WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 18. Dezember 2020 (bearbeitet) bobby the cat schrieb vor 6 Minuten: Aus aktuellem Anlass? Wie viele zahlende Abonnenten hat der WAC derzeit? Mehr als 500 beziehungsweise 750? Ich Schätze 550-600. ( zumindest hatten wir) Durch Corona sicher noch weniger bearbeitet 18. Dezember 2020 von WAC_Ghostwriter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 18. Dezember 2020 WAC_Ghostwriter schrieb vor 1 Minute: Ich Schätze 550-600. ( zumindest hatten wir) Durch Corona sicher noch weniger Ich hoffe dass nicht mittels Losentscheid entschieden werden muss, wer von den Abonnenten die Spiele besuchen darf... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dustdevil Knows how to post... Geschrieben 18. Dezember 2020 Also sollte das alles so bleiben wie es heute verkündet wurde, dann dürfte ich ja gegen Hartberg eigentlich ins Stadion oder verstehe ich das falsch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 18. Dezember 2020 Dustdevil schrieb vor 2 Stunden: Also sollte das alles so bleiben wie es heute verkündet wurde, dann dürfte ich ja gegen Hartberg eigentlich ins Stadion oder verstehe ich das falsch? Abwarten, ich habe 0 Vertrauen ihn diese Ankündigungen . Das kann jederzeit, wie die Erfahrung zeigt geändert werden. Die wissen anscheinend selber ....... Aber hoffen wir auf das beste. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Geschrieben 19. Dezember 2020 (bearbeitet) WAC_Ghostwriter schrieb vor 17 Stunden: Ich Schätze 550-600. ( zumindest hatten wir) Durch Corona sicher noch weniger Gibt es schon irgendwo Berichte dazu? Hätte zu einer möglichen Zuseherzahl noch nix gelesen. @bobby the cat bearbeitet 19. Dezember 2020 von rambo3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 19. Dezember 2020 Die aktuellen Zahlen der Clubs bzgl. Corona Fonds 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 20. Dezember 2020 Überwintern tun wir auf dem 6.Platz. Bitte alles im Lot . 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 20. Dezember 2020 Unglaubliche Leistung in diesem ersten Corona Jahr, vor allem international 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 20. Dezember 2020 Die letzten 3 Spiele nichts geschrieben, wie sie ausgingen wissen wir ja. Bedanken könnt ihr euch später. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 20. Dezember 2020 Leaving Las Vegas schrieb vor 4 Minuten: Die letzten 3 Spiele nichts geschrieben, wie sie ausgingen wissen wir ja. Bedanken könnt ihr euch später. bist am Betreuerbankl gesessen ? Bist Du der Gratzei, oder der Johum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 20. Dezember 2020 joe280 schrieb vor 5 Minuten: bist am Betreuerbankl gesessen ? Bist Du der Gratzei, oder der Johum Ich wurde vom WAC gebeten nicht so viel Negatives zu schreiben, also musste ich schweigen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Geschrieben 20. Dezember 2020 Es wird Zeit, das einige hier ihre Signatur ändern. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 20. Dezember 2020 rambo3 schrieb vor 1 Minute: Es wird Zeit, das einige hier ihre Signatur ändern. Welche hast du? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 20. Dezember 2020 @rambo3, nein der bvb bleibt ein Drecksverein. Der Polzer eine unsympathische Fußballsissi und tm.de eine Anlaufstelle von so manchem Kasperl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 20. Dezember 2020 Ich hab den Link mal aus dem Rapid Fredl gestohlen. Wenn wir nur die letzten 7 Runden hernehmen könnten wir die Formstärkste Mannschaft sein. Aber auf jeden Fall sind wir die 3. beste Mannschaft der Liga in den letzten 7 Runden. Eigentlich ist es dann ganz schön verrückt soviel zu schimpfen. Dazu in der K.O Phase der Europa League und im Cup im Viertelfinale mit guten Chancen auf das Halbfinale. Ja eigentlich ist das verrückt das Geschimpfe. https://www.transfermarkt.at/bundesliga/formtabelle/wettbewerb/A1?saison_id=2020&min=6&max=13 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts