Saison 2020/2021


rambo3

Recommended Posts

rambo3 schrieb vor 14 Minuten:

Danke, war jetzt ein paar Mal im Stadion und hab nie jemand trainieren gesehen. :(

Sie weichen auch bei ganz schlechten Wetter nach St. Andrä aus. Habe mal angeregt, die Trainingszeiten zu veröffentlichen. Da keine Zuseher beim Training erwünscht sind , hat sich das Thema gleich erledigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
WAC_Ghostwriter schrieb vor 19 Minuten:

Sie weichen auch bei ganz schlechten Wetter nach St. Andrä aus. Habe mal angeregt, die Trainingszeiten zu veröffentlichen. Da keine Zuseher beim Training erwünscht sind , hat sich das Thema gleich erledigt.

Ja, aber meistens trainieren sie doch in Wolfsberg, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Kann es noch immer nicht verstehen, das mit diesem Kader keine geschlossene Mannschaftsleistung über 90 Minuten durchgebracht werden kann.

Und was noch dazukommt, die Verletzungskeule, von der wir letzte Saison weitgehend verschont geblieben sind. Hoffe, das sich dies nicht zur Seuche entwickelt.

Und ich weis auch wirklich nicht, was da Schuld ist.

Die arrivierten Mittelfeld Spieler nicht in Form, eklatante Schwächen in der Abwehr,, Augenscheinlich stimmt da was nicht :ratlos:.

Möglich wird noch "nachgefüttert" , und doch ist dies heuer wohl der teuerste Kader, den der WAC je hatte.

Gibt zu denken, würde ich sagen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
Karambesi schrieb vor 10 Minuten:

Kann es noch immer nicht verstehen, das mit diesem Kader keine geschlossene Mannschaftsleistung über 90 Minuten durchgebracht werden kann.

Und was noch dazukommt, die Verletzungskeule, von der wir letzte Saison weitgehend verschont geblieben sind. Hoffe, das sich dies nicht zur Seuche entwickelt.

Und ich weis auch wirklich nicht, was da Schuld ist.

Die arrivierten Mittelfeld Spieler nicht in Form, eklatante Schwächen in der Abwehr,, Augenscheinlich stimmt da was nicht :ratlos:.

Möglich wird noch "nachgefüttert" , und doch ist dies heuer wohl der teuerste Kader, den der WAC je hatte.

Gibt zu denken, würde ich sagen.

 

Jop...die müssen vll. was spielen was sie nicht so recht wollen oder verstehen....so mein Eindruck.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
mostbartl schrieb vor 1 Minute:

Jop...die müssen vll. was spielen was sie nicht so recht wollen oder verstehen....so mein Eindruck.

 

Das seh ich genau gleich! Ich glaube die Mannschaft will schon Pressing spielen, aber FF halt Lust auf Wischi Waschi 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.
joe280 schrieb vor 32 Minuten:

das Ballbesitzgekicke war 2006 - 2010 in, jetzt heißt das Zauberwort pressing 

Jetzt musste ich doch lächeln.

Sein Erfolgsrezept als Trainer hieß „Pressing“ und die totale Offensive. Er verlangte von seinen lauffreudigen und konditionsstarken Spielern, dass sie „dem Gegner ihren Stil aufzwingen und ihn nicht zur Ruhe kommen lassen dürfen“.

Ernst Happel in den 60er Jahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Leaving Las Vegas schrieb vor 20 Minuten:

Jetzt musste ich doch lächeln.

Sein Erfolgsrezept als Trainer hieß „Pressing“ und die totale Offensive. Er verlangte von seinen lauffreudigen und konditionsstarken Spielern, dass sie „dem Gegner ihren Stil aufzwingen und ihn nicht zur Ruhe kommen lassen dürfen“.

Ernst Happel in den 60er Jahren.

meinst Du damit FF?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.
joe280 schrieb vor 6 Minuten:

meinst Du damit FF?

?

Ich denke es ist klar wen ich meine wenn ich Happel dazu schreibe, er ließ Pressing schon vor 60 Jahren spielen. Der Fußball wird ja nicht neu erfunden, sondern runderneuert was auch der Physis geschuldet ist. Alles gab es schon einmal, Ballbesitz, Pressing, Catenaccio und und und.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.