[Formel 1 2020] Großer Preis von Belgien


Recommended Posts

pironi schrieb vor 18 Minuten:

Trotz DRS kommr Charles ned an Grosjean ran. :facepalm: 

Das geht sich niemals aus. 

Norris ging sich nicht mehr aus, stimmt. Da hätte er noch 2 Runden gebraucht. 

Wobei es dann auch eher Albon geworden wäre und nicht Norris. 

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Zwara schrieb vor 1 Minute:

Schade um das Komma beim Wetteinsatz. ;) 

stimmt :heul: 

Zum 2. mal schnellste Rennrunde in dieser Saison getippt. Der erste war schnellste Rennrunde Sainz beim 2. Silverstone Rennen glaub ich (5€ auf 25er Quote)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
carboni91 schrieb vor 4 Minuten:

ja eben

aber ein Wahnsinn das Red Bull ist nicht schafft eine gute Nr 2 zu haben

Liegt auch etwas dran, wie gut Verstappen ist. Wenn man regelmäßig vom Teamkollegen gewaltig abgehängt wird, geht auch jedes Selbstvertrauen verloren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Mark Aber schrieb vor 7 Minuten:

ja unglaublich zum Zittern wars. Totto halt einfach den Mund. Bitte.

 

Robert S schrieb vor einer Stunde:

Damit Toto Wolff nach dem Rennen wieder sagen kann, was für ein extrem schwieriges Rennen es war.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
issoisso schrieb vor 3 Stunden:

Ob das noch so ist? Das Alter spielt wohl gegen ihn. Aber eh, interessant wär's eh gewesen.

also wenns einen fahrer gibt, dem ich ein comeback nach einem jahr pause in diesem fast schon biblischen alter zutraue, dann ist das alsonso. 

ich mag ihn überhaupt nicht (gott, wie ich ihn sogar hasse :D), aber - credit where credit is due. 

das rennen selbst war eine katastrophe. trotz sc extrem fad, und das in spa.

zu ferrari muss man ja auch nichts mehr sagen. und dann stellt sich der binotto auch noch hin und schwadroniert davon, dass ferrari "keine krise hat" und es "nur ein sturm" sei. :trollface:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.