baeckerbua V.I.P. Geschrieben 15. August 2020 ich weiß es nervt, aber ich bin zurzeit nicht ständig im ASB. Gibts Infos zu Yusuf? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 15. August 2020 MS6 schrieb vor 8 Minuten: Kennt sich wer ein bisschen aus in der Liga bzw bei Slovan... ist das ca. die 1er Panier oder mit was für einer Truppe sind die Aufgelaufen? Laut oberhammer ist das die 1er panier! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PeFe Posting-Pate Geschrieben 15. August 2020 Jonny Weissmüller schrieb vor 1 Minute: Schwächster Mann heute bei uns bis dato Jo leider 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 15. August 2020 Er bekommt auch wenig unser arase 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Severus Weltklassecoach Geschrieben 15. August 2020 baeckerbua schrieb vor 2 Minuten: ich weiß es nervt, aber ich bin zurzeit nicht ständig im ASB. Gibts Infos zu Yusuf? Wird gerade ausgewechselt...? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Weissmüller Postinho Geschrieben 15. August 2020 Yusuf is doch dabei, allerdings beim Gegner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Severus Weltklassecoach Geschrieben 15. August 2020 (bearbeitet) Pes(ch)ek spielt übrigens auch mit ? bearbeitet 15. August 2020 von Severus 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 15. August 2020 Gruber auf Linksaußen hätte halt schon was 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PeFe Posting-Pate Geschrieben 15. August 2020 Die Reichenberger hauen ordentlich rein 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCREB Bester Mann im Team Geschrieben 15. August 2020 Wenn er bleibt und verlängert, könnte ich mir Ljubicic als Kapitän auch vorstellen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tirnweth Postinho Geschrieben 15. August 2020 Wären nicht Zuschauer mittlerweile auch erlaubt? Da war doch was ab August/September. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PeFe Posting-Pate Geschrieben 15. August 2020 (bearbeitet) tirnweth schrieb vor 2 Minuten: Wären nicht Zuschauer mittlerweile auch erlaubt? Da war doch was ab August/September. Also ich war in den letzten 3 Wochen schon bei einigen Vorbereitungsspielen live dabei bearbeitet 15. August 2020 von PeFe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 15. August 2020 Ein andreas gruber würde unseren spiel gut tun 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 15. August 2020 PeFe schrieb Gerade eben: Also ich war in den letzten 3 Wochen schon bei einigen Vorbeteitungsspielen live dabei Vielleicht will man auf #Sicher gehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PeFe Posting-Pate Geschrieben 15. August 2020 mazunte schrieb Gerade eben: Vielleicht will man auf #Sicher gehen? Maybe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts