MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 13. September 2020 Is eigentlich ne typische Partie wo wir 1:0 verlieren wenn es so weiter geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gainfarner Posting-Pate Geschrieben 13. September 2020 Ingolitsch wirklich noch der beste bisher, sehr aufmerksam und das Tackling gerade war extrem wichtig. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 13. September 2020 Davies wär was für unsere Offensive. St. Pölten hat vorne immer wieder ein paar schnelle Spieler die gut umschalten. Dass wir mehr flach spielen find ich gut. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanjis Law Diable. Jambe! Geschrieben 13. September 2020 Gainfarner schrieb Gerade eben: Ingolitsch wirklich noch der beste bisher, sehr aufmerksam und das Tackling gerade war extrem wichtig. Lebensrettendes Tackling 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 13. September 2020 SchwoazaBua schrieb vor 6 Minuten: Bis jetzt sehe ich nur Fouls und Fehlpässe beider Teams. Mit Fußball bisher wenig zu tun. Mehr sollte man sich in unserer Liga halt auch nicht erwarten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 13. September 2020 Geh bitte. Alle paar Sekunden ein Foul. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 13. September 2020 Vuibrett schrieb vor 3 Minuten: Wird a zache Saison...schwache Partie leider Wie zu erwarten, ja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 13. September 2020 plieschn schrieb vor 1 Minute: Mehr sollte man sich in unserer Liga halt auch nicht erwarten. salzburg/lask/rapid sagen nein das waren gute und ansehnliche spiele 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 13. September 2020 Und wieder das gleiche Spiel: Wüthrich schafft keinen Pass, muss dann den Gegner umräumen und sieht Gelb.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwoaza Kärntner ASB-Messias Geschrieben 13. September 2020 Wie alle wieder den Teufel an die Wand malen. Hat irgendwer gedacht dass wir gegen jeden Gegner 3:0 drüber fahren? Ilzer, stankovic, Dante und die neuen können nicht von heute auf morgen alles umhauen. Ich finde dass Sturm heut im Vergleich zu den letzten spielen der Vorsaison etwas sicherer ausschaut. Vor allem defensiv. Nach vorne geht nicht viel, aber das wird sich sicher noch ändern. Kommt Zeit, kommt Rat. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanjis Law Diable. Jambe! Geschrieben 13. September 2020 Diese Schwalbe ja leck mi oida 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 13. September 2020 Bis jetzt hab ich nicht erkannt wie das in der Saison offensiv besser werden soll als letzte Saison. Aber gut ich hab ja gesagt wird eine sehr sehr harte Saison und bis jetzt is das echt viel zu wenig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanjis Law Diable. Jambe! Geschrieben 13. September 2020 lovehateheRo schrieb Gerade eben: Und wieder das gleiche Spiel: Wüthrich schafft keinen Pass, muss dann den Gegner umräumen und sieht Gelb.. Das war eine Schwalbe samt Oscar-reifer Theatralik 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 13. September 2020 lgrad94 schrieb Gerade eben: Wie alle wieder den Teufel an die Wand malen. Hat irgendwer gedacht dass wir gegen jeden Gegner 3:0 drüber fahren? Ilzer, stankovic, Dante und die neuen können nicht von heute auf morgen alles umhauen. Ich finde dass Sturm heut im Vergleich zu den letzten spielen der Vorsaison etwas sicherer ausschaut. Vor allem defensiv. Nach vorne geht nicht viel, aber das wird sich sicher noch ändern. Kommt Zeit, kommt Rat. Ich seh da defensiv auch keine wirkliche Verbesserung ich meine der Gegner ist St Pölten da kommen noch ganz andere auf uns zu nächste Woche mit Rapid zb. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 13. September 2020 Puh, Stankovic läuft da komplett ins Leere. Zum Glück war Kiteishvili da.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts