[Formel 1 2020] Großer Preis zum 70-Jahr-Jubiläum in Silverstone


Recommended Posts

Prickelnd
menasche schrieb vor 16 Stunden:

aber gut, eh wurscht. scheiss auf die wm, die ist eh schon entschieden.

Nun ja.... Verstappen ohne Motorenplatzer in Spielberg und er wäre aktuell noch immer in Schlagdistanz. Wenns zusätzlich Hamilton den Reifen nur 30 Sekunden früher in Silverstone zerlegt hätte, dann wäre Max vielleicht sogar in WM-Führung. 

Aber gut.... ich gebe zu... von einer hätti-wari WM-Führung kann sich niemand was kaufen. Wenn Verstappen aber weiterhin überperformt und Honda/RBR standfest sind, könnte er das WM-Rennen mit P1, P2 und P3 lange offen halten. Budapest und Silverstone I war der Mercedes halt doch stark überlegen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

carboni91 schrieb am 2.8.2020 um 16:42 :

Hamilton wieder so ein Glück 

 

carboni91 schrieb am 2.8.2020 um 16:44 :

Hamilton wohl der größte Glücksvogel der F1 Geschichte 

Wäre max nicht reingefahren

 

carboni91 schrieb am 2.8.2020 um 16:50 :

So ein Glück ist eine Frechheit 

 

carboni91 schrieb am 9.8.2020 um 16:49 :

Wie Verstappen so viel besser als Hamilton ist  obwohl der in einem so viel besseren Auto sitzt 

 

Dansch10 schrieb am 9.8.2020 um 18:27 :

natürlich :davinci: 

 

carboni91 schrieb am 9.8.2020 um 19:23 :

100 pro

Glück, Glück, Glück und Max is sowieso viel besser.

Verstappen ist ein sensationeller und äußerst talentierter Fahrer, welchen ich auch sehr schätze und sympathisch finde. Ob er allerdings besser ist, als Hamilton, kann ich als Laie nicht sagen. Expertisen, Fakten Deinerseits?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
Vöslauer schrieb am 9.8.2020 um 17:02 :

 

Die Hoffnung heißt dann wohl George Russell in einem hoffentlich weiterhin starken Mercedes. Ansonsten wird Verstappen wohl alle(s) zerreißen. 

 

Sieht eigentlich niemand einen Norris in den nächsten Jahren, in einem noch besseren Auto um Siege mitfahren?

Und Leclerc in einem konkurrenzfähigem Ferrari sollte wohl auch Siege einfahren können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd
czr44 schrieb vor 3 Stunden:

Sieht eigentlich niemand einen Norris in den nächsten Jahren, in einem noch besseren Auto um Siege mitfahren?

Und Leclerc in einem konkurrenzfähigem Ferrari sollte wohl auch Siege einfahren können.

Ich habe Norris (eh hier im ASB)  schon 2016 (?) als kommenden Weltmeister und Verstappen 2.0 bezeichnet - Tatsache ist jedoch, im Mclaren sehe ich den keine Rennen gewinnen die nächsten 3 Jahre. 
 

Verstappen - Red Bull // Leclerc - Ferrari // Mercedes - Russell. 

Ich weiß nicht wo man Norris unterbekommen könnte. Da er so sympathisch ist und gefeiert wird (und gleichzeitig sehr talentiert ist) könnte es aber zu Optionen kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vöslauer schrieb vor 17 Minuten:

Ich habe Norris (eh hier im ASB)  schon 2016 (?) als kommenden Weltmeister und Verstappen 2.0 bezeichnet - Tatsache ist jedoch, im Mclaren sehe ich den keine Rennen gewinnen die nächsten 3 Jahre. 
 

Verstappen - Red Bull // Leclerc - Ferrari // Mercedes - Russell. 

Ich weiß nicht wo man Norris unterbekommen könnte. Da er so sympathisch ist und gefeiert wird (und gleichzeitig sehr talentiert ist) könnte es aber zu Optionen kommen.

zuerst sollte man überhaupt mal abwarten wo die reise mit dem neuen reglement hinführt. vl gibt es dadurch wieder einen neuen aspiranten, der den anderen davon fährt und wo norris in frage kommen könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Vöslauer schrieb vor 16 Stunden:

Ich habe Norris (eh hier im ASB)  schon 2016 (?) als kommenden Weltmeister und Verstappen 2.0 bezeichnet - Tatsache ist jedoch, im Mclaren sehe ich den keine Rennen gewinnen die nächsten 3 Jahre. 
 

Verstappen - Red Bull // Leclerc - Ferrari // Mercedes - Russell. 

Ich weiß nicht wo man Norris unterbekommen könnte. Da er so sympathisch ist und gefeiert wird (und gleichzeitig sehr talentiert ist) könnte es aber zu Optionen kommen.

Und das möglicherweise Russel/Norris beide im Mercedes fahren ist praktisch eher unwahrscheinlich weil Lando Norris eben im Nachwuchsprogramm von Mclaren war, und hier eher ein junger Mercedes Fahrer nachkommt bzw. eher ein erfahrener Fahrer an die Seite von Russel gestellt wird. Verstehe ich das richtig? :ratlos:  

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.