derGrazer Postinho Geschrieben 30. August 2020 coeznero schrieb vor 3 Minuten: Ich krieg den „token“ einfach ned, irgendwelche Tipps? #same 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 30. August 2020 Ganz gute Stimmung bei euch, fast schon so etwas wie Normalität. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philit1902 Ergänzungsspieler Geschrieben 30. August 2020 Boah, das Spiel filmt aber auch 1, 2 oder 3-Kamerakind Dominik... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pokeflo Sehr bekannt im ASB Geschrieben 30. August 2020 (bearbeitet) derGrazer schrieb vor 8 Minuten: #same #same wie umständlich kann mans bitte machen?! Edit: Man muss den Token mit der E-Mail-Adresse anfordern, mit dem Benutzernamen funktioniert es nicht bearbeitet 30. August 2020 von pokeflo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auron1902 Postinho Geschrieben 30. August 2020 Seids froh das euch unsere bisherige Leistung erspart wurde. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Geschrieben 30. August 2020 Probiert es mit einer 2. Adresse. Beim 1. Account kommt nix bei mir, beim 2. ging es sofort... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rothaut Postinho Geschrieben 30. August 2020 Hatte heute nachmittag auch das gleiche Problem, bis ich gemerkt habe, daß mir beim einloggen bei der mailadresse nach dem Punkt immer ein Leerzeichen eingefügt wurde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agonist Beruf: ASB-Poster Geschrieben 30. August 2020 bei mir funzte es eig sofort mit der Mail-Adresse fcw_1913 schrieb vor 13 Minuten: Ganz gute Stimmung bei euch, fast schon so etwas wie Normalität. in der Kurve fast zu viel Normalität meines Erachtens nach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rothaut Postinho Geschrieben 30. August 2020 Hinten is des wieder amol gor nix bis jetzt.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agonist Beruf: ASB-Poster Geschrieben 30. August 2020 Rothaut schrieb vor 3 Minuten: Hinten is des wieder amol gor nix bis jetzt.. wenn der Goalie den Ball rausdreschen muss und prompt das 0:1..... ma, das is ja wieder mal super 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rothaut Postinho Geschrieben 30. August 2020 A Traum 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pokeflo Sehr bekannt im ASB Geschrieben 30. August 2020 wah 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 30. August 2020 Agonist schrieb vor 9 Minuten: bei mir funzte es eig sofort mit der Mail-Adresse in der Kurve fast zu viel Normalität meines Erachtens nach Ich wollts nicht sagen, erstens kann die Perspektive täuschen, zweitens könnt man mir das provozierend auslegen und deswegen bin ich nicht hier bei euch 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agonist Beruf: ASB-Poster Geschrieben 30. August 2020 ich hoff dass Seekirchen sich bald mal eine Gelb-Rote abholt, vl wird es dann was 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rothaut Postinho Geschrieben 30. August 2020 Agonist schrieb vor 1 Minute: ich hoff dass Seekirchen sich bald mal eine Gelb-Rote abholt, vl wird es dann was Sorry aber a bissl peinlich is des schon, wennst auf sowas hoffen musst 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts