Lobboo Es kann nur einen geben Geschrieben 24. November 2020 phips1909 schrieb vor 1 Minute: So wie das ausschaut hat er das selber gemacht ok.... dürfen kicker anderen haare schneiden? frage für mich (wenns der frisör schu net darf) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 24. November 2020 phips1909 schrieb vor 2 Minuten: So wie das ausschaut hat er das selber gemacht Ich hab ja auch überlegt so ein Youtube Tutorial mal zu probieren, aber wenn ich mir das so ansehe... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 24. November 2020 (bearbeitet) Lobboo schrieb vor 1 Minute: ok.... dürfen kicker anderen haare schneiden? frage für mich (wenns der frisör schu net darf) einvernehmlich darfst alles sag ich immer (fast halt) bearbeitet 24. November 2020 von GrazTiefschwarz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 24. November 2020 Lobboo schrieb Gerade eben: ok.... dürfen kicker anderen haare schneiden? frage für mich (wenns der frisör schu net darf) wenn der jantscher eine wichtige bezugsperson für dich ist und ihr euch alleine trefft, dann is das voll ok 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 24. November 2020 phips1909 schrieb vor 2 Minuten: So wie das ausschaut hat er das selber gemacht hauptsache der vaginalbesen sitzt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
babachrisi Spitzenspieler Geschrieben 24. November 2020 Heute wäre Sturm zu knacken gewesen, speziell in der ersten Hälfte, wenn Ronivaldo + Co. da schon spielen, hätte eher die Chance reingemacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaisinho Postinho Geschrieben 24. November 2020 Hauptsach drüberkommen. Nach Samstag zählt nur das Weiterkommen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 24. November 2020 babachrisi schrieb Gerade eben: Heute wäre Sturm zu knacken gewesen, speziell in der ersten Hälfte, wenn Ronivaldo + Co. da schon spielen, hätte eher die Chance reingemacht Eine gute Mannschaft spielt nur so gut wie sie muss 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
babachrisi Spitzenspieler Geschrieben 24. November 2020 So kann man es auch sehen ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobboo Es kann nur einen geben Geschrieben 24. November 2020 babachrisi schrieb vor 2 Minuten: Heute wäre Sturm zu knacken gewesen, speziell in der ersten Hälfte, wenn Ronivaldo + Co. da schon spielen, hätte eher die Chance reingemacht das wolltest du dort posten oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 24. November 2020 babachrisi schrieb Gerade eben: So kann man es auch sehen ? Na ernsthaft, sicher keine glanzleistung von uns heut und noch is ja net aus. Ihr stehts sehr gut generell 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 24. November 2020 recht viele blätter spielt der mann in gelb heut nicht aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 24. November 2020 Lob an Innsbruck. Starkes Abwehrverhalten und auch blitzsauberer Spielaufbau bis zum 16er.. Haben uns das Leben definitiv schwer gemacht. Für unsere Buam ganz wichtig auch solche Partien zu gewinnen. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
babachrisi Spitzenspieler Geschrieben 24. November 2020 killver schrieb vor 3 Minuten: Na ernsthaft, sicher keine glanzleistung von uns heut und noch is ja net aus. Ihr stehts sehr gut generell Verstehe bei uns den Trainerentscheid nicht, nicht von Anfang an mit der stärksten Mannschaft zuspielen und den Fokus nur auf die Meisterschaft zusetzen - Gratulation zum Aufstieg ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gue Knows how to post... Geschrieben 24. November 2020 Schön wars net, aber geigen kann man wieder in der Bundesliga 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts