forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 16. August 2020 Oha, hat er jetzt gerade Helac gesagt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 16. August 2020 wobei, kos und helac könnte man optisch wirklich verwechseln, wenn dazu auch noch nr 99 getragen wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 16. August 2020 Eigentlich wollt ich mir ja Kommentare zu den Testspielen sparen, aber bei Madl fehlen einem echt die Worte.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1997 Postet viiiel zu viel Geschrieben 16. August 2020 Nehmts dem König das Bier endlich weg!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 16. August 2020 König ist doch dr Reporter beim ORF, oder ist der vom Villacher Karneval? 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 16. August 2020 maxglan schrieb Gerade eben: Eigentlich wollt ich mir ja Kommentare zu den Testspielen sparen, aber bei Madl fehlen einem echt die Worte.. Dank Madl könnten wir die ÖBB als Sponsor gewinnen ... der weiß wie man einen guten Passagier abgibt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 16. August 2020 Spielt Zwierschitz rechter AV oder rechtes Mittelfeld? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manyk Never give up! Geschrieben 16. August 2020 grisu27 schrieb vor 17 Minuten: Erwartet hat man sich eh nichts. Nur deppert Abschießen lassen braucht man sich auch nicht. Wir sind ja nicht Barcelona. Mit Abstand der beste Kommentar hier zu diesem Spiel. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 16. August 2020 Es kann dieses Jahr nur über die Jungen gehen. Ich hoffe wir haben ein paar Routiniers die ihnen den nötigen Rahmen geben können. Seh ich Madl oder leider auch AG bezweifle ich das. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 16. August 2020 kingpacco schrieb vor 1 Minute: Spielt Zwierschitz rechter AV oder rechtes Mittelfeld? AV. Vor ihm im Mittelfeld Sax. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 16. August 2020 Westside schrieb vor 4 Minuten: Dank Madl könnten wir die ÖBB als Sponsor gewinnen ... der weiß wie man einen guten Passagier abgibt ÖBB w<rd scho passen bei Madl als Einzelsponsor, kummt a immer wieder zu spät? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hunterjoe97 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 16. August 2020 Radulovic mit der Rückennummer 16, dass kann eigentlich nur ein gutes omen sein (Neuer Juno??) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 16. August 2020 hunterjoe97 schrieb Gerade eben: Radulovic mit der Rückennummer 16, dass kann eigentlich nur ein gutes omen sein (Neuer Juno??) Definitiv ein feiner Kicker! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 16. August 2020 6-2 Kos schaut schlecht aus 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 16. August 2020 Da muss der Goalie aber schon seinen 5er zum Hoheitsgebiet erklären, und net auf der Linie picken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts