Dauerkarte 20/21


Sub7ero

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
red Supporter schrieb vor 21 Minuten:

ok, aber werden die wieder ein neues Abo kaufen???

 

Ich denke nicht, dass das alle tun werden. Aber das wäre so oder so der Fall gewesen, so lange die Gefahr besteht, dass man wieder ausgesperrt wird. 

Die Zuschauerzahlen werden generell stark zurück gehen. Ich kaufe mir auch umgehend ein Abo. Aber wann ich dieses wieder nutzen werde, weiß ich nicht. Andere werden sich vielleicht sagen, "ich geh sowieso nicht ins Stadion heuer also kaufe ich mir auch kein Abo".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Schwer zu sagen, wie die Mehrheit denkt! 

Gute finde ich schon mal, dass man zum Abo eine Kinderabokarte bis 14 Jahre dazu bekommt!

.... und das Abo ist billiger geworden um 2 € auf 298 €! vielleicht kaufen jetzt mehr ein Abo und sind durch die Zahl 300 nicht soo abgeschreckt... 

ich denke, dass die Politik die Schulferien abwartet und dann wird entschieden, wie es mit Veranstaltungen generell weitergeht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Wir haben uns was das Abo betrifft einige Dinge überlegt und mMn kein schlechtes Angebot zusammengestellt.

  • alle Cup Partien sind inkludiert
  • gratis MNS Maske zum Abo
  • Kinder bis 14 Jahre gratis Abo (das hat kaum wer und hilft besonders Familien)
  • gleichen Preise ohne Erhöhung
  • kein Risiko durch Geld zurück bei Geisterspielen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Sub7ero schrieb vor 14 Minuten:

Wir haben uns was das Abo betrifft einige Dinge überlegt und mMn kein schlechtes Angebot zusammengestellt.

  • Kinder bis 14 Jahre gratis Abo (das hat kaum wer und hilft besonders Familien)

Unter welchen Voraussetzungen bekommt ein Kind das Abo ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Schuasch schrieb vor 5 Minuten:

Wird die Dauerkarte - da voll personalisert -  auch nicht übertragbar sein?

Doch sie wird übertragbar sein, man unterschreibt aber beim Kauf die Verpflichtung die Daten der Person an welche sie übertragen wurde im Fall des Falles einer Covid-19 Rückverfolgung herauszugeben 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grazer AK
Sub7ero schrieb vor 32 Minuten:

Doch sie wird übertragbar sein, man unterschreibt aber beim Kauf die Verpflichtung die Daten der Person an welche sie übertragen wurde im Fall des Falles einer Covid-19 Rückverfolgung herauszugeben 

Alles klar, danke für die schnelle Antwort!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Sub7ero schrieb vor 5 Stunden:

unter der Voraussetzung dass es das 14 Lebensjahr noch nicht erreicht hat. Alles auf der Webseite nachzulesen:

Ich hoffe mal dass das dann keine Tiktok-Tulsa-Trump Saison wird! 

Jeder, der uns ein bisschen ärgern will, bestellt ein Gratis-Ticket für einen unter 14-jährigen und der Platz ist das ganze Jahr leer?

Das nur, falls keiner daran gedacht hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
redsteve schrieb vor 9 Stunden:

Ich hoffe mal dass das dann keine Tiktok-Tulsa-Trump Saison wird! 

Jeder, der uns ein bisschen ärgern will, bestellt ein Gratis-Ticket für einen unter 14-jährigen und der Platz ist das ganze Jahr leer?

Das nur, falls keiner daran gedacht hat.

Interessanter Einwand. Es sind zwar auch diese Karten personalisiert, also müsste auch jeder dieser Fake - Abonennten seine genauen Personendaten inkl. Telefonnummer angeben. Das ist schon ein Aufwand nur "zum Ärgern der Roten".

Aber vielleicht wird trotzdem noch über ein zusätzliches Kriterium nachgedacht?

Jedenfalls müssen dann aber beim Eingang strengere Ausweiskontrollen stattfinden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.