FIFA 21 - Ultimate Team


schooontn

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Tricker schrieb vor 37 Minuten:

Hallo und Willkommen in meinem Team :D

image.png

Steht ihm gut, das Sturm Dress ;)

alter verwalter :eek:

welches pack?! boa, viel spass!! wahrscheinlich der beste spieler in dem spiel. :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
menasche schrieb vor 6 Minuten:

alter verwalter :eek:

welches pack?! boa, viel spass!! wahrscheinlich der beste spieler in dem spiel. :clap:

Ich hab im Laufe der Woche immer mal wieder Ligue1 Upgrade Packs gemacht (insgesamt wohl so an die 20-25) und schon Clauss TOTS dabei gehabt, sonst meistens nichts. Da ich die Aouar SBC mit Futter gemacht habe und gehofft hab, vl noch einen Marquinhos oder so zu ziehen um ihn gut zu linken, hab ich dann gestern Nacht wieder 3 Upgrade Packs gemacht und ich seh es wird ein TOTS, Brazil und hab gehofft IV (für Marquinhos), auf einmal kam ZOM und PSG und dieser Kerl... damit hab ich halt wirklich 0 gerechnet :D 

Netter Nebeneffekt, erstens lass ich ich die WL aber sowas von aus diesmal, hab alle meine tradable Spieler verkauft, rechne mit einem größeren Marktcrash am Sonntag nach der Ultimate TOTS WL und kauf mir dann Montag/-Mittwoch irgendwann mal mit ~6mio rund um Neymar, Aouar und Clauss mein neues Team ein. 

Vl. so irgendwas:
image.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Tricker schrieb vor 2 Stunden:

Ich hab im Laufe der Woche immer mal wieder Ligue1 Upgrade Packs gemacht (insgesamt wohl so an die 20-25) und schon Clauss TOTS dabei gehabt, sonst meistens nichts. Da ich die Aouar SBC mit Futter gemacht habe und gehofft hab, vl noch einen Marquinhos oder so zu ziehen um ihn gut zu linken, hab ich dann gestern Nacht wieder 3 Upgrade Packs gemacht und ich seh es wird ein TOTS, Brazil und hab gehofft IV (für Marquinhos), auf einmal kam ZOM und PSG und dieser Kerl... damit hab ich halt wirklich 0 gerechnet :D 

Netter Nebeneffekt, erstens lass ich ich die WL aber sowas von aus diesmal, hab alle meine tradable Spieler verkauft, rechne mit einem größeren Marktcrash am Sonntag nach der Ultimate TOTS WL und kauf mir dann Montag/-Mittwoch irgendwann mal mit ~6mio rund um Neymar, Aouar und Clauss mein neues Team ein. 

Vl. so irgendwas:
image.png

hmm.. glaubst du, dass die preise stark sinken werden? kann mich nicht mehr erinnern, wie es letztes jahr war. müsst bei futbin nachschauen. :ratlos:

jedenfalls ein verdammt geiles team :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913

Für Depay kann ich eine Empfehlung aussprechen. Ich lass ihn hinter meinen 2 Spitzen spielen, in den ersten 7 Spielen (Rivals uns WL) 15 Torbeteiligungen. Durch ihn kann ich jetzt auch Aouar auf Full Chem einbauen, was für ein genialer 8er

Bin jetzt stark am überlegen, CR7 TOTY zu verkaufen und mir Neymar zu holen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

forza roma

So, hab den Verein jetzt auch gelöscht. :D Nachdem sie das Serie A TOTS mMn ziemlich vergeigt haben und auch kein einziger Roma-Spieler drin war, hab ich jetzt 2 Wochen kaum gespielt. Wollt dann gestern und heute noch WL spielen, um zumindest ein paar Spiele mit Nainggolan und Marquinhos zu machen. Aber ich war durch die Pause auch einfach nicht mehr gut genug, als dass es mich noch weiter gejuckt hätte. Hab zuletzt immer relativ einfach Gold1 erreicht aber für die +5 Form, mit der ich jetzt aufgehört hab, musste ich dieses Mal schon ziemlich kämpfen. Hatte vom Matchmaking her generell das Gefühl, dass nur mehr die Hardcore Fans spielen. Selbst bei +-0 Form warn die Gegner relativ stark. Der einzige Gegner, der wirklich richtig mies war, hatte auch 2 rote LaLiga TOTS. Also muss zumindest Gold3 erreicht haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913

Hab seit heute die X. Glaub bei der PS5 haben schon ein paar ein Upgrade gemacht, könnte ich theoretisch auf beiden Konsolen Ultimate Team spielen, oder wars das wenn ich einmal auf der X gespielt habe?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
fcw_1913 schrieb vor 3 Stunden:

Hab seit heute die X. Glaub bei der PS5 haben schon ein paar ein Upgrade gemacht, könnte ich theoretisch auf beiden Konsolen Ultimate Team spielen, oder wars das wenn ich einmal auf der X gespielt habe?

sollte dauerhaft funktionieren - die streamer wechseln ja auch manchmal zwischen old und new gen. aber meine hand dafür ins feuer legen würd ich nicht. :D

--

selten hab ich mich so auf eine WL gefreut, wie auf diese. super ergebnisse in den letzten wochen und ein neues team mit tots mbappe. und so selten war ich dermaßen enttäuscht. da bin ich endlich mal wieder allein zu hause, es ist alles angerichtet - und dann spiel ich mit 30-38ms ping und so richtigen shit servern. :angry:

ich hab heute 10 spiele gemacht, aber das war der absolute horror. mal wieder. völlig unspielbar und daher erlaub ich mir noch kein fazit von tots mbappe. bis jetzt aber echt enttäuschend, denn was der an chancen verhaut, ist unglaublich. ansonsten zwar extrem beweglich, aber ballkontrolle / dribbling aber auch nix aufregendes. stellungsspiel wie von einem random goldspieler, der steht nur im mittelfeld herum. wo zum teufel sind die ganzen läufe in die tiefe, wie sie bei meinen gegnern immer sind?! und ja, meine L1 taste funktioniert. :D

aber nachdem heute eh alle spieler massiv abfallen, schieb ich das mal auf die server / con. einziger lichtblick, der mir wirklich gut gefallen hat, war tots marquinhos. der ist echt fein und auf einer stufe mit tots alaba.

bearbeitet von menasche

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fcw_1913 schrieb vor 11 Stunden:

Hab seit heute die X. Glaub bei der PS5 haben schon ein paar ein Upgrade gemacht, könnte ich theoretisch auf beiden Konsolen Ultimate Team spielen, oder wars das wenn ich einmal auf der X gespielt habe?

Sollte eigentlich gehen. Du loggst dich ja mit deinem EA-Account ein? PS4 und PS5 Version switche ich auch manchmal wenn sich so überhaupt kein Gegner für manche Spiele finden lässt. Aber ob dein FUT Verein auch bei Crossover bleibt bin ich mir jetzt auch nicht so sicher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913
AngeldiMaria schrieb vor 5 Stunden:

Sollte eigentlich gehen. Du loggst dich ja mit deinem EA-Account ein? PS4 und PS5 Version switche ich auch manchmal wenn sich so überhaupt kein Gegner für manche Spiele finden lässt. Aber ob dein FUT Verein auch bei Crossover bleibt bin ich mir jetzt auch nicht so sicher.

Danke. Aber schaut gut aus, WL konnte ich ganz normal bei 7:4 weiterspielen auf der X. Gegner find ich in den wichtigen Modi auch, also wird die One eingepackt :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
menasche schrieb am 4.6.2021 um 19:28 :

hmm.. glaubst du, dass die preise stark sinken werden? kann mich nicht mehr erinnern, wie es letztes jahr war. müsst bei futbin nachschauen.

Zumindest ein bisschen mehr als sonst denke ich schon, aber mal schauen.

Neymar fühlt sich tlw an wie ein Cheat, vor allem seine Laufwege ohne etwas triggern zu müssen machen hier mMn den Preisunterschied aus.

Mbappe TOTS soll hier ja aber ähnlich gut sein, deshalb würde ich den noch nicht abschreiben, die Server sind ja mal wieder wirklich Mist, hab gestern Nacht ein paar WL Spiele gemacht und das war ja mal grottenschlecht zu spielen...

bearbeitet von Tricker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

gold 1 zwar in den letzten beiden spielen noch verpasst, aber bei dieser shit con (und einem disc bei 5-0 führung) überhaupt auf 19-8 gekommen zu sein und nicht mindestens einen controller geschrottet zu haben, darauf bin ich echt stolz. die konzentration hoch gehalten, nicht so aktiv verteidigt wie sonst, sondern eher abwartend gespielt. bisschen mehr auf ballbesitz geachtet und auch mal ein spiel "dirty" mit ballhalten ab minute 87 zu ende gespielt. da hat mich der gute seb heute ein wenig viel euphorisiert und zusätzliche kräfte in mir mobilisiert. :meister:

aber ja, es war soooo abartig dieses wochenende, ich weiß echt nicht, was da los war. bis auf eine kurze session (rund eine stunde) am späten nachmittag war's eine katastrophe. pings bis 100ms im spiel. hab dann sogar nach 20 spielen den neuen kante motm geholt, weil tots andre als ZDM derart passiv und schwerfällig war, dass es mir einfach gereicht hat. aber völlig egal, selbst der neue kante ist einfach nur herumgestanden und jockying als wär er ein LKW. mein highlight war, als er - von der AI gesteuert - beim wenden einen kreis in der größe der mittelauflage gelaufen ist. sowas idiotisches habe ich zuvor echt noch nicht erlebt.

tots mbappe bis zum schluss total enttäuschend. was der für chancen vernebelt, das pack ich nicht. und va. wie er sich bewegt (nämlich gar nicht). am liebsten würd ich ihn sofort wieder verkaufen, aber ich will einfach nicht akzeptieren, dass so eine teure karte derart mies ist. :(

edit: er hat aber trotzdem einen schnitt von mehr als einem tor und einen halben assists pro spiel. also damit hätt ich echt nicht gerechnet. was ich geflucht habe über den. der könnte wohl locker bei 2 toren pro spiel im schnitt sein. :eek:

bearbeitet von menasche

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913

Matchmaking auf der X gefühlt deutlich schwerer, stand 13:13 nach 10:4 Start :fuckthat:

Aber wie durch ein Wunder alles gewonnen, ein paar Balken verschoben und Aouar defensiver agieren lassen

Und Depay=GOAT, auch wenn @menaschemit so einem Schnitt nicht zufrieden wäre IMG_20210606_224638.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

hab auch nach drei Wochen wieder mal WL gespielt und mit 14:9 abgeschlossen 

Ben Yedder ist sehr fein, ich kann ihn zwar nicht wirklich ausnutzen, weil ich kein Skiller bin, aber allein die Laufwege und Abschlüsse und die Beweglichkeit helfen mir natürlich weiter 

Tapsoba und Zagadou hinten sind auch ein Traum - wenn ich jetzt noch Teams seh mit 4 AV's kommt mir der Brechreiz 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
fcw_1913 schrieb vor 9 Stunden:

Matchmaking auf der X gefühlt deutlich schwerer, stand 13:13 nach 10:4 Start :fuckthat:

Aber wie durch ein Wunder alles gewonnen, ein paar Balken verschoben und Aouar defensiver agieren lassen

Und Depay=GOAT, auch wenn @menaschemit so einem Schnitt nicht zufrieden wäre IMG_20210606_224638.jpg

 

haha nein, eigentlich ganz im gegenteil. ich schiess nie viele tore und wenn ein stürmer einen schnitt von 1 tor hat, ist das schon sehr gut bei mir. :D

so wars auch mit cruyff und maradona. auch aguero hat jetzt nur 0.75 pro spiel.

aber bei so einem kracher wie tots mbappe erwartet man halt einfach, dass er alle chancen reinhaut, die sich bieten. ohne kompromisse. thats all. 

bearbeitet von menasche

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.