Derni V.I.P. Geschrieben 24. September 2020 Solange der LASK und Hapoel Ber Sheva ihre Aufgaben machen, mach ich mir keine Sorgen. Heute halte ich sogar zu Aberdeen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 24. September 2020 Rio Ave, die meiner Ansicht nach immer wirklich schlecht sind, werden es wohl in die Verlängerung schaffen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou98 Im ASB-Olymp Geschrieben 24. September 2020 Milan soll bitte Aufsteigen. Oder bodö von mir aus wenn rio ave besikats jetztbraushaut. Besiktas rio ave und charleroi partizan also in die verlängerung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 24. September 2020 Tribal schrieb vor 1 Minute: Gibt‘s ja nicht dass da heute alle Gesetzten so souverän sind Sind's ja eh nicht. Souveräne Ergebnisse bisher: 4. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 24. September 2020 Tribal schrieb vor 1 Minute: Gibt‘s ja nicht dass da heute alle Gesetzten so souverän sind St. Gallen spielt bisher gefällig. Da liegt was drin gegen die Griechen! Aber halt volles Risiko. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 24. September 2020 Also die Slowaken sind schon extreme bieder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 24. September 2020 Granada hatte eine Quote von 1,02 gegen Lok Tiflis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou98 Im ASB-Olymp Geschrieben 24. September 2020 Den baslern gönne ich heute den sieg zumal sie einen unserer konkurrenten dezimieren gegnerist dann cska. Mal sehen liberec führt gg steaua heute werden einige unserer konkurrenten gewaltig federn lassen OoK_PS schrieb vor 1 Minute: Granada hatte eine Quote von 1,02 gegen Lok Tiflis Einfach einen kredit auf eine wohnung nehmen und auf granada setzen, dann lohnt es sich schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 24. September 2020 Der dumme König verschreit das schon wieder. LASK noch lange nicht durch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 24. September 2020 Ein Aus von FCSB bringt Rapid in der Setzung einen Platz näher an Topf 2 und außerdem 70.000 Euro aus dem Medientopf. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 24. September 2020 OoK_PS schrieb vor 1 Minute: Granada hatte eine Quote von 1,02 gegen Lok Tiflis Haha, die hab ich heute noch mit 1,04 getippt! Aber nur um 3 Euro mit allen anderen niedrigen + aek, und Aberdeen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fußboller Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 24. September 2020 (bearbeitet) revo schrieb vor 1 Minute: Ein Aus von FCSB bringt Rapid in der Setzung einen Platz näher an Topf 2 und außerdem 70.000 Euro aus dem Medientopf. FCSB ist im Koeffizienten-Ranking hinter Rapid... bearbeitet 24. September 2020 von fußboller 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 24. September 2020 OoK_PS schrieb vor 3 Minuten: Granada hatte eine Quote von 1,02 gegen Lok Tiflis 4:0 Schüsse auf's Tor, 8:0 Eckbälle. Schaut nicht so aus als wären sie am verlieren. fußboller schrieb Gerade eben: FCSB ist im Koeffizienten-Ranking hinter Rapid... Na gut, dann gibt's nur Kohle, da sind's vorne. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 24. September 2020 revo schrieb vor 1 Minute: Ein Aus von FCSB bringt Rapid in der Setzung einen Platz näher an Topf 2 und außerdem 70.000 Euro aus dem Medientopf. Nope, sind knapp hinter rapid! Partizan und besiktas würd uns vor bringen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou98 Im ASB-Olymp Geschrieben 24. September 2020 revo schrieb vor 2 Minuten: Ein Aus von FCSB bringt Rapid in der Setzung einen Platz näher an Topf 2 und außerdem 70.000 Euro aus dem Medientopf. Leider nein, steaua hat einen koeffizienten von 20.500, rapid 22.000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts