baeckerbua V.I.P. Geschrieben 26. August 2020 verstehe nicht warum man nicht hinschießt auf den Tormann 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 26. August 2020 Wir führen und das ist das einzige das zählt. Ans Gösser gewöhn ich mich auch gerade. s‘ laft 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben 26. August 2020 Die Raumaufteilung vorne ist katastrophal. Murg, Arase, Taxi und Stojkovic stehen alle rechts und Ullmann ist links komplett alleine... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 26. August 2020 Bis lang spielen wirs brav runter, ned schlecht fürs erste Bewerbspiel. Bitte belohnt euch mit da Gruppenphase! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 26. August 2020 Die Kroaten wirklich schwach und wir tun uns (fast erwartungsgemäß) schwer vorne. Das 1:0 wird Gold wert sein 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. August 2020 SluggerO'Tool schrieb vor 3 Minuten: Taxi ist doch an den meisten gefährlichen Aktionen beteiligt. Und die eine vergeben Chance war schwer zu nehmen (und sehr überraschend). Ich weiß nicht, mir gefällt er heute gar nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 26. August 2020 Murg und hofmann bereiten mir heut schmerzen.. aber überperformer haben wir heut auch keinen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mikelo18 Wahnsinniger Poster Geschrieben 26. August 2020 Demir für Murg und wir reißen die komplett auf! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 26. August 2020 schwab heute komplett unsichtbar... 22 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 26. August 2020 Sammir macht mir Angst 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ESC0BAR nix is scho.. Geschrieben 26. August 2020 Von der Qualität des Spiels zu schliessen gehts heute um eine neue Steckdose im Badezimmer, net um 3 Mio. Nough said 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. August 2020 valery schrieb vor 3 Minuten: dennoch haben wir die Kroaten auch mit 8 Mann im Griff Ja eh, absolut sogar. Aber a goal kannst immer auch bekommen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_aurare Liebe! Geschrieben 26. August 2020 Ich würde mir im Spielverlauf auch Demir wünschen - seine Unbekümmertheit könnte uns ein wenig helfen und das Niveau für diesen Gegener hat er ganz sicher schon! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 26. August 2020 grubi87 schrieb Gerade eben: Sammir macht mir Angst was macht dir eigentlich nicht Angst? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 26. August 2020 Durch sind wir hier vorm 2;0 nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts