Mr.Wacker Fanatischer Poster Geschrieben 30. Oktober 2020 (bearbeitet) Eigentlich wieder ein Wahnsinn, wir spielen ganz gut und können dann auch ausgleichen....die rote eindeutig überzogen, und Hupfauf kritisiert jetzt nur mehr...wird wohl die zweite rote holen Kein Wunder dass österreichische Schirs international nix mehr pfeifen dürfen. bearbeitet 30. Oktober 2020 von Mr.Wacker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bepperl Postinho Geschrieben 30. Oktober 2020 Die rote war natürlich eine krasse Fehlentscheidung. War mMn sogar Ball gespielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 30. Oktober 2020 War vor dem Elfer Abseits? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derp ?? Geschrieben 30. Oktober 2020 Bepperl schrieb vor 23 Minuten: Die rote war natürlich eine krasse Fehlentscheidung. War mMn sogar Ball gespielt. Jamnig zieht sogar zurück. Wenn er da mit den Stollen voraus rein springt wäre es wohl vertretbar gewesen. Jetzt irgendwie die 3 Punkte rüber bringen und keiner fragt mehr wie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Wacker Fanatischer Poster Geschrieben 30. Oktober 2020 Da hätt Kofler reingehen müssen, statt ausweichen...schade. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Wacker Fanatischer Poster Geschrieben 30. Oktober 2020 Ist das heute der 1er Goalie von Horn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grissemann Knows how to post... Geschrieben 30. Oktober 2020 WICHTIG!!!! Unglaublich, was da heute passiert ist. Aber uns allen fällt ein Stein vom Herzen. Daheim gewonnen, Ronivaldo getroffen und auch Zaizen macht sein angekündigtes Tor, man kann zufrieden sein. Der beim Teletext war leicht überfordert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derp ?? Geschrieben 30. Oktober 2020 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bepperl Postinho Geschrieben 30. Oktober 2020 derp schrieb vor 3 Minuten: Ja, das war leider einer fataler Patzer, der so nicht passieren darf... Man muss aber sagen, dass er bisher gut gehalten hat. Hupfauf hätte in der Schlussphase eigentlich noch mit glatt Rot vom Platz fliegen müssen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mapok Posting-Maschine Geschrieben 30. Oktober 2020 Bepperl schrieb vor 2 Minuten: Ja, das war leider einer fataler Patzer, der so nicht passieren darf... Man muss aber sagen, dass er bisher gut gehalten hat. Hupfauf hätte in der Schlussphase eigentlich noch mit glatt Rot vom Platz fliegen müssen! War nicht Hupfauf sondern Wallner. Aber stimmt. Nur wärs egal gewesen zu dem Zeitpunkt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bepperl Postinho Geschrieben 30. Oktober 2020 mapok schrieb Gerade eben: War nicht Hupfauf sondern Wallner. Aber stimmt. Nur wärs egal gewesen zu dem Zeitpunkt Sorry, dann war es Wallner und ja stimmt schon. Trotzdem gehört es angemessen bestraft. SR Leistung war schwach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 30. Oktober 2020 Bepperl schrieb vor 7 Minuten: Sorry, dann war es Wallner und ja stimmt schon. Trotzdem gehört es angemessen bestraft. SR Leistung war schwach. Schlimmste für mich war in der 2. HZ, als ein Spieler von euch ausrutscht und es Freistoß für euch gibt. Da konnte ich nicht mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bepperl Postinho Geschrieben 30. Oktober 2020 fcw_1913 schrieb vor 5 Minuten: Schlimmste für mich war in der 2. HZ, als ein Spieler von euch ausrutscht und es Freistoß für euch gibt. Da konnte ich nicht mehr Nein das schlimmste waren für mich der ungerechtfertigte Ausschluss und die nicht gegebene Rote am Schluss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 30. Oktober 2020 Bepperl schrieb vor 6 Minuten: Nein das schlimmste waren für mich der ungerechtfertigte Ausschluss und die nicht gegebene Rote am Schluss. na, damit konnte ich leben, das kommt vor. Aber das eine, das war mit Absicht, die unterstelle ich dem Deppn mit der Pfeife jetzt einfach mal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Wacker Fanatischer Poster Geschrieben 8. November 2020 (bearbeitet) So, nach dem Alphabet kommt jetzt das dritte Tor durch Zaizen Ok....Roni nehm ich auch bearbeitet 8. November 2020 von Mr.Wacker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts