cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 30. August 2020 1-0, 89. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stonebridge Postaholic Geschrieben 30. August 2020 Madl 3 Fehlpässe in 6 min ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 30. August 2020 Super Pass von Sarkaria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 30. August 2020 Stonebridge schrieb vor 1 Minute: Madl 3 Fehlpässe in 6 min ! Gar net mal so schlecht für ihn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 30. August 2020 kingpacco schrieb vor 3 Minuten: Was ist das für ein Aufbauspiel von unserer Mannschaft Der Beginn vom endlich von mir ersehnten Ballbesitzfußball und Kurzpassspiel. Wird schon noch. Da muss erst mal viel Ilzer Verwirrung aus den Köpfen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 30. August 2020 Erste Gläschen Champagner schon geteunken... Lachs mundet auch. Das Spiel könnt noch zulegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 30. August 2020 Mit Sax kann ich mich allerdings leider immer noch nicht anfreunden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 30. August 2020 Wenn ich mir die Flanken von Suttner anschaue und sie mit Martschinko vergleiche.......... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 30. August 2020 Garnicht mal so gut bis dato 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 30. August 2020 L3g0l4s schrieb vor 1 Minute: Erste Gläschen Champagner schon geteunken... Lachs mundet auch. Das Spiel könnt noch zulegen Schwechater fehlt noch. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Postinho Geschrieben 30. August 2020 endlich wieder flanken in den strafraum 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 30. August 2020 Endlich wieder mal einer drinn, der Flanken und Standards beherrscht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis Im ASB-Olymp Geschrieben 30. August 2020 Sutti in 15 Minuten öfter und gefährlicher in der gegnerischen Hälfte als alle LV in der letzten Saison zusammen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 30. August 2020 Wer ist den der Co-Moderator beim Spiel auf ORF 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 30. August 2020 Geh Sax. Oida. Schon 2 Topchancen vergeigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts