The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben 2. April 2021 Geile Aktion, schad um den Abschluss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tastsofast Posting-Maschine Geschrieben 2. April 2021 Da sind schon einige schöne Spielzüge dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 2. April 2021 Der Csaba ist außerhalb vom Strafraum auch eher verschenkt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 2. April 2021 Schönes Tor von Lang. Martschinko vernascht, dann Doppelpass und sehenswerter Schlenzer ins Kreuzeck. Sieht man nicht oft in Liga2. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 2. April 2021 (bearbeitet) Wahnsinn, physisch verteidigen steht halt nicht am Programm in der Ausbildung für Göttingen. pramm1ff schrieb vor 2 Minuten: Schönes Tor von Lang. Martschinko vernascht, dann Doppelpass und sehenswerter Schlenzer ins Kreuzeck. Sieht man nicht oft in Liga2. Du meinst so ein Zweikampfverhalten wie von den Violets sieht man nicht oft. bearbeitet 2. April 2021 von behave yourself 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Südveilchen Beruf: ASB-Poster Geschrieben 2. April 2021 Jo, aufgedrängt hat sich mal in der 1. Hz keiner für höhere Weihen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 2. April 2021 Südveilchen schrieb vor 30 Minuten: Jo, aufgedrängt hat sich mal in der 1. Hz keiner für höhere Weihen. Fischerauer würde ich die KM zutrauen Total unfair wie uns die beiden offensiven Afrikaner anrennen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Südveilchen Beruf: ASB-Poster Geschrieben 2. April 2021 (bearbeitet) behave yourself schrieb vor 4 Minuten: Fischerauer würde ich die KM zutrauen Total unfair wie uns die beiden offensiven Afrikaner anrennen Die setzen alle ihren Körper ein. Gehört unterbunden vom Schiri. So was sind wir in der Ausbildung und im Training nicht gewohnt. Aber eigentlich haben wir damit ein wunderbar durchgängiges Konzept im Verein geschaffen. bearbeitet 2. April 2021 von Südveilchen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 2. April 2021 Ausgleich... ... kann man nach dieser Defensivarbeit der tollen Kapfenberger jetzt die Endlosschleife über Göttingen wieder anhalten? Ich glaub von denen war keiner dort. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 2. April 2021 Bravo Josef, schöner Kopfball 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 2. April 2021 pramm1ff schrieb vor 7 Minuten: Ausgleich... ... kann man nach dieser Defensivarbeit der tollen Kapfenberger jetzt die Endlosschleife über Göttingen wieder anhalten? Ich glaub von denen war keiner dort. Findest du es nicht bedenklich, dass wir fast jeder Mannschaft körperlich unterlegen sind? Mit Pross und Feiertag kann man zumindest vorne besser dagegenhalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tastsofast Posting-Maschine Geschrieben 2. April 2021 Oida, sowas unverdientes 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Im ASB-Olymp Geschrieben 2. April 2021 Ich könnt das jetzt kommentieren, mach es aber lieber nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 2. April 2021 behave yourself schrieb vor 4 Minuten: Findest du es nicht bedenklich, dass wir fast jeder Mannschaft körperlich unterlegen sind? Mit Pross und Feiertag kann man zumindest vorne besser dagegenhalten. Ich finde es heute nicht so arg. Die Kapfenberger verteidigen kaum besser und wir scheitern eher an unseren Abschlüssen als an deren Kampfkraft. Vorne müssen sie sich mit Schwalben helfen, hinten sind sie auch nicht wirklich besser als unsere. Generell ist es einfach ermüdend wenn nach jedem Gegentor die Göttinger beschworen werden. Das Tor war 1) ziemlich schön gespielt und durchaus schwer zu verteidigen, 2) am Anfang durch Martschinko nicht verhindert und 3) dann durch Schoißi nicht geblockt. Bei beiden würde ich jetzt nicht gerade von Göttingen-Stars sprechen. Eher noch von Jukic, von dem du scheinbar mehr hältst. Der war wirklich ein Göttingen-Hero die letzten Jahre. 1:2 ... kotz. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 2. April 2021 tastsofast schrieb Gerade eben: Oida, sowas unverdientes What? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts