01er Veilchen ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 12. August 2020 Zweite bestätigte Infektion: Austria Wien Link - https://www.fk-austria.at/de/n/news/2020/08/nach-testung--zweiter-covid19-fall-bei-austria-wien/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Beitrag melden Geschrieben 12. August 2020 Wieso dafür ein eigener Thread? 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlogmike Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 12. August 2020 Drin! Trotzdem sinnloser Fredl... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 12. August 2020 DrSaurer schrieb vor 32 Minuten: Wieso dafür ein eigener Thread? Ich würd sagen wir machen für jeden Fall einen Fred 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 12. August 2020 Ich fordere hiermit Hensel auf vor die Presse zu treten und Namen und Adresse der betroffenen Spieler zu nennen! Andernfalls werde ich nur noch für 9 Mann singen in Zukunft! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vomfeinsten ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 12. August 2020 testspiel gg bvb damit fraglich oder? (wie bei slavia prag?) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmod Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 12. August 2020 ooeveilchen schrieb vor 18 Minuten: Ich fordere hiermit Hensel auf vor die Presse zu treten und Namen und Adresse der betroffenen Spieler zu nennen! Andernfalls werde ich nur noch für 9 Mann singen in Zukunft! Der erste Fall war im Betreuerstab. Nicht PS. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 12. August 2020 ooeveilchen schrieb vor einer Stunde: Ich fordere hiermit Hensel auf vor die Presse zu treten und Namen und Adresse der betroffenen Spieler zu nennen! Andernfalls werde ich nur noch für 9 Mann singen in Zukunft! wen? kenn ich nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 12. August 2020 MK hat schuld, nehme ich mal an 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts