Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 20. August 2020 bin bereits von schwachat nach langenlebarn geflogen und sogar erfolgreich gelandet nachdem ich das spiel am vormittag mittels game pass geholt habe und um 13h war es bereits spielbereit. habe natürlich alle hilfen eingeschalten und die ersten 5 lektionen der flugschule absolviert. gefällt mir ganz gut. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phalanx Maikai Geschrieben 20. August 2020 Gerade vom Wien nach Salzburg geflogen (Düse, damit es ein bissi flotter geht) und sicher gelandet: Den Autopiloten versteh ich nicht. Ich hab alles probiert, aber immer nach dem Aktivieren macht er "irgendwas". Mal Sturzflug, dann wieder Overspeed, ich weiß nicht was ich falsch mache. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 21. August 2020 (bearbeitet) Phalanx schrieb vor 16 Stunden: Gerade vom Wien nach Salzburg geflogen (Düse, damit es ein bissi flotter geht) und sicher gelandet: Den Autopiloten versteh ich nicht. Ich hab alles probiert, aber immer nach dem Aktivieren macht er "irgendwas". Mal Sturzflug, dann wieder Overspeed, ich weiß nicht was ich falsch mache. kannst bitte mal im Tiefflug über Wolfsberg fliegen und Bilder posten bearbeitet 21. August 2020 von bobby the cat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phalanx Maikai Geschrieben 21. August 2020 bobby the cat schrieb vor 5 Stunden: kannst bitte mal im Tiefflug über Wolfsberg fliegen und Bilder posten Bitteschön. Ich denk da werd ich mal an den Entwickler schreiben. Wie kann es bitte sein, dass Wolfsberg mit so wenig Detailtreue gestaltet wurde?! Hallo?! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 21. August 2020 Phalanx schrieb vor 18 Minuten: Bitteschön. Ich denk da werd ich mal an den Entwickler schreiben. Wie kann es bitte sein, dass Wolfsberg mit so wenig Detailtreue gestaltet wurde?! Hallo?! Man kann es herausfinden ? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 22. August 2020 gestern habe ich einen flug von wien über st.pölten richtung ötscher gemacht um auf der bergwiese dann zu landen. danach habe ich noch die küste istriens abgeflogen - die grafik ist schon extrem beeindruckend. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 22. August 2020 (bearbeitet) Phalanx schrieb vor 13 Stunden: Bitteschön. Ich denk da werd ich mal an den Entwickler schreiben. Wie kann es bitte sein, dass Wolfsberg mit so wenig Detailtreue gestaltet wurde?! Hallo?! Herzlichen Dank.... ? Leider ist da keine Kleinstadt Wolfsberg zu sehen... nur irgendwas... war eh klar und so habe ich es auch befürchtet Ich hätte schon gehofft, dass die Grazer 3D Firma ein bissl mehr 3D Österreich implementiert.... bearbeitet 22. August 2020 von bobby the cat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 22. August 2020 ich habe ein video gesehen in dem durch die welt von flight simulator gegangen wird - hat jemand eine ahnung wie das geht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Segafredo Posting-Pate Geschrieben 22. August 2020 Ernesto schrieb vor 8 Minuten: ich habe ein video gesehen in dem durch die welt von flight simulator gegangen wird - hat jemand eine ahnung wie das geht? der macht das ueber irgendwelche kamera-settings. außer, du meinst wirklich gehen, also im sinne von einen eigenen charakter direkt durch die straßen steuern steuern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 22. August 2020 Da gibts glaube ich Kameradrohnen Hat zumindest ein Spieler in seinem Streambauf Youtube gesagt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 22. August 2020 (bearbeitet) bobby the cat schrieb vor 4 Stunden: Ernesto schrieb vor 43 Minuten: Ernesto schrieb vor 43 Minuten: ich habe ein video gesehen in dem durch die welt von flight simulator gegangen wird - hat jemand eine ahnung wie das geht? Drone camera einfach langsam einstellen. Oben im Menü gibt's die Kamerasettings für Geschwindigkeit etc., dort gibt's übrigens auch coole Kamerapositionen voreingestellt. bearbeitet 22. August 2020 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 22. August 2020 (bearbeitet) Im Sichtflug durch die Alpentäler und mit Live-Wetter von St.Gallen-Altenrhein nach Bozen. Mein erster Versuch mit einer Cessna 172 endete leider an einer Felswand. Der Gegenwind war entweder zu stark oder ich hab beim Fotos machen was falsches gedrückt. Jedenfalls ging's plötzlich nur noch abwärts, weil zu langsam. bearbeitet 22. August 2020 von DerFremde 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
outside7 The cake is a lie Geschrieben 22. August 2020 @pironi warst nix zu Hause? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 22. August 2020 outside7 schrieb vor 15 Minuten: @pironi warst nix zu Hause? Lustig, ungefähr bei dem Screenshot wohne ich. Ich habe dir sogar gewunken. Aber du hast nicht erwidert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
outside7 The cake is a lie Geschrieben 22. August 2020 (bearbeitet) pironi schrieb vor 4 Minuten: Lustig, ungefähr bei dem Screenshot wohne ich. Aso, echt? Cool. Ja, natürlich sind die Häuser oft absolut nicht das was in Echt dort steht, aber so im Groben und Ganzen is schon recht fein. Vor allem von oben passt das dann zur Orientierung meist schon. Hohensalzburg ist natürlich handcrafted. Solche Details gibt's eben nur selten, oder es ist Photogrammetry. bearbeitet 22. August 2020 von outside7 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts