Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 7. September 2020 Die Austria verstärkt sich auf der Aussenverteidiger Seite mit Georg Teigl vom FCA Quelle: laola1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 7. September 2020 Sorry wenns irgendwo steht schon- gibt es Tageskarten oder alles ausabonniert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 7. September 2020 (bearbeitet) fis schrieb vor 38 Minuten: Sorry wenns irgendwo steht schon- gibt es Tageskarten oder alles ausabonniert? Kurve und paar einzelne Sektoren gehen in den freien VVK bearbeitet 7. September 2020 von Der Athletiker 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 7. September 2020 fis schrieb vor 8 Minuten: Sorry wenns irgendwo steht schon- gibt es Tageskarten oder alles ausabonniert? Ja, vermutlich ab morgen. Gute Anreise. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 7. September 2020 fis schrieb vor 22 Minuten: Sorry wenns irgendwo steht schon- gibt es Tageskarten oder alles ausabonniert? https://www.lask.at/tageskarten-verkauf-fuer-die-ersten-zwei-heimspiele-startet/ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 7. September 2020 Der Athletiker schrieb am 6.9.2020 um 11:26 : Hat hier schon wer einen Einblick, wie es der Fansektor mit dem Support halten wird? Alles wie immer nur mit Abstand oder auch eingeschränkt? http://www.landstrassler.at/stellungnahme.html 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GH78 Postet viiiel zu viel Geschrieben 7. September 2020 (bearbeitet) LASKing 1908 schrieb vor 32 Minuten: http://www.landstrassler.at/stellungnahme.html Wie immer sehr intelligente und reflektierte Stellungnahme der Landstrassler. Organisierter Support mit Sicherheitsabstand ist schwer vorstellbar, zumal man konsequenter Weise bei lautem Singen und Anfeuern sogar den Sicherheitsabstand erhöhen müsste. Die kommende Saison wird hinsichtlich Stadionerlebnis sehr speziell werden. Ich persönlich freue mich trotzdem zumindest wieder dabei sein zu können. Und wenn es nach Saisonabschluss etwas zu feiern gäbe, dann würde das hoffentlich so sein wie zuvor. Ich habe keinen Zweifel daran, dass uns im Stadion vom zwischenzeitlichen Ausnahmezustand etwas bleibt. Das kann ich mir beim schlechtesten Willen nicht vorstellen. Die organisierten Fanszenen gehören zum Fußball wie die Stadien und vieles andere mehr. Nicht einmal der kühlste FIFA-Kapitalist würde auf Dauer darauf verzichten wollen. Wenn es auch keiner hören will so sind die organisierten Fanszenen wohl widerwillig selbst zu einem unverzichtbaren Teil des Produktes Profifußball und seiner (nähernden) Vermarktungsmaschinerie geworden. bearbeitet 7. September 2020 von GH78 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 7. September 2020 LASKing 1908 schrieb vor 32 Minuten: http://www.landstrassler.at/stellungnahme.html Schade aber nicht unverständlich. Denke aber dass sich in der Herbstsaison mit der Dauer ein wenig „englischer“ Support entwickeln wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 7. September 2020 Der Athletiker schrieb vor 4 Minuten: „englischer“ Support also kein Support? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 7. September 2020 LASKing 1908 schrieb vor 1 Minute: also kein Support? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaDDog90 Fanatischer Poster Geschrieben 7. September 2020 Der Athletiker schrieb vor 15 Minuten: Schade aber nicht unverständlich. Denke aber dass sich in der Herbstsaison mit der Dauer ein wenig „englischer“ Support entwickeln wird. Mir wäre der Weg den Austria Salzburg im moment bezüglich Support geht auch lieber... aber natürlich zu respektieren! ich denke bei gutem Spielverlauf kommt etwas Support von alleine 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmhaubenfetischist ASB-Messias Geschrieben 7. September 2020 (bearbeitet) MaDDog90 schrieb vor 6 Minuten: Mir wäre der Weg den Austria Salzburg im moment bezüglich Support geht auch lieber... in der bundesliga wohl ohnehin nicht durchführbar bearbeitet 7. September 2020 von sturmhaubenfetischist 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaDDog90 Fanatischer Poster Geschrieben 7. September 2020 sturmhaubenfetischist schrieb vor 18 Minuten: in der bundesliga wohl ohnehin nicht durchführbar Naja so unmöglich hätte ich es auf der Gugl nicht gesehen... aber immer hätte/wäre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VIVA_ASK #fuckcorona Geschrieben 7. September 2020 LASKing 1908 schrieb vor 1 Stunde: http://www.landstrassler.at/stellungnahme.html Wie immer, großer Respekt vor den gewählten Worten, es erfüllt mit Stolz so eine reflektierte Gruppe im Block zu haben. Wird meine erste und hoffentlich auch letzte Saison auf einem Sitzplatz. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 7. September 2020 Der Athletiker schrieb vor einer Stunde: Schade aber nicht unverständlich. Denke aber dass sich in der Herbstsaison mit der Dauer ein wenig „englischer“ Support entwickeln wird. "WANKER WANKER WANKER WANKER" 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts