Dauerkarte 20/21


Sub7ero

Recommended Posts

Postaholic
 
557a57f1-6f9a-46dd-aa78-458404c52dd4.png
 
Den Grazer Stadtklub endlich wieder live im Stadion erleben 1f4e2.png1f525.pngBald ist es wieder soweit und wir können unsere Roten im Stadion supporten. Für die Saisonkarten haben wir uns für euch ein paar spezielle Zuckerl überlegt. Der Verkauf startet online und Offline am 13.08. 1f534.png 26aa.png
_________________________
1f449.png Alle Infos auf einen Blick: https://bit.ly/30B4SSO
1f449.png ÖFB Cup + MNS Maske inkludiert
1f449.png gratis Dauerkarte für Kinder

 

Da ich mir sicher bin, dass es die eine oder andere Frage dazu geben wird eröffne ich einmal einen Thread hierzu.

bearbeitet von Sub7ero

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Grazer Athletiksport Klub schrieb vor 1 Minute:

Jetzt hat hier ein offenbar nicht mehr postender User endlich seine Gesichtsmaske - das ist das richtige (!) Timing für so ein Gadget!

Wir man die Maske zusätzlich auch im Fanshop zu kaufen kriegen?

W.

ja - wird es geben. Ebenso Schlauchtücher/Buff für alle, die nicht gerne eine Maske tragen. Die lassen sich dann für den Wc-Besuch über Mund und Nase ziehen und sitzen angenehm am Hals. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Sub7ero schrieb vor 2 Stunden:

ja - wird es geben. Ebenso Schlauchtücher/Buff für alle, die nicht gerne eine Maske tragen. Die lassen sich dann für den Wc-Besuch über Mund und Nase ziehen und sitzen angenehm am Hals. 

geil! kann man auch zum Motorradfahren nehmen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Sub7ero schrieb am 8.8.2020 um 14:05 :

ja - wird es geben. Ebenso Schlauchtücher/Buff für alle, die nicht gerne eine Maske tragen. Die lassen sich dann für den Wc-Besuch über Mund und Nase ziehen und sitzen angenehm am Hals. 

Kann man ungefähr sagen, ab wann man den MNS bzw. das Bufftuch im shop zu kaufen bekommt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
para schrieb vor einer Stunde:

bin generell gespannt wie es bei den vereinen in der BL und EL betreffend abos aussieht. ein rückgang wird wohl überall bemerkbar sein!

Beim GAK aber sicher nicht nur wegen Corona.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
kreiner schrieb vor 7 Stunden:

Beim GAK aber sicher nicht nur wegen Corona.

Also eins muss man dir schon zugestehen. Beim Nachtreten bist top!

bearbeitet von r0t

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
r0t schrieb vor 19 Minuten:

Also eins muss man dir schon zugestehen. Beim Nachtreten bist top!

 

Was hat das mit nachtreten zu tun?  Du bist also der Meinung dass nach dieser bescheidenen Saison der grosse Run nach Saisonkarten einsetzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
kreiner schrieb vor 13 Minuten:

 

Was hat das mit nachtreten zu tun?  Du bist also der Meinung dass nach dieser bescheidenen Saison der grosse Run nach Saisonkarten einsetzt.

Ich glaube nicht, dass das das (wowww :-) ) ist, was er damit ausdrücken wollte.

Er wird halt auch schon bemerkt haben, wie liebend gerne du Dinge in den Fokus stellst, die vielleicht (noch) nicht so toll sind und wie knausrig du mit Lob bist.

Dabei hätte man gerade von dir jährliche Jubelorgasmen erwarten können (weißt eh, Unterliga und so)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

@kreiner Aus einer allgemeinen Aussage Argumente zu suchen um auf den Verein draufzuhauen (verbal) ist für mich Nachtreten. Vollkommen unnötig.

Bzgl. Dauerkarten habe ich mich nicht geäußert, also unterstell mir nix.

bearbeitet von r0t

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Typ ist doch nur ein Agent Provocateur ...

Die bisher exzellent gelaufene Crowdfunding-Aktion, die offenbar positiven Rückmeldungen bezüglich der alten Abos (also möglichst wenige Rückzahlungen) und die Tatsache, dass man jetzt wieder mit Zuschauern plant, wird sicher eine gewisse Nachfrage generieren, zumal auch noch von weiteren Transfer die Rede ist.

W. 

bearbeitet von Grazer Athletiksport Klub

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Ja eh. Aber heute habe ich es nicht geschafft, die Finger still zu halten.

elmstein schrieb vor 13 Minuten:

Ich glaube nicht, dass das das (wowww :-) ) ist, was er damit ausdrücken wollte.

 

Ein saugutes Gefühl, wenn man einmal so einen Satz raushaut... :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.