beim falschen Eingang gestanden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich-Mensch Teamspieler Geschrieben 10. September 2020 sieht man die PK wo? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLINTE_1908 ASB-Halbgott Geschrieben 10. September 2020 Ich-Mensch schrieb vor 7 Minuten: sieht man die PK wo? LASK-Facebook 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 10. September 2020 neunzehnhundertacht schrieb vor einer Stunde: Hat dir das ein Vogerl gezwitschert oder warum bist du so gut infomiert? 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 10. September 2020 Der Athletiker schrieb Gerade eben: Danke, diese Bild suche ich seit 30 Minuten. Wo war das zu finden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 10. September 2020 neunzehnhundertacht schrieb vor einer Stunde: Danke, diese Bild suche ich seit 30 Minuten. Wo war das zu finden? Karte gegen Jahn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ilopan Bunter Hund im ASB Geschrieben 10. September 2020 Die Frage wurde sicher schon mehrfach beantwortet, aber bitte noch einmal für Lese- und Suchfaule: Wird morgen im Stadion Bier ausgeschenkt? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts