Recommended Posts

Knows how to post...

Rovi kommt zur Pause rein, aber wieso für Aydin?! Auch Jamnig neu drin (für Zaizen).

Grundsätzlich bisher klar unterlegen.

bearbeitet von Grissemann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
Grissemann schrieb vor 1 Minute:

Rovi kommt zur Pause rein, aber wieso für Aydin?!

Grundsätzlich bisher klar unterlegen.

Aydin ist nicht in Form, daher passt das, finde ich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
mapok schrieb vor 1 Minute:

Aydin ist nicht in Form, daher passt das, finde ich

Eh, aber hat letzte Woche sein erstes Tor erzielt, vielleicht hilft das, in Form zu kommen.

Immerhin sind wir ganz ordentlich in die 2. HZ gestartet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FC Wacker Innsbruck 1913

Das war heute gar nicht mal so gut :fuckthat:

Heute gibts auch keine Ausreden, war einfach nur schlecht und hat schonungslos unsere ganzen Schwächen aufgezeigt 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
Grissemann schrieb vor 17 Minuten:

Das war's mal vorerst mit den Aufstiegsträumen. Wahnsinn, wo wenig Ertrag mit so einem Kader.

Ja leider. Problem ist ja nicht nur der Punkterückstand sondern auch die Anzahl der Teams, die vor uns liegen. Da müsste man jetzt am Schluss deutlich besser sein als jede einzelne dieser Mannschaften. Und danach schauts nicht aus. Da müsste man vorallem die direkten Duelle gewinnen und das ist heute auch schon schief gegangen. Schade

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Was mich wundert: Vor dem Spiel betont man, dass man gegen die jungen schnellen Bullen mit körperlicher Robustheit dagegen halten muss und dann macht man das Gegenteil und lässt sich von den Buben die Schneid abkaufen. Die sind immer gleich draufgegangen. Bei uns hats (glaub ich) bis zur 30. gedauert, bis Holz endlich mal einen Lieferinger gleich bei der Ballannahme abgeräumt hat...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FC Wacker Innsbruck 1913
mapok schrieb vor 6 Minuten:

Was mich wundert: Vor dem Spiel betont man, dass man gegen die jungen schnellen Bullen mit körperlicher Robustheit dagegen halten muss und dann macht man das Gegenteil und lässt sich von den Buben die Schneid abkaufen. Die sind immer gleich draufgegangen. Bei uns hats (glaub ich) bis zur 30. gedauert, bis Holz endlich mal einen Lieferinger gleich bei der Ballannahme abgeräumt hat...

Läuferisch, kämpferisch, spielerisch unserer Mannschaft überlegen. dann kommt sowas raus wie heute. 

Bin gerade ein bisschen ratlos wie das weitergehen soll

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
mapok schrieb vor 3 Stunden:

Ja leider. Problem ist ja nicht nur der Punkterückstand sondern auch die Anzahl der Teams, die vor uns liegen. Da müsste man jetzt am Schluss deutlich besser sein als jede einzelne dieser Mannschaften. Und danach schauts nicht aus. Da müsste man vorallem die direkten Duelle gewinnen und das ist heute auch schon schief gegangen. Schade

Der 2. Platz wird halt schwer zu holen sein. Für uns schon und für euch, nach der heutigen Niederlage, noch viel mehr. Bez. der Relegation ist allerdings natürlich noch alles drinnen. Spannend wird es wohl bis zum Schluss bleiben. 

bearbeitet von klagenfurter35

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Mr.Wacker schrieb vor 1 Minute:

Wollte man ja eh nicht :feier:...eigentlich

Nein eh, ihr habt für einen top 5 Platz so investiert;-) Nur bitte es ist ja noch alles offen. Und gilt es zu holen und das sind lächerliche 4 Punkte bei noch ausstehendem direkten Duell in Innsbruck. Was ist da bitte verloren???

bearbeitet von klagenfurter35

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
klagenfurter35 schrieb vor 6 Minuten:

Nein eh, ihr habt für einen top 5 Platz so investiert;-) Nur bitte es ist ja noch alles offen. Und gilt es zu holen und das sind lächerliche 4 Punkte bei noch ausstehendem direkten Duell in Innsbruck. Was ist da bitte verloren???

Also laut der letzten Wacker Stube ist es absolut ok...kein muss...und so spielen wir auch :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
fcw_1913 schrieb vor 4 Stunden:

Bin gerade ein bisschen ratlos wie das weitergehen soll

realistischerweise werden wir in naher zukunft (vor länderspiepause) einen neuen trainer bekommen...ob es ausnahmslos am trainer gelegen ist, bin ich nicht der meinung, aber, das ist jene position auf der man aktuell am meisten beeinflussen kann.
wobei ich, wie schon im oberen absatz der meinung bin, dass man es nicht nur am trainer festmachen kann, da gezeigt wurde, dass man kann, wenn man will.

bearbeitet von AlexR

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FC Wacker Innsbruck 1913
AlexR schrieb vor 48 Minuten:

realistischerweise werden wir in naher zukunft (vor länderspiepause) einen neuen trainer bekommen...ob es ausnahmslos am trainer gelegen ist, bin ich nicht der meinung, aber, das ist jene position auf der man aktuell am meisten beeinflussen kann.
wobei ich, wie schon im oberen absatz der meinung bin, dass man es nicht nur am trainer festmachen kann, da gezeigt wurde, dass man kann, wenn man will.

Liegt sicher nicht nur an Biero. Schätze ihn sehr, er hat auch sicher einen hohen Fußballsachverstand, nur schafft er es nicht ein dauerhaft funktionierendes Kollektiv zu formen. 

Und daran wirds wohl in den nächsten Wochen endgültig scheitern

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag