Saison 2020/2021


rambo3

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
Dustdevil schrieb vor 55 Minuten:

Ja wirklich, bei 4 Niederlagen aus 5 Spielen passt eh alles.:facepalm:

Sagt ja keiner! 

Bin halt der "halbvolle" Typ, ist halt mein Charakter, vom vielen Sudern bekommt ja nur Magengeschwüre! x(

Ihr habt aufgrund der beiden vorigen Saisonen halt auch eine andere Erwartungshaltung entwickelt, die man so als WAC nicht immer erfüllen kann! 

Meine Prognose: Qualifikation für das OPO, 6-7 Punkte in der EL und ein Überwintern im Cup! 

Damit FF euch lange erhalten bleibt und eure negative Stimmung lange erhalten bleibt! :finger4:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.

Wenn es mit Feldhofer gelingt, auch gut. Nur Punkte zählen und sonst nichts. Jede Runde beult sich unser Tornetz das kann doch auch nicht sein. In Schönheit sterben ist auch gestorben. Er muss in der Meisterschaft liefern und nichts anderes. Die Verunsicherung wird ja nicht kleiner so bald es mal Richtung unseres Tores geht. Einfach mal defensiver starten und damit meine ich nicht das Spielpersonal und wieder Vertrauen aufbauen. Was glaubst was in anderen Vereinen los wäre bei dieser Flut an Gegentoren? In Wolfsberg lebt er eh im Paradies, da bekommt er von nirgendwo Druck! Und so eine Mimose wird eh ja wohl nicht sein dass er ein wenig Frustabbau der Fans nicht aushaltet. 

 Und den :finger4:kannst du gerne zurückhaben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
rambo3 schrieb vor 2 Stunden:

Damit FF euch lange erhalten bleibt und eure negative Stimmung lange erhalten bleibt! :finger4:

Ruhig Brauner..ganz ruhig! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Leaving Las Vegas schrieb vor 1 Stunde:

Und den :finger4:kannst du gerne zurückhaben.

Nehme ich gerne, bei dir hat man wenigstens das Gefühl, das man ordentlich diskutieren kann.

Andere verstehen halt (leider) keine andere Sprache. :fechten:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
rambo3 schrieb vor 55 Minuten:

Nehme ich gerne, bei dir hat man wenigstens das Gefühl, das man ordentlich diskutieren kann.

Andere verstehen halt (leider) keine andere Sprache. :fechten:

Aha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

2 weitere Coronafälle bei uns im Mitarbeiterstab. Anzahl der positiven Spieler bleibt bei 18. Es wurden alle Stadionmitarbeiter getestet. 

Riegler hofft auf Normalität mit Ende nächster Woche. 

Quelle: Kleine Zeitung 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

14 Spieler sind heute beim Training dabei, der Großteil der Mannschaft wurde noch "positiv" getestet am WE. 

Die nächsten Wochen werden also noch sehr schwer werden, Prognosen eigentlich unmöglich. Eine gute Vorbereitung sieht anders aus. :raunz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.
rambo3 schrieb vor 45 Minuten:

14 Spieler sind heute beim Training dabei, der Großteil der Mannschaft wurde noch "positiv" getestet am WE. 

Die nächsten Wochen werden also noch sehr schwer werden, Prognosen eigentlich unmöglich. Eine gute Vorbereitung sieht anders aus. :raunz:

Aber 14 ist doch schon mal gut, damit kann man schon a bisserl arbeiten. Wir haben jetzt doch genug Zeit. Sollen sie gesund werden und sich a weng ausruhen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Es werden weitere Tests ja gemacht, und die Abfahrt ins Ländle dürfte ja Freitags sein.

Allerdings ist auch nicht so ohne, wenn da Spieler nach bis zu 10 tägiger Ruhe den einen oder anderen Tag Training haben und dann 100% im Match bringen müssen oder sollten.

Da gehört auch viel Fingerspitzengefühl der Betreuer , was ich auch denke, das die das haben.

Hoffen wir das beste, wenn der Spielplan so weiterlaufen sollte.

 Eine harte Belastung für alle.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Leaving Las Vegas schrieb vor 5 Stunden:

Aber 14 ist doch schon mal gut, damit kann man schon a bisserl arbeiten. Wir haben jetzt doch genug Zeit. Sollen sie gesund werden und sich a weng ausruhen.

Von den 14 sind aber wahrscheinlich mit Sprangler und Guri 2 im Einzeltraining und wenn dann auch noch 2 Tormänner dabei sind, hast 10 Spieler. Stell mir das nicht so toll vor. 

Mal sehen, wie es diese Woche weitergeht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.
rambo3 schrieb vor 10 Minuten:

Von den 14 sind aber wahrscheinlich mit Sprangler und Guri 2 im Einzeltraining und wenn dann auch noch 2 Tormänner dabei sind, hast 10 Spieler. Stell mir das nicht so toll vor. 

Mal sehen, wie es diese Woche weitergeht. 

Ja stimmt, vielleicht kann der Ghosti mal vorbeischauen oder läuft das ohne Öffentlichkeit ab?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Leaving Las Vegas schrieb vor 39 Minuten:

Ja stimmt, vielleicht kann der Ghosti mal vorbeischauen oder läuft das ohne Öffentlichkeit ab?

Lockdown in Österreich , bis 6.12.20.

Natürlich gibt's da auch Ausnahmen.

Mit dem Rad, Moped, Auto oder zu Fuß zum Stadion zu pirschen, um zu sehen, wer denn aller von bekannten WAC Gesichter rumläuft.

Sorry, bitte ned so ernst nehmen, mußte aber sein :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.
Karambesi schrieb vor 1 Minute:

Lockdown in Österreich , bis 6.12.20.

Natürlich gibt's da auch Ausnahmen.

Mit dem Rad, Moped, Auto oder zu Fuß zum Stadion zu pirschen, um zu sehen, wer denn aller von bekannten WAC Gesichter rumläuft.

Sorry, bitte ned so ernst nehmen, mußte aber sein :winke:

Na eh et.;)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.