Das ASB trifft Martin Bruckner - Die Antworten


Dannyo

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
hereiam schrieb vor 21 Minuten:

Mich schockiert vor allem diese sture Abneigung gegenüber Investoren, das ist pauschales Ausgrenzen von Geldmitteln.

Ich käme mir als größerer Sponsor (ja ich weiß, es ist nicht das gleiche als ein Investor) bei Rapid schon sehr verarscht vor, denn man darf brav zahlen, Mitbestimmung, die wir wohl in manchen Bereichen nötiger haben als uns vielleicht klar ist, wird aber im Keim erstickt.

Da lassen wir lieber jene mitreden die schon immer brav “Freunde des Vereins” waren. 

Wir fahren mit Vollgas gegen die Wand.

Hauptsache der BW ist zufriedengestellt.

Die Aussage vom Müller(mit dem BW im Bett) ist absolut richtig.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

@AC58 wegen dem Damen Team und Finanzierung und Schwab sowie das es gar nicht so schlecht aussieht was Sponsoren und Budget betrifft was die Aussagen von Bruckner so bei mir auslösen

Daher glaube ich nicht das man Schwab unbedingt halten wollte von der obersten Etage 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Mark Aber schrieb vor 25 Minuten:

Wieso soll sich die Dorfmeister mit euren Trainern und Barisic austauschen? Was soll das für einen Mehrwert bringen?

Das ist halt der Nachteil eines abgestimmten Interviews. Die wirklich wichtigen Fragen kann man sich einrexen. Wär aber wohl auch viel zu umfangreich geworden das Ganze.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

trifon1 schrieb vor 7 Minuten:

Wir fahren mit Vollgas gegen die Wand.

Hauptsache der BW ist zufriedengestellt.

Die Aussage vom Müller(mit dem BW im Bett) ist absolut richtig.

 

Jetzt sei doch nicht dauernd so negativ - wir haben wirklich einige gute Junge und immer noch einen Top3 Kader...beim WAC wird Weissman ordentlich fehlen und vor Sturm/Austria habe ich nicht mal bei einem zusätzlichen Abgang von Fountas und Dejan wirklich Angst...die haben Stand heute insgesamt weniger Qualität im Kader.

Der Bask könnte nächste Saison stärker sein, ausser deren Neuzugänge am Platz und beim Trainer floppen.

Wäre absolut kein Beinbruch Abgänge mit Jungen zu ersetzen und nur bei einer Schnäppchen extern zukaufen..spätestens bis 2020 die teuren Verträge auslaufen, muss man halt mit weniger Budget für den restlichen Kader rechnen. Sportlich schlechter muss es deswegen nicht zwangsläufig werden.

 

bearbeitet von Chaostheorie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
bruno_conte schrieb vor 4 Minuten:

das wurde ja nicht ausgeschlossen, in Form eines Gönners oder Sponsors sollte es kein Problem sein.

Scheissegal wie man es nennt:Investor,Gönner oder Sponsor.

Nur muss zuerst der BW in die Schranken gewiesen werden.

Keine eigenmächtigen Aktionen des BW mehr.

Ansonsten extrem hohe Geldstrafen oder sofortiger Ausschluss der betroffenen Personen.

Da gibt es keine 2.Meinung.

Stimmung im Stadion machen okay,aber diese idiotischen Plakate nicht zulassen bzw.sofort hart bestrafen und nicht die braunen Streifen am Hals vermehren!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
Chaostheorie schrieb vor 4 Minuten:

Jetzt sei doch nicht dauernd so negativ - wir haben wirklich einige gute Junge und immer noch einen Top3 Kader...beim WAC wird Weissman ordentlich fehlen und vor Sturm/Austria habe ich nicht mal bei einem zusätzlichen Abgang von Fountas und Dejan wirklich Angst...die haben Stand heute insgesamt weniger Qualität im Kader.

Bei Fountas stimme ich dir nicht zu, der ist für uns zu einem Symbol geworden. Sein Abgang wird uns weh tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
onaiir22 schrieb vor 1 Minute:

Ultras wählten den Stillstand! Bitte Danke

So ist es!

Vielleicht haben die Ultras jemand der Rapid finanziell helfen kann?:ratlos::(

Alle Hände rauf und singen wir das Rapid Lied.

Alles andere ist eh wurscht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
trifon1 schrieb vor 2 Minuten:

Scheissegal wie man es nennt:Investor,Gönner oder Sponsor.

Nur muss zuerst der BW in die Schranken gewiesen werden.

Keine eigenmächtigen Aktionen des BW mehr.

Ansonsten extrem hohe Geldstrafen oder sofortiger Ausschluss der betroffenen Personen.

Da gibt es keine 2.Meinung.

Stimmung im Stadion machen okay,aber diese idiotischen Plakate nicht zulassen bzw.sofort hart bestrafen und nicht die braunen Streifen am Hals vermehren!!!

Wenn man deine Posts so verfolgt könnte man auf die Idee kommen, daß Rapid in den letzten 20 Jahren gefühlt alles falsch gemacht hat :D

Deine Meinung zum BW sei dir belassen, mich persönlich interessiert das Thema nicht besonders.

Dein erster Satz ist allerdings heftig.

Ich glaube eine Fußball- oder Rapidpause würde dir ganz gut tun. Bist aber nicht der Einzige, da zähl ich mich gleich mal dazu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AC58 schrieb vor 6 Minuten:

Bei Fountas stimme ich dir nicht zu, der ist für uns zu einem Symbol geworden. Sein Abgang wird uns weh tun.

Absolut, keine Frage.

Sehe es aber im Verhältnis zur nationalen Konkurrenz (Dosen ausgenommen), unsere mutmaßlichen Konkurrenten um Platz 3 der kommenden Saison Austria/Sturm haben auch keinen "Fountas" im Kader, wenn ich unsren dann verbleibenden Sturm mit Kara, Kitagawa, Schobi und eventuell Alar ansehe, stehen wir im Verhältnis zu denen immer noch gut da. WAC wird Weissman noch mehr spüren, der war wirklich unglaublich stark. 

Bask könnte uns gegenüber ein wenig vorbei gezogen sein im Fall von Taxis Abgang...wäre aber verkraftbarer wenn dafür Greiml, Demir, Mehli eingebaut werden 

bearbeitet von Chaostheorie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
Chaostheorie schrieb vor 1 Minute:

Absolut, keine Frage.

Sehe es aber im Verhältnis zur nationalen Konkurrenz (Dosen ausgenommen), unsere mutmaßlichen Konkurrenten um Platz 3 der kommenden Saison Austria/Sturm haben auch keinen "Fountas" im Kader, wenn ich unsren dann verbleibenden Sturm mit Kara, Kitagawa, Schobi und eventuell Alar stehen ich Verhältnis zu denen immer noch gut da. WAC wird Weissman noch mehr spüren, der war wirklich unglaublich stark. 

Bask könnte uns gegenüber ein wenig vorbei gezogen sein im Fall von Taxis Abgang...wäre aber verkraftbarer wenn dafür Greiml, Demir, Mehli eingebaut werden 

Das Potential der Mannschaft würde reichen aber immer wieder braucht es bei uns einen Mitreißer, Taxi ist so einer, der im Kopf alles umdrehen kann (Kitagawa zB nicht - für mich).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AC58 schrieb vor 1 Stunde:

Habt ihr euch eigentlich mit den konkreten Aussagen beschäftigt oder wart ihr einfach froh, dass wir die 2000-Worte-Grenze überschritten haben.

Herr Präsident ist mit ALLEN in Verbindung, ALLES ist „in progress“, nichts konnte wegen Corona konkret fest gelegt werden, manches auch nicht wegen der Urlaubszeit.

2x wurde die konkrete Frage nach Vorziehung von Sponsorgeldern gestellt ...

Das am häufigsten vorkommende Wort war ein „bisschen“ in seinen Abwandlungen.

Ich versteh schon, dass man in Zeiten wie diesen keine konkreten Antworten bekommt aber wenn ich meinen Betrieb mit solchen Absichtserklärungen abspeise, kennt sich kein Mensch aus.

Ich weiß jetzt nicht mehr als ich vorher schon wusste. Ich bin mir auch nicht sicher ob ich diese dünne Substanzsuppe überhaupt hier analysieren will, ich fürchte wir drehen uns wieder nur im Kreis.

Ich kann mit dieser Unsumme an Absichtserklärungen nichts anfangen, das kenn ich jetzt schon zur Genüge.

Perfekt analysiert!

"Man verhandelt", "corona", "man schaut", "corona", "es gibt natürlich die möglichkeit, "corona", "die fans regeln das schon" (wie in der vergangenheit eben, haha), "corona", "leider keine persönlichen treffen möglich", "corona", "unangenehmen fragen ausweichen, alles super sauber", "corona", "dem muss ich klar widersprechen", "corona", "seitenhieb auf meinen ehemaligen mitbewerber (wäre ja etwas neues, wenn ein rapid präsident auf so einen scheiß verzichten könnte ..kommt bei ein paar ja sicher gut an)", "corona", usw....

Aber klar, natürlich wird er bestreiten, dass es mit sponsoren probleme gibt wenn es so sein sollte, oder das man schwierigkeiten hat neue zu finden. Und ebenso wenig wird er zugeben, dass die trauzeugen geschichte zumindest einen fahlen beigeschmack hat, und natürlich war er der bestgereihte, klar...detto das mit mitter, tja, was soll man machen, wenn ihn die fans doch so gerne wollten...egal das der herr zuvor im wahlkomitee angeblich unabhängig war und so verkauft wurde...nichts hat mit nichts zu tuen, alles purer zufall.

Gewisse dinge muss er gerade in zeiten wie diesen sagen (zb zu wirtschaftlichen dingen), und wirklich kritsch nachgefragt wurde halt auch nicht...aber sonst hätte es das interview wohl auch nicht gegeben.

bearbeitet von Heinrich_VIII

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
Heinrich_VIII schrieb vor 8 Minuten:

Perfekt analysiert!

"Man verhandelt", "corona", "man schaut", "corona", "es gibt natürlich die möglichkeit, "corona", "die fans regeln das schon" (wie in der vergangenheit eben, haha), "corona", "leider keine persönlichen treffen möglich", "corona", "unangenehmen fragen ausweichen, alles super sauber", "corona", "dem muss ich klar widersprechen", "corona", "seitenhieb auf meinen ehemaligen mitbewerber (wäre ja etwas neues, wenn ein rapid präsident auf so einen scheiß verzichten könnte ..kommt bei ein paar ja sicher gut an)", "corona", usw....

Was diskutieren wir seit Wochen und Monaten über Barisic?
Er sagt was wenn er was zu sagen hat. Und dann ist es aber auch so!

Wenn er einen Wunsch hat, nennt er es Wunsch und nicht Vorhaben.
Wenn er einen Spieler nicht finanzieren kann dann sagt er, das ist nicht finanzierbar.

Was bitte ist so schwer daran, authentisch und wahrhaftig zu sein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.