Austrianer48 ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 30. August 2020 seewinkler schrieb Gerade eben: Mit Sax, Sarkaria und Wimmer starten drei Flügel. Wie wird das dann aussehen? Vielleicht so: Offensiv: Pentz Zwierschitz Madl Maudo Suttner Hahn Wimmer Grünwald Sax Sarkaria Monschein Defensiv: Pentz Zwierschitz Madl Maudo Suttner Wimmer Grünwald Hahn Sarkaria Sax Monschein 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thebodi Pressing-Taktgeber Beitrag melden Geschrieben 30. August 2020 stinsus schrieb vor 4 Minuten: Ich würd tippen, dass Sax OM spielt Ja, denk ich auch, hat er ja auch im Testspiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1997 Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 30. August 2020 Noch vor 2 monaten hab ich noch irgendwo hier geposted wie wurscht mir die Austria langsam wird... heute freue ich mich wie ein Kleinkind dass es gleich endlich wieder gegen den SC Retz losgeht 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 30. August 2020 Es wird mindestens ein Sieg werden, mit 8 Tore unterschied 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 30. August 2020 PS-interviews, ein genuss kingpacco schrieb vor 6 Minuten: Es wird mindestens ein Sieg werden, mit 8 Tore unterschied aah, CI-schwanzvergleich, soll so sein 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 30. August 2020 Stöger taugt mir im Interview. Klingt gleich ganz anders als noch unter Ilzer. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Triggerpoint ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 30. August 2020 Unaufgeregtes Interview von PS - so was von angenehm! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 30. August 2020 johnfive schrieb Gerade eben: PS-interviews, ein genuss Niels Hahn, unser neuer Taktgeber. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 30. August 2020 Nur für die Austria hab ich mir den Sender für das Spiel auf die Fav Liste vom Receiver geholt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1312 Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 30. August 2020 Bin gespannt wie das heute nach nur 2 Testspielen aussieht. Erwarte mir kein Schützenfest (nehms natürlich schon), aber ein souveräner Sieg sollt drin sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thebodi Pressing-Taktgeber Beitrag melden Geschrieben 30. August 2020 Bin extrem optimistisch. Glaube dass wir das Spiel schon nach 90 Minuten ohne Elfern entscheiden werden. 2:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1312 Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 30. August 2020 Retz Dressen erinnern mich an Wattens, sind mir schon unsympathisch 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Mader Gusch jetzt! Beitrag melden Geschrieben 30. August 2020 Vienna Calling 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 30. August 2020 So die Aufstellung lt. ORF Denke ein klarer Sieg. PS Interview war geil. Ballbesitzfußball, Kurzpassspiel. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 30. August 2020 Was ist das für ein Aufbauspiel von unserer Mannschaft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts