Patrax Jesus V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 3. August 2020 (bearbeitet) Aufgrund des Bergsteiger Threads und der schönen Bilder die dort kusieren, wollte ich einen kleinen "Foto-Wettkampf entfachen". Da es nicht der einzige Thread ist wo schöne Fotos gepostet werden, ist es egal ob das Foto im Winter, Frühling, Sommer oder Herbst gemacht wird. Es ist auch egal ob eine Landschaft, Gegenstände, Menschen, Tiere, Sport, Nachthimmel, Fußballplatz usw. gepostet werden - Hauptsache nix anstößiges. Die Regeln: - Pro Person nur ein Foto - Falls man sich umentscheiden möchte, kann das Foto bis zur Deadline, das ist der 30.11.2020 um 24h, so oft ersetzt werden wie man möchte - Das Foto muss vom ASB-User selbst gemacht worden sein - Das Foto muss original bleiben und darf nicht nachbearbeitet werden - Das Foto muss aus dem Jahr 2020 sein Da vertraue ich jedem einzelnen User und werde sicher nicht die Meta Daten auslesen Überlegt jedenfalls weise bis zur Deadline Bin mir noch nicht sicher ob eine Abstimmung Sinn macht, weil man könnte ja an den Likes vorher schon absehen, welches Foto am beliebtesten ist. Gewinnern werden wir also alle, weil wir was schönes zu sehen bekommen werden. *Bitte nicht zögern wenns Regeländerungsvorschläge/Unklarheiten/Rückfragen/Feedback gibt. bearbeitet 3. August 2020 von Patrax Slater 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 3. August 2020 Patrax Slater schrieb vor 1 Minute: Deadline, das ist der 31.11.2020 um 24h wahlanfechtung incoming. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 3. August 2020 Relii schrieb vor 4 Minuten: wahlanfechtung incoming. wtf danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 3. August 2020 Dann mach ich mal den Anfang, auch wenn ich das Foto schon im Bergsteiger Thread gepostet habe aber ich finds schön 35 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Beitrag melden Geschrieben 3. August 2020 somit kann man den thread wieder schließen 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 3. August 2020 Morpheno schrieb vor 2 Minuten: somit kann man den thread wieder schließen so einfach gibst auf? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 3. August 2020 Morpheno schrieb vor 27 Minuten: somit kann man den thread wieder schließen Nein nein Es gibt hier doch einige die sehr schöne Fotos machen, meines ist zwar vom Motiv her recht schön aber einfach schnell mit der Handykamera gemacht (ohne irgendwelche Einstellungen zu machen). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dobinator Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 3. August 2020 (bearbeitet) Ich schicke mal das ins Rennen (Handy): Lake Tekapo, NZ (Februar 2020) bearbeitet 3. August 2020 von Dobinator Ort hinzugefügt 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mapok ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 3. August 2020 Mr_Rotten schrieb vor 4 Stunden: Dann mach ich mal den Anfang, auch wenn ich das Foto schon im Bergsteiger Thread gepostet habe aber ich finds schön Fast schon kitschig Dobinator schrieb vor 5 Minuten: Ich schicke mal das ins Rennen (Handy): Wo ist das? Ich bin für die verpflichtende Ortsangabe 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dobinator Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 3. August 2020 mapok schrieb vor 12 Minuten: Wo ist das? Ich bin für die verpflichtende Ortsangabe siehe Edit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 3. August 2020 Mr_Rotten schrieb vor 7 Stunden: Nein nein Es gibt hier doch einige die sehr schöne Fotos machen, meines ist zwar vom Motiv her recht schön aber einfach schnell mit der Handykamera gemacht (ohne irgendwelche Einstellungen zu machen). Aber absolut ein Top Bild für ne Handykamera. Ich glaub ich muss da mal meine normale Kamera mitschleppen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 3. August 2020 aurinko schrieb vor 43 Minuten: Aber absolut ein Top Bild für ne Handykamera. Ich glaub ich muss da mal meine normale Kamera mitschleppen. Übrigens mit meinem Honor 20 fotografiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 3. August 2020 Mr_Rotten schrieb vor 11 Minuten: Übrigens mit meinem Honor 20 fotografiert. Ja, war mir nach deinen Posts im Handy Thread in den letzten Tagen schon klar. Aber das ist mir doch etwas zu groß. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hammerwerfer Postinho Beitrag melden Geschrieben 3. August 2020 (bearbeitet) Egal wie ich das Foto davor am PC drehe, das ASB lädts immer so hoch. Edit: siehe Post auf der nächsten Seite. Gemacht in Havana, Kuba im Februar 2020 mit einem Samsung Galaxy A5. bearbeitet 3. August 2020 von Hammerwerfer 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Beitrag melden Geschrieben 3. August 2020 Hammerwerfer schrieb vor 9 Minuten: Egal wie ich das Foto davor am PC drehe, das ASB lädts immer so hoch. Ja weils ASB angsoffen is. Das Problem gibts scho länger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts