Dannyo Schefoasch Posted February 23, 2003 Wieviele Zuschauer werden sich das Spiel zwischen der Admira und SWB live vor Ort ansehen ? Ich tippe mal auf etwa 600... 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Posted February 23, 2003 3000-4000 ist drinnen da es einige neuerungen geben wird!!! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Tifozo die Elite schwindet Posted February 23, 2003 600 wäre echt schon eine Frechheit. 3000-4000 ist viel zu hoch angesetzt. Im Endeffekt werdens gut 1500 Leute sein, die sich in die Südstadt verirren. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Posted February 23, 2003 Ich bleibe trotzallem bei meinem Tipp da es einige Dinge geben wird die das Match interessant machen werden!!! hoff halt mal auf unsere Zuseher!! mal schaun was wird!!! gfrei mi aber schon verdammt aufs match in pasching!! hab auf eurer HP (@Tifosi) glaub i gesehen das der Gästesektor kleiner wurde?? und jetzt Sitzplätze daneben sind statt der schönen Alu tribüne!?? 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Posted February 23, 2003 3000-4000 ist drinnen da es einige neuerungen geben wird!!! Der war gut. Nicht mal im ASS-Stadion waren 5000. Wieso sollten 4000 Leute zu einem derart schlechtem Spiel und bei einer eisigen Kälte (ausser richtig harten Fans) in die Südstadt kommen? Tippe auf knapp 500 Leute. Natürlich ist es traurig -> aber es ist leider die realität 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Posted February 23, 2003 ich hoffe mal auf 3500 Zuschauer... 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
no17 Weltklassekicker Posted February 23, 2003 1000 wären für dieses Spiel schon viel. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
BertlSF95 REMEMBER 1966 Posted February 23, 2003 1176 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
AuStRiA SaLiSbUrGo ^ Posted February 23, 2003 857 ! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
hurivati Knows how to post... Posted February 23, 2003 ausverkauftes haus und präsi weiss zahl jeden zuseher € 10,00 schadensersatz......... (spass) mehr als bei uns in der landesliga sollten es schon sein.... die tausendergrenze sollte ihr schaffen. 1250 fans werden den weg in die südstadt finden, darunter einige bregenzer. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
DocHolliday Banklwärmer Posted February 23, 2003 Bestenfalls 1500 Zuschauer, davon 250 im Vipklub. Für mehr müsste es schon Freibier geben! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
BertlSF95 REMEMBER 1966 Posted February 23, 2003 Bei diesen Temperaturen wäre Freipunsch besser! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Posted February 23, 2003 na ja mir würde auch nur heisser Tee passen... 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Dannyo Schefoasch Posted March 2, 2003 800 Zuschauer warens im Endeffekt... ned vue... 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
BertlSF95 REMEMBER 1966 Posted March 2, 2003 Stimmt! Leider waren es wirklich wenig, aber alles in allem wars ein geiler Support! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts