Recommended Posts

se one and only

Scheiße. Aber mit einem völlig abgemeldeten Ballack und einem Zé Roberto-Totalausfall gewinnt man nun mal in Madrid nicht, auch nicht mit einem sensationellen Schweinsteiger.

SPERRE FÜR LIZARAZU! Scheißkerl der!

Begründung?

bearbeitet von Vafluacht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

resumee??

madrid:

bester spieler ohen frage zizu, mutig einen debutanten einzusetzten, casillas mehr oder weniger fehlerlos, ein, zwei mal wirklich gut gehalten.

enttäuschend war beckham - hab den irgendwie noch als flügelflitzer von manu in erinnerung, so wie ramusch beim gak - aber heute mmn farblos und ideenlos, kaum offensive, keine defensivarbeit.

bayern:

ballack wie bereits erwähnt unter jeder kritik, nur durch fouls aufgefallen. schweinsteiger war deutlich besser als der arrivierte ballack. mannschaft hat sich nicht aufgegeben, gut gekämpft.

hat hitzfeld beim wechseln einen fehler gemacht, indem er lizerazu nicht tauschte?

eure meinung?

bis denn

cygan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Schade, schade, schade, wieder eine überraus gute Leistung von Bayern, wenn man die ganzen Prognosen vor ein paar Monaten bedenkt. Der einzige der heute überhaupt nicht überzeugt hat, war Ballack, eine totale Frechheit, dafür ein sensationeller Schweinsteiger, die fussballerische Reinkarnation von Effenberg. Real heute mehr als peinlich für ihre Verhältnisse und großkotzigen Parolen, ich hoffe sie treffen in der nächsten Runde auf Arsenal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

YEAH, wie erhofft bayern mal draussen

so, jetz können sich va arsenal, porto oder so um real kümmern, am besten wär milan, dann ist auf jeden fall einer der beiden weg!!!! yeah baby yeah

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine

Ich finde es ziemlich Schade das es Bayern gestern nicht gaschfft hat. Nicht weil ich die Bayern symphatisch finde sondern weil ich Real einfach hasse und sie sich es nach diesen zwei Spielen mMn nicht verdient haben.

Der Mann dieser Begegnungen war für mich eindeutig Casillas, ohne den hätte Real den Aufsteig schon nach dem Hinspiel abschreiben können. Und gestern hat er auch von Minute 40-46 den Ausgleich verhindert. Aber bei diesen Szenen hat man gesehn das man als Tormann jede Menge Glückbraucht um auch gute Leistungen zu bringen. Nach dem Schuss von Ze Roberto hätte auch genauso gut ein Bayern Spieler da stehen können und den Ball zum Ausgleich verwandeln können. Die nächste Szene war wo Casillas den Ball weggeboxt hat und Pizarro zum Schuss kam. Da hatte er wieder Glück das Salgado gerade noch auf der Linie klärte.

Aber Casillas entwickelt sich immer mehr zu einem der besten Torhüter der Welt.

Es ist zwar immer dei Rede das die Abwehr von Real Madrid so schlecht sei, doch Casillas kann da nicht gemeindt sein.

Die Bayern sprachen zwar vor dem Match das die Real Abwehr so schwach sei, doch gefordert haben sie sie außer in den letzten 6 Minuten der ersten Halbzeit nie wirklich.

Zidane hat war eine, sagen wir mal für seine Verhältnisse eine gute Leistung gebracht, doch erst ab dem 1:0. Ich kann Zidane sehr gut leiden, doch beim Tor von ihn hab ich mich schon einwenig geärgert. Denn bis dahin spielte er viel zu arrogant und effektivlos. Außerdem kämpfte er nicht nach einem Ballverlust und da gab es in der Anfangsphase eininge.

Begeistert war cih genauso wie ihr von Sebastian Schweinsteiger. Er spielte als wäre es irgendein Freundschaftsspiel in der Vorbereitung. Was ich mich so erinnern kann, machte er nur einen einzigen Fehler, als er den Ball aus dem eigenen Strafraum schießen wollte. Der Ball wurde abgefälscht und ermöglichte so eine gute Schußmöglichkeit für Real.

Ich glaube aber das es egal ist das Real weitergekommen ist, denn die CL werden sie auch heuer nicht gewinnen. Schon gar nicht wenn sie so weiter spielen. Gegen Milan haben sie so wie so keine Chance und gegen Arsenal wird es auch verdammt schwer werden. Ich glaube es wird sehr auf die Auslosung drauf ankommen, wer die heurige Champions League gewinnen wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

free like a bird

schade zweimal sensationell gut gespielt und trotzdem ausgeschieden.

nun hoffe ich halt auf arsenal (trotz ungustl lehmann) weil ich den britischen fussball mag und real es verdient hat auszuscheiden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zum Glück is Real weiter.

I muss sagn des wos in der Nachspielzeit bei der Rauferei abging war nicht in ordnung. Carlos wurde für seinen Schlag gesperrt. Kuffur und Salihamicic haben finde ich, mit ihren schlägen ins gesicht von Raul und Guti dasselbe gemacht und gehören ebenfals gesperrt. Und das Ballack machen kann was er will ohne gelb zu sehn is eine frechheit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zeuge Yeboahs
ein sensationeller Schweinsteiger, die fussballerische Reinkarnation von Effenberg. .

Genau das dachte ich phasenweise auch.

Es sieht auch so ähnlich aus.

Und seine Bewegungen sehen ebenfalls dem Effe sehr ähnlich.

Allerdings läuft der Herr Schweinsteiger mehr als ein Effenberg es tat.

Großes Talent, ohne Frage.

Wenn er sich weiter so gut macht sollte VÖller vielleicht drüber nachdenken ihn als Ersatzmann mitzunehmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine
Großes Talent, ohne Frage.

Wenn er sich weiter so gut macht sollte VÖller vielleicht drüber nachdenken ihn als Ersatzmann mitzunehmen.

Also das glaube ich nicht ganz. Spielte gestern wirklich hervorragend, und wird jetzt auch sicherlich öfters als zuvor in der Bundesliga zum Einsatz kommen. Doch für die EM ist es mMn noch einwenig zu früh. Bin aber auch überzeugt davon das Schweinsteiger, wenn er so weiter macht, besser wird als Ballack.

Der Vergleich mit Effenberg gefällt mir eigentlich sehr gut, doch das er so läuft wie er und seine Bewegungen ähnlich sind, denke ich weniger. Ist viel harmonischer und eleganter als Effe jemals war. Ich vergleiche ihn deshalb weil er ein echter Führungsspieler und Antreiber werden kann, wie Effenberg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Schweinsteiger sieht nicht nur aus und spielt so ähnlich wie Effe, auch in Sachen Eskapaden, macht er kleine aber feine "Fortschritte". ;)

Schweinsteiger-Ausflug endete im Whirlpool

Zumindest in Sachen "Skandale" hat Bayern-Jungprofi Bastian Schweinsteiger die Nachfolge von Stefan Effenberg übernommen und stellt mit seinen Eskapaden derzeit sogar seine prominenten Kollegen beim deutschen Meister in den Schatten.

Nun wurde bekannt, dass der 18-Jährige im Februar in weiblicher Begleitung bei einem nächtlichen Ausflug in den Bayern-Whirlpool ertappt worden war.

Um zwei Uhr in der Früh hatte Schweinsteiger nach einem Bericht von Sport-Bild mit seiner Code-Karte die Tür zum Kabinentrakt der Münchner an der Säbener Straße geöffnet und es sich mit seiner Begleitung gerade im Whirlpool gemütlich gemacht, als die Alarmanlage losging.

Die Sicherheitskräfte waren erstaunt, als sie den Bayern-Profi vorfanden - und "Schweini", so der Spitzname bei den Kollegen, war in Erklärungsnot. Es sei seine Cousine, der er den Profitrakt einmal zeigen wollte, entschuldigte er sich. Selbst Bayern-Trainer Ottmar Hitzfeld musste darüber schmunzeln und sprach keine Geldstrafe gegen den 18-Jährigen aus.

Rummenigge ermahnt den Jungprofi

Allerdings musste Hitzfeld den talentierten Mittelfeldspieler nicht zum ersten Mal an seine Vorbildfunktion als Bayern-Profi erinnern. Im April hatte Schweinsteiger nach einer Disco-Tour 15.000 Euro Geldstrafe bezahlen müssen. Zuletzt war er mit seinem Dienst-Audi mit 150 km/h geblitzt worden. Erlaubt waren nur 80 km/h.

Vorstandschef Karl-Heinz Rummenigge hatte den Junioren-Nationalspieler daraufhin aufgefordert, lieber auf dem Fußballplatz Gas zu geben und ein weiteres Gespräch mit Schweinsteiger angekündigt: "Es wird der Tag kommen, wo man Bastian auf seine Pflichten hinweist und nicht auf seine Rechte."

ard.de(09.07.2003)

Aber ich glaub, wenn er jetzt weiterhin so spielt wie gestern, darf er so viele "Cousinen" wie er will mit in den Bayern-Whirlpool nehmen. :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
Scheiße. Aber mit einem völlig abgemeldeten Ballack und einem Zé Roberto-Totalausfall gewinnt man nun mal in Madrid nicht, auch nicht mit einem sensationellen Schweinsteiger.

Begründung?

Wenn Carlos für den Schlag gesperrt wurde, dann muss es Lizarazu auch werden. Schlägt dem Guti voll ins Gesicht. Carlos' Schlag war ja wohl eher ein "Streifschlag"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

11.07.1995 - never forget srebrenica!

Begründung?

Wenn Carlos für den Schlag gesperrt wurde, dann muss es Lizarazu auch werden. Schlägt dem Guti voll ins Gesicht. Carlos' Schlag war ja wohl eher ein "Streifschlag"

dieser pöhse, pöhse lizarazu... :laugh:

haben wir die gleiche guti-szene (kleine platzwunde im gesicht) gesehen?

guti bekam einen kopfstoß von raul (nachdem dieser von kuffuor weggestoßen wurde) verpasst!

sowas gehört zum fußball und basta!

bearbeitet von alemko

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag