Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content
Sign in to follow this  
mrneub

SK Rapid Wien II in Liga 2!

66 posts in this topic

Recommended Posts

https://www.oefbl.at/oefbl/redaktionsbaum/news/svm-legt-lizenz-zurueck/?fbclid=IwAR3ZF7sKU90hfqilaRL2EF8y4a8qLNi5582lhOcuXAhkAX7RHDW5OK6uvqI

Zitat

Um in der HPYBET 2. Liga den vakanten 16. Teilnehmer stellen zu können, beantragt die Bundesliga den Aufstieg der 2. Mannschaft des SK Rapid beim zuständigen ÖFB-Präsidium.

Der SK Rapid hat diesen Aufstieg bereits bei der Bundesliga beantragt, der SK Sturm Graz hat für seine 2. Mannschaft auf diesen Schritt verzichtet. Darüber hinaus haben keine weiteren Mannschaften der Regionalligen eine Zulassung für die HPYBET 2. Liga erhalten.

sulza schrieb vor 14 Minuten:

@Dannyo bitte den eigenen Rapid II Channel erstellen! :davinci:

Im Endeffekt wird man sehen, wie gut wir uns in Liga 2 schlagen. Der eine odere andere Verein spürt die Corona-Auswirkungen bezüglich Transfers und Vertragsverlängerungen ebenfalls massiv.

Darf ich Mod sein? :feier:

Trujillo schrieb vor 1 Minute:

rapid hat zig andere probleme aber ich frage trotzdem: weiß wer ob eine namensänderung geplant ist? rapid II ist einfach nicht kreativ. irgendwas mit hütteldorf wäre doch leiwand. :davinci:

Man hat den Namen doch erst vor einiger Zeit geändert. Ich wüsste auch nicht, warum man für die zweite Mannschaft einen kreativen Namen braucht. Das sollen die Vereine machen, die sich dem bestbietenden Verbrecherstaat verkaufen würden.

Trujillo schrieb vor 9 Minuten:

rapid hat zig andere probleme aber ich frage trotzdem: weiß wer ob eine namensänderung geplant ist? rapid II ist einfach nicht kreativ. irgendwas mit hütteldorf wäre doch leiwand. :davinci:

Die Nummer 2 in Wien 

:davinci: :=

Edited by Hugo_Maradona