Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 8. Oktober 2020 Pinkman schrieb vor 49 Minuten: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killbritney Postinho Geschrieben 8. Oktober 2020 Papa_Breitfuss schrieb vor 11 Minuten: Ein Eingeständnis? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 8. Oktober 2020 Killbritney schrieb vor 1 Stunde: Ein Eingeständnis? Wennst es so verstehen willst, ich kann damit leben. ?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killbritney Postinho Geschrieben 8. Oktober 2020 Papa_Breitfuss schrieb vor 31 Minuten: Wennst es so verstehen willst, ich kann damit leben. ?? Naja man kann zumindest daraus lernen, erst einmal nach der Quelle zu fragen, statt den Informant gleich zu diskreditieren ... just saying 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 8. Oktober 2020 Killbritney schrieb vor 25 Minuten: Naja man kann zumindest daraus lernen, erst einmal nach der Quelle zu fragen, statt den Informant gleich zu diskreditieren ... just saying Asche auf mein Haupt. War zwar ein Fehler von mir, aber lag nie in meiner Absicht den Informant zu diskreditieren. Unterm Strich bleibt eben die m. M. n. gesunde Portion Skepsis über hier gestreute Gerüchte. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PurpleHaze85 Bunter Hund im ASB Geschrieben 8. Oktober 2020 Hier gibt es mit Sicherheit den ein oder anderen der Einblick bzw Connections hat! Nur hier im Forum wird derjenige gleich „blöd“ dargestellt. Hat jetzt mit Big Poppa wenig zu tun, eher mit anderen User. Wär dankbar für jede Info die man bekommen kann, muss nicht gleich alles für „bare Münze“ nehmen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 8. Oktober 2020 PurpleHaze85 schrieb vor 7 Minuten: Hier gibt es mit Sicherheit den ein oder anderen der Einblick bzw Connections hat! Nur hier im Forum wird derjenige gleich „blöd“ dargestellt. Hat jetzt mit Big Poppa wenig zu tun, eher mit anderen User. Wär dankbar für jede Info die man bekommen kann, muss nicht gleich alles für „bare Münze“ nehmen. Soll jetzt keine Ausrede sein, aber meine erste Reaktion auf dieses Gerücht war: Scheisse, hoffentlich ist nix dran. Deshalb auch meine "Abwehrreaktion" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 8. Oktober 2020 abseits des spekulationsthreads gibts halt doch eher wenig gerüchte. da kann man schon mehr glauben und auch die stille post wird eher richtig als falsch weitergegeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben 8. Oktober 2020 (bearbeitet) FAK-masteR schrieb vor 7 Minuten: abseits des spekulationsthreads gibts halt doch eher wenig gerüchte. da kann man schon mehr glauben und auch die stille post wird eher richtig als falsch weitergegeben. https://www.fk-austria.at/de/n/news/2020/10/viola-tv--stille-post-aus-favoriten/ Hoffentlich!!! ist es nicht beim Stille Post spielen passiert. Wäre echt ärgerlich wenn man sich so um ein Testspiel bringt bzw. grundsätzlich aus dem Training nimmt. Gute und schnelle Besserung jedenfalls allen Betroffenen. bearbeitet 8. Oktober 2020 von Torberg*1911 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 8. Oktober 2020 FAK-masteR schrieb vor 10 Minuten: abseits des spekulationsthreads gibts halt doch eher wenig gerüchte. da kann man schon mehr glauben und auch die stille post wird eher richtig als falsch weitergegeben. Wenns wirklich wichtig ist, dann lieber mit der (stillen) Post. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts