hunterjoe97 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 16. August 2020 Grünwald jetzt schon stehend k. o 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 16. August 2020 thebodi schrieb vor 2 Minuten: dass Sonst hast du keine anderen Sorgen? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 16. August 2020 Zuckerbäcker schrieb vor 4 Minuten: Ohne Unterbruch? Das 1:0 geht auf die Kappe vom Borkovic, oder? Westside schrieb vor 2 Minuten: Madl waren beide beteiligt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miken Postinho Geschrieben 16. August 2020 booze schrieb vor 1 Minute: Der kommentator dort is aber nicht wirklich besser als könig. Vorhin meinte er dass ihm die abkürzung FAK als unlogisch erscheint und er sich für diesen anzeigefehler bei den austria fans die zuschauen entschuldigt ich würde sagen, könig und der deutsche kommentator haben etwa ähnlich viel ahnung vom österreichischen fußball 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. August 2020 Jetzt meinte der Sport 1 Kommentator gerade, dass wir ein Budget von 25-30 Millionen haben, und das natürlich nicht reicht, um ganz vorne mitspielen zu können in Österreich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
inwiennurwir1911 Wichtiger Spieler Geschrieben 16. August 2020 Noch nie so einen behebigen Spieler wie AG gesehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. August 2020 Jawohl! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 16. August 2020 Dafür is der Suttner da... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben 16. August 2020 Westside schrieb vor 3 Minuten: Madl Warum frag ich auch... wer sonst? Hat er schon wieder die Last zu Gewinnen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 16. August 2020 Ich hoff Martschinko hat hier Suttner zugesehen, wie man ordentliche Flanken schlägt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hunterjoe97 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 16. August 2020 Endlich einmal ein bisschen Fußball gespielt eine gute Flanke und schon ein Tor jawoi? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola lion Top-Schriftsteller Geschrieben 16. August 2020 Diese Flanke ? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 16. August 2020 Ein Träumchen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike76 Weltklassecoach Geschrieben 16. August 2020 Yeah ! Suttner !!! Super Flanke ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 16. August 2020 booze schrieb vor 2 Minuten: Der kommentator dort is aber nicht wirklich besser als könig. Vorhin meinte er dass ihm die abkürzung FAK als unlogisch erscheint und er sich für diesen anzeigefehler bei den austria fans die zuschauen entschuldigt echt jetzt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts