Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 12. August 2020 Mich ärgert es bei Testspielen immer massiv, wenn man den Spielaufbau von hinten raus nicht mal versucht, obwohl das Pressing vom Gegner nicht mal so intensiv ist. Aber mich ärgert vieles, aber ich will mir nicht schon wieder diese Diskussion über Freundschaftsspiele und die Bedeutung für die Saison antun. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 12. August 2020 Verteidigung wieder einmal sehr aktiv 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 12. August 2020 0:3. Puh da fehlt noch viel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Weissmüller Postinho Geschrieben 12. August 2020 Oida 3:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 12. August 2020 ich werde mich dem Grillen widmen... ein fescher Putz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 12. August 2020 Ausgleich! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 12. August 2020 1:3. Wenigstens was. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 12. August 2020 1:3, geht ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Weissmüller Postinho Geschrieben 12. August 2020 Oida Gartler is so untauglich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woody Postinho Geschrieben 12. August 2020 Wer hat das Tor gemacht? Hab nix gesehn, weil ich grad hier schimpfen wollte... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 12. August 2020 Puh gartler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidPatriot ASB-Süchtige(r) Geschrieben 12. August 2020 Viele wollten uns ja erklären, dass unser Spiel ohne Schwab mehr Dynamik hätte. Von dieser sehe ich heute gar nix. Hoffentlich gegen Lok dann, aber ohne Schwab sind wir definitiv schwächer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 12. August 2020 Die fahren für ein Testspiel aber ordentlich rein, die kennen da nix. 2:3 herrlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 12. August 2020 2:3, es geht ja echt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 12. August 2020 2:3 Koya 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts