ÖFB Cup 2020/21


IceChris

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
QPRangers schrieb Gerade eben:

Also wenn ich das so seh, wie eng die Leute da sitzen frag ich mich, wer das Sicherheitskonzept genehmigt hat ? 

Sowas muss man im Horr spielen, Abstand oder sowas ist da net wirklich ersichtlich

Naja, die scheissen halt offenbar auf die gesperrten Plätze. Das Konzept ansich wird schon gepasst haben wenn man sich die Löcher auf der Haupt ansieht, aber es sind offenbar keine Ordner da die die Leut auf ihre Plätze schicken...

Hiimmelhund schrieb Gerade eben:

Elfer war ja regelkonform, aber mich regen solche Elfer einfach auf. Sieht der Tormann kommt, spitzelt den Ball irgendwohin ohne Chance dass er ihn nochmal erwischt... Naja ist halt regelkonform

Sie schieben ihn halt auch zu zweit in den Tormann. No na wollt er den Elfer, aber das war auch eher deppat verteidigt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Hiimmelhund schrieb vor 1 Minute:

Elfer war ja regelkonform, aber mich regen solche Elfer einfach auf. Sieht der Tormann kommt, spitzelt den Ball irgendwohin ohne Chance dass er ihn nochmal erwischt... Naja ist halt regelkonform

Seh ich wie du. Aber auch Wenn's mich natürlich nicht stört find ich ihn hart.

A propos: GEMMAAAAAA ELEKTRAAAAA!!!!!!!

:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

 

Hiimmelhund schrieb vor 2 Minuten:

Konzept gibts eines, anscheinend scheissen die Leute auf die X, die geklebt wurden.

Es sind viel zu viele Leute reingelassen worden...was bringen die X wenn die Tribüne voll is? Es sind fast so viele dort wie in der GA!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.