Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 12. September 2020 Feanor1990 schrieb vor 19 Minuten: Servus Tv überträgt die US Open. Und sie machen es, nicht überraschend, eh viel besser als der ORF. Die Frage is halt nur: Wann? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 12. September 2020 Kann man von 22 h Beginnzeit ausgehen? Immerhin Arbeitstag am Montag.......ausser für manche ASBler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 12. September 2020 Kaiser Soße schrieb vor 17 Minuten: Kann man von 22 h Beginnzeit ausgehen? Immerhin Arbeitstag am Montag.......ausser für manche ASBler Ja 22.10 werden sie schon aufschlagen. Und um 0 Uhr hat Österreich den zweiten gs Sieger! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 12. September 2020 (bearbeitet) verrückt, dass Medvedev diese Partie 3:0 verliert. er muss eig. Satz 2 & 3 gewinnen. Zverev ist derzeit ein Phänomen. wirklich gute Partien von dem kannst die letzten 1,5Jahre wohl an einer Hand abzählen, und trotzdem liefert er jetzt im Vergleich zu davor die GS-Ergebnisse. spielerisch hat er mir 2017/2018 wesentlich besser gefallen. bearbeitet 12. September 2020 von lp-x 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 12. September 2020 lp-x schrieb vor 5 Minuten: verrückt, dass Medvedev diese Partie 3:0 verliert. er muss eig. Satz 2 & 3 gewinnen. Zverev ist derzeit ein Phänomen. wirklich gute Partien von dem kannst die letzten 1,5Jahre wohl an einer Hand abzählen, und trotzdem liefert er jetzt im Vergleich zu davor die GS-Ergebnisse. spielerisch hat er mir 2017/2018 wesentlich besser gefallen. Verrückt? Vorherzusehen würde ich eher sagen ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 12. September 2020 matthias1745 schrieb vor 2 Minuten: Verrückt? Vorherzusehen würde ich eher sagen ;-) vor dem Match verrückt, nach dem Match noch verrückter 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 12. September 2020 lp-x schrieb vor 2 Minuten: vor dem Match verrückt, nach dem Match noch verrückter Wie gesagt, alles andere als ein Sieg wäre ne Überraschung gewesen. Ich hatte auch während des Spiels nie das Gefühl er könnte das verlieren! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 12. September 2020 Thiem und Zverev verzichten ebenfalls auf Rom. vernünftige Entscheidung. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 12. September 2020 lp-x schrieb vor 1 Minute: Thiem und Zverev verzichten ebenfalls auf Rom. vernünftige Entscheidung. Auf jeden Fall. Paris kann er auch ohne Match auf Sand gewinnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 12. September 2020 matthias1745 schrieb vor 1 Stunde: Wie gesagt, alles andere als ein Sieg wäre ne Überraschung gewesen. Ich hatte auch während des Spiels nie das Gefühl er könnte das verlieren! Die Wettanbieter haben Medvedev als Favorit gesehen, also Überraschung ist schon stark übertrieben. lp-x schrieb vor 1 Stunde: er muss eig. Satz 2 & 3 gewinnen. Zverev ist derzeit ein Phänomen. wirklich gute Partien von dem kannst die letzten 1,5Jahre wohl an einer Hand abzählen, und trotzdem liefert er jetzt im Vergleich zu davor die GS-Ergebnisse. spielerisch hat er mir 2017/2018 wesentlich besser gefallen. Wobei ich beim Zusehen im 2. Satz schon das Gefühl hatte, dass er Medvedev breaken wird, wenn er UE abstellt, beim 3. hätte ich das absolut nicht gedacht. Zverev hat in diesem Tuenier 62% - 75% 1. Aufschläge stehen. Also imho bräuchte er schon mindestens 80%, weil die Grundlinienduelle kann er sicher nicht so mitgehen wie Medvedev. Sofern Thiem die Blessur nicht zu schaffen macht, kann sich Thiem fast nur selbst schlagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 12. September 2020 Zwara schrieb vor 35 Minuten: Die Wettanbieter haben Medvedev als Favorit gesehen, also Überraschung ist schon stark übertrieben. Wobei ich beim Zusehen im 2. Satz schon das Gefühl hatte, dass er Medvedev breaken wird, wenn er UE abstellt, beim 3. hätte ich das absolut nicht gedacht. Zverev hat in diesem Tuenier 62% - 75% 1. Aufschläge stehen. Also imho bräuchte er schon mindestens 80%, weil die Grundlinienduelle kann er sicher nicht so mitgehen wie Medvedev. Sofern Thiem die Blessur nicht zu schaffen macht, kann sich Thiem fast nur selbst schlagen. Ich bin ja kein wettanbieter. Für mich war thiem ganz klarer Favorit! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 12. September 2020 matthias1745 schrieb Gerade eben: Ich bin ja kein wettanbieter. Für mich war thiem ganz klarer Favorit! Die Wettanbieter werden sich aber schon etwas dabei denken, wie sie die Quoten aufstellen bzw. werden die berechnet. Das ist nicht ganz mein Metier, aber Zufall ist das keiner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 12. September 2020 matthias1745 schrieb vor 1 Stunde: Auf jeden Fall. Paris kann er auch ohne Match auf Sand gewinnen Hat er in Rio heuer eindrucksvoll bewiesen, wie gut er auf Sandplatz umsteigen kann, nach dem AO Finale 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 12. September 2020 Heikki schrieb Gerade eben: Hat er in Rio heuer eindrucksvoll bewiesen, wie gut er auf Sandplatz umsteigen kann, nach dem AO Finale Bo5 ist bei thiem ganz was anderes! Zwara schrieb vor 2 Minuten: Die Wettanbieter werden sich aber schon etwas dabei denken, wie sie die Quoten aufstellen bzw. werden die berechnet. Das ist nicht ganz mein Metier, aber Zufall ist das keiner. Ist eh kein Zufall. Trotzdem liegen sie nicht immer richtig wie man gesehen hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 12. September 2020 also wenn Thiem mit mindestens 2GS Finale heuer wieder nicht Sportler des Jahres wird, würd ich künftig an seiner Stelle auf diese Verantstaltung gänzlich verzichten. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts