Bundesliga Saison 2020/21


SVR-SCR

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
Hakuna Matata Arena schrieb vor 3 Stunden:

Warst gegen Kosovo nicht im Stadion anscheinend :RiedWachler: 

Bin halt gerne optimistisch bei sowas.

Hab das Spiel zwar gesehen aber war nicht im Stadion. Aber da waren auch viele Gästefans im Stadion was du bei der U21 auch nicht immer hast. Dann haben wir die U21 ja nicht fix bei uns gepachtet also damit kannst nicht rechnen. Also viel Geld für Sitzer ausgeben die du nach Corona vielleicht in 2 jahren wieder brauchst eher nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Wikal85 schrieb vor 13 Stunden:

Wie soll auch eine Euphorie aufkommen. Beim Meisterstück nicht im Stadion keine richtige Meisterfeier. Es wird auch nur vom bloß nicht absteigen geredet da kann man sich ja auf nichts freuen. 

Ich freue mich sogar sehr, dass wir jetzt unter anderem wieder gegen RB, Rapid, LASK, Austria ... spielen und nicht mehr gegen deren Amateure. Heuer geht es eben rein darum, die Klasse zu halten und sich in der Liga zu konsolidieren. Die letzten 2 Meister in Liga 2 haben das sportlich ja nicht geschafft. 

bearbeitet von SVR-SCR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
SVR-SCR schrieb vor 19 Minuten:

Ich freue mich sogar sehr, dass wir jetzt unter anderem wieder gegen RB, Rapid, LASK, Austria ... spielen und nicht mehr gegen deren Amateure. Heuer geht es eben rein darum, die Klasse zu halten und sich in der Liga zu konsolidieren. Die letzten 2 Aufsteiger haben das sportlich ja nicht geschafft. 

das ist so nicht korrekt, die beiden letzten meister der 2. liga haben es nicht geschafft. hartberg spielt hingegen europacup.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wikal85 schrieb vor 12 Stunden:

Wie soll auch eine Euphorie aufkommen. Beim Meisterstück nicht im Stadion keine richtige Meisterfeier. Es wird auch nur vom bloß nicht absteigen geredet da kann man sich ja auf nichts freuen. 

Dann ist es vielleicht besser du gibst dir das ganze nicht im Stadion wenn das eh alles so scheiße ist.

Was soll deiner Meinung nach als Ziel ausgegeben werden? Europacup? Meistertitel?

bearbeitet von boandlkramer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Ganz ehrlich...bei der surrealen Fussball Kulisse..will i gar ned  dabei sein...und wenn i dann denk dass Bier holen a Lotterie wird... Leck mich kurz....

In  linz geht's zu als ob jeder was zum herzeigen hätt trotz Gelb..  . Und in den Fussball Stadien wird a Tragödie in mindestens 2 Akten draus gemacht... da braucht sich kein verantwortlicher wundern dass der Pöbel des nimma begreift...

 

bearbeitet von seriouswatchdog

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Wir stehen in Bez. Ried auf Grün und sein mehr als 7 Tagen auf 8 ohne neue Infektionen warum sollten wir nach Sonntag nicht mehr ins Stadion dürfen?

Joke schrieb vor 46 Minuten:

Schauen wir mal wie oft wir ins Stadion dürfen, Sonntag sollte noch gehen - danach bin ich mir nicht mehr so sicher wenn man sich die Zahlen so anschaut

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
boandlkramer schrieb vor einer Stunde:

Dann ist es vielleicht besser du gibst dir das ganze nicht im Stadion wenn das eh alles so scheiße ist.

Was soll deiner Meinung nach als Ziel ausgegeben werden? Europacup? Meistertitel?

Fahr dein MIMI zurück. Hab ich das von mir geschriebene auf mich bezogen? Die frage war warum nicht recht eine Euphorie aufkommt. Ich hab darauf geantwortet warum das so sein könnte nicht mehr und nicht weniger.

Ich seh halt hier den Unterschied als wir das letzte mal Aufgestiegen sind waren die meisten im Stadion und auf der Meisterfeier. Dieses Jahr nicht. Dann kann ich mich einfach nicht erinnern das nur davon gesprochen wurde bloß nicht absteigen auch wenn es das Ziel war ganz klar.

Vielleicht mal nachfragen wie einer das meint wenn man was nicht versteht und nicht gleich anschnautzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wikal85 schrieb vor 8 Minuten:

Fahr dein MIMI zurück. Hab ich das von mir geschriebene auf mich bezogen? Die frage war warum nicht recht eine Euphorie aufkommt. Ich hab darauf geantwortet warum das so sein könnte nicht mehr und nicht weniger.

Ich seh halt hier den Unterschied als wir das letzte mal Aufgestiegen sind waren die meisten im Stadion und auf der Meisterfeier. Dieses Jahr nicht. Dann kann ich mich einfach nicht erinnern das nur davon gesprochen wurde bloß nicht absteigen auch wenn es das Ziel war ganz klar.

Vielleicht mal nachfragen wie einer das meint wenn man was nicht versteht und nicht gleich anschnautzen.

Naja, gibts ja selber auch ganz schön Gas ;)

 

Joke schrieb vor einer Stunde:

Schauen wir mal wie oft wir ins Stadion dürfen, Sonntag sollte noch gehen - danach bin ich mir nicht mehr so sicher wenn man sich die Zahlen so anschaut

Nicht mehr ins Stadion dürften wir bei Orange, da sind wir aber glaub ich weit davon entfernt.

 

seriouswatchdog schrieb vor 47 Minuten:

Ganz ehrlich...bei der surrealen Fussball Kulisse..will i gar ned  dabei sein...und wenn i dann denk dass Bier holen a Lotterie wird... Leck mich kurz....

In  linz geht's zu als ob jeder was zum herzeigen hätt trotz Gelb..  . Und in den Fussball Stadien wird a Tragödie in mindestens 2 Akten draus gemacht... da braucht sich kein verantwortlicher wundern dass der Pöbel des nimma begreift...

 

Da bin ich mal ganz bei dir

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.