US Open 2020


Recommended Posts

V.I.P.
lp-x schrieb vor einer Stunde:

mittlerweile 50 Breakchancen bei Diego - Norrie :betrunken: 

das Match ist ein Wahnsinn. ich seh nur Breaks. 

Die 1. Aufschlag Quote war bei beiden über 90%, was das ganze nur noch merkwürdiger macht. Hat das Match wer gesehen?

Was hat Nowak eigentlich aufgeführt. Gewinnt den 4. Satz 4:1  nur um dann im entscheidenden 5. 0:6 abgeschossen zu werden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Derni schrieb vor 7 Minuten:

Die 1. Aufschlag Quote war bei beiden über 90%, was das ganze nur noch merkwürdiger macht. Hat das Match wer gesehen?

also das kann ich mir nicht vorstellen. 

hab nur den 5. Satz gesehn. 

€: Diego 68%, Norrie 63%.

PCB auch 2:1 hinten :eek:

bearbeitet von lp-x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

laut Zverev gehört auch Medvedev zu den engeren Kontaktpersonen von Paire. 

Mannarino hat die Situation nach seinem Spiel beschrieben. die Kontaktpersonen dürfen noch weniger. keinen Aufzug benutzen, nur mit bestimmten Personen trainieren, die Fitnessräume nicht benutzen, etc.

das ist schon ein ordentlicher Rückschlag für Medvedev.

€: oder Zverev erzählt Blödsinn :betrunken: 

bearbeitet von lp-x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Zverev mit ein paar Problemen, aber in 4 weiter. PCB in 5. Tsitsipas gerade einmal 4 Games abgegeben. 

Djokovic auch mit einem 6:1 im Ersten und Isner standesgemäßg mit einem 7:6. :D 

Thiem 2. Spiel und Haas 4. Spiel morgen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
revo schrieb vor 3 Stunden:

Zverev mit ein paar Problemen, aber in 4 weiter. PCB in 5. Tsitsipas gerade einmal 4 Games abgegeben. 

Djokovic auch mit einem 6:1 im Ersten und Isner standesgemäßg mit einem 7:6. :D 

Thiem 2. Spiel und Haas 4. Spiel morgen. 

Isner nach knapp 4 Stunden in 5 Sätzen ausgeschieden. Hat im 5. das TB verloren. :eek: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz

Ich hab mir gestern ein paar Minuten von Novak auf Eurosport angeschaut, dann hab ich weggeschaltet. Unabhängig vom sportlichen jetzt, das kannst dir ned anschauen, das geht nicht. Tennis als Geisterspiel funktioniert nicht für den Fernsehkonsumenten. Beim Fußball hörst wenigstens die Spieler und 5 Hanseln auf der Auswechselbank applaudieren da ab und zu, da ist wenigstens IRGENDEIN Geräusch von außen. Beim Tennis gibts NIX, GAR NIX. Ganz grauslich :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Hutz schrieb vor 2 Stunden:

Ich hab mir gestern ein paar Minuten von Novak auf Eurosport angeschaut, dann hab ich weggeschaltet. Unabhängig vom sportlichen jetzt, das kannst dir ned anschauen, das geht nicht. Tennis als Geisterspiel funktioniert nicht für den Fernsehkonsumenten. Beim Fußball hörst wenigstens die Spieler und 5 Hanseln auf der Auswechselbank applaudieren da ab und zu, da ist wenigstens IRGENDEIN Geräusch von außen. Beim Tennis gibts NIX, GAR NIX. Ganz grauslich :nein:

Musst dir die Damen ansehen, da hört man das Stöhnen dafür vielleicht intensiver. :facepalm::ironie:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hutz schrieb vor 5 Stunden:

Ich hab mir gestern ein paar Minuten von Novak auf Eurosport angeschaut, dann hab ich weggeschaltet. Unabhängig vom sportlichen jetzt, das kannst dir ned anschauen, das geht nicht. Tennis als Geisterspiel funktioniert nicht für den Fernsehkonsumenten. Beim Fußball hörst wenigstens die Spieler und 5 Hanseln auf der Auswechselbank applaudieren da ab und zu, da ist wenigstens IRGENDEIN Geräusch von außen. Beim Tennis gibts NIX, GAR NIX. Ganz grauslich :nein:

heute übeträgt ServusTv den Thiem. Denke mit Kommentar wird es schon erträglich sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.