Parenzo зелено бело Geschrieben 26. August 2020 MarkoBB8 schrieb vor 2 Minuten: gösser zwickl testphase aber es mundet Gibts das Gösser Gold noch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 26. August 2020 Hab das Spiel nur via Radio und teletext mitbekommen. Für Ö3 war das quasi a gmahte Wiesn. Bin grad bissl verwundert über die Kommentare. Und wie schon jemand angemerkt hat, jetzt bin auch ich mit dem 2.Platz in der abgelaufenen Meisterschaft zufrieden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 26. August 2020 (bearbeitet) 1 Bier aufn Sieg. Mehr geht ned .... man kann mir wirklich nicht vorwerfen, dass ichs nicht versucht hätt ... das mit dem Gösser wird nix bei mir bearbeitet 26. August 2020 von baeckerbua 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lesvertblancs Wichtiger Spieler Geschrieben 26. August 2020 wiensimmering82 schrieb vor 1 Minute: Gibts das Gösser Gold noch? Offensichtlich nicht mehr derzeit, ich habe auch die letzten Tage schon im Internet gesucht und nichts gefunden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 26. August 2020 rapidwien21 schrieb Gerade eben: Hab das Spiel nur via Radio und teletext mitbekommen. Für Ö3 war das quasi a gmahte Wiesn. Bin grad bissl verwundert über die Kommentare. Und wie schon jemand angemerkt hat, jetzt bin auch ich mit dem 2.Platz in der abgelaufenen Meisterschaft zufrieden. typische quali partie gegen einen defensiven, schwachen gegner. war genau so zu erwarten. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 26. August 2020 Wann ist die nächste Runde? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 26. August 2020 im grunde recht klar, ohne dass wir überzeugt hätten, aber ein 1:0 ist halt immer eng. selbst so eine mannschaft kann zufällig mal ein tor schießen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 26. August 2020 (bearbeitet) baeckerbua schrieb vor 3 Minuten: 1 Bier aufn Sieg. Mehr geht ned .... man kann mir wirklich nicht vorwerfen, dass ichs nicht versucht hätt ... das mit dem Gösser wird nix bei mir macht ja nix, sauf einfach ein anderes Bier von der Brau Union. Es macht keinen Unterschied. Hast dann eine Auswahl: bearbeitet 26. August 2020 von Mark Aber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 26. August 2020 Mark Aber schrieb Gerade eben: macht ja nix, sauf einfach ein anderes Bier von der Brau Union. Es macht keinen Unterschied. ich schau ja in die Zukunft ... zwecks Stadionbier mach ich mir ja Sorgen haha Ich bleib eh beim Wiesl und Tegernseer 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woid4tla Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 26. August 2020 Mark Aber schrieb vor 1 Minute: macht ja nix, sauf einfach ein anderes Bier von der Brau Union. Es macht keinen Unterschied. Hast dann eine Auswahl: Da ist aber das Gösser noch das bessere 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 26. August 2020 (bearbeitet) baeckerbua schrieb vor 1 Minute: Tegernseer versteh ich. Aus dem Grund geh ich in meinem hoch gesetzen Alter noch ins Solaris. bearbeitet 26. August 2020 von Mark Aber 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grimey Superstar Geschrieben 26. August 2020 Ich liebe es, an solchen Abenden die neidzerfressenen Kommentare im Konkurrenz-Thread der ewigen Nummer 2 aus dem unteren Play-off zu lesen ❤️ 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Parenzo зелено бело Geschrieben 26. August 2020 Woid4tla schrieb vor 10 Minuten: Da ist aber das Gösser noch das bessere Starobrno gibt es auch noch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 26. August 2020 Woid4tla schrieb vor 14 Minuten: Da ist aber das Gösser noch das bessere Und ich hätte gedacht die Meldungen vom König sind nicht mehr zu toppen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woid4tla Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 26. August 2020 wiensimmering82 schrieb vor 2 Minuten: Starobrno gibt es auch noch Auch von der Brauunion? Aber stimmt, ein sehr gutes Bier. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts