US Open 2020


Recommended Posts

Derni schrieb vor 10 Stunden:

Hat Monteiro nicht eine furchtbar schlechte Bilanz auf Hartplatz?

jo, wobei er heuer immer recht eng verloren hat. jetzt nochmal ein langes Spiel gegen Murray, und der Sieger scheidet danach gegen Evans aus (Gegner für Thiem in R4)

Zwara schrieb vor 8 Stunden:

Ist allerdings 2:0 in Sätzen hinten.

nichts gesehn, aber Breakchancen 2/19, so gewinnts halt nix.

heut haut mich keine Partie um. am ehesten noch Simon - Fritz. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaktus schrieb vor 43 Minuten:

Simon sollte Fritz schon fordern können imo.

seh ich genauso. auch wenn Fritz laut eigener Aussage in der Form seines Lebens ist. davon war gegen Köpfer oder vorige Woche wenig zu sehn. 

morgen wird wesentlich interessanter. FAA - Murray, de Minaur - Gasquet, Raonic - Pospisil, Evans - Moutet. da erwart ich mir schon einges. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Das ATP-Berechnungssystem ist im Moment aufgrund der Aussetzung nicht ganz verständlich, aber wenn ich mich nicht vertan habe, müsste Thiem ins Finale kommen und wäre dann Nummer 2 der Welt, da ein HF um 5 Punkte nicht reichen würde? Jemand anderer Meinung?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kombiniere...
DonFetzo schrieb vor 14 Minuten:

Das ATP-Berechnungssystem ist im Moment aufgrund der Aussetzung nicht ganz verständlich, aber wenn ich mich nicht vertan habe, müsste Thiem ins Finale kommen und wäre dann Nummer 2 der Welt, da ein HF um 5 Punkte nicht reichen würde? Jemand anderer Meinung?

Da hast die point prediction rechts drin: https://openerarankings.com/

Gibt 2020 keine Punkte, die rausfallen. Also selbst der Titel wäre noch zu wenig für die #2. Die Rechnerei kannst dir bis auf weiteres sparen. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DonFetzo schrieb vor 53 Minuten:

Djokovic gegen Edmund finde ich aber auch nicht ganz uninteressant. Ansonsten ist heute echt nix dabei, was man sich ansehen "müsste".

Edmund hat eine katastrophale Bilanz gegen die Topspieler. wär schön, wenn sich das heute ändert, kann ich mir aber kaum vorstellen. 

2-23 vs Top 10-Spieler. 
1-15 vs Top 5

und die Siege waren auch "nur" gegen Goffin bzw. Dimitrov. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
lp-x schrieb vor 46 Minuten:

Edmund hat eine katastrophale Bilanz gegen die Topspieler. wär schön, wenn sich das heute ändert, kann ich mir aber kaum vorstellen. 

2-23 vs Top 10-Spieler. 
1-15 vs Top 5

und die Siege waren auch "nur" gegen Goffin bzw. Dimitrov. 

Gehe auch nicht davon aus, dass der Djokovic fordert, aber ganz abschießen lassen, muss er sich dann auch nicht,

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

loewinger schrieb vor 4 Stunden:

Da hast die point prediction rechts drin: https://openerarankings.com/

Gibt 2020 keine Punkte, die rausfallen. Also selbst der Titel wäre noch zu wenig für die #2. Die Rechnerei kannst dir bis auf weiteres sparen. :D

Aber Turniere werden nicht doppelt gewertet habe ich gelesen. Da heißt Thiem bekommt nicht die US Open Punkte von 2019 und 2020. Genauso bei den French Open - so die denn auch wirklich stattfinden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Klassisch Zverev, serviert bei 7:8 im Tiebreak einen 2. Aufschlag mit 214 km/h ins Netz. :lol:

Zverev auch sehr abhängig von seinem Aufschlag. Nur 5/20 Punkten beim zweiten Aufschlag.

bearbeitet von Zwara

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Zwara schrieb vor 5 Minuten:

Klassisch Zverev, serviert bei 7:8 im Tiebreak einen 2. Aufschlag mit 214 km/h ins Netz. :lol:

Zverev auch sehr abhängig von seinem Aufschlag. Nur 5/20 Punkten beim zweiten Aufschlag.

Laut meinem Internet hatte bei dem Spielstand Nakashima Aufschlag.

Edmund wird im TB wohl keine Chance haben, aber zumindest ist er bis dorthin gekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.