Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

bin bereits von schwachat nach langenlebarn geflogen und sogar erfolgreich gelandet nachdem ich das spiel am vormittag mittels game pass geholt habe und um 13h war es bereits spielbereit. habe natürlich alle hilfen eingeschalten und die ersten 5 lektionen der flugschule absolviert. gefällt mir ganz gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Maikai

Gerade vom Wien nach Salzburg geflogen (Düse, damit es ein bissi flotter geht) und sicher gelandet:

Anflug_LOWS.jpg

Den Autopiloten versteh ich nicht. Ich hab alles probiert, aber immer nach dem Aktivieren macht er "irgendwas". Mal Sturzflug, dann wieder Overspeed, ich weiß nicht was ich falsch mache.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...can't escape the moon
Phalanx schrieb vor 16 Stunden:

Gerade vom Wien nach Salzburg geflogen (Düse, damit es ein bissi flotter geht) und sicher gelandet:

Anflug_LOWS.jpg

Den Autopiloten versteh ich nicht. Ich hab alles probiert, aber immer nach dem Aktivieren macht er "irgendwas". Mal Sturzflug, dann wieder Overspeed, ich weiß nicht was ich falsch mache.

kannst bitte mal im Tiefflug über Wolfsberg fliegen und Bilder posten :)

bearbeitet von bobby the cat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Maikai
bobby the cat schrieb vor 5 Stunden:

kannst bitte mal im Tiefflug über Wolfsberg fliegen und Bilder posten :)

Bitteschön.

Ich denk da werd ich mal an den Entwickler schreiben. Wie kann es bitte sein, dass Wolfsberg mit so wenig Detailtreue gestaltet wurde?! Hallo?!

:D

Screenshot (5).png

Screenshot (6).png

Screenshot (7).png

Screenshot (8).png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

clock is ticking
Phalanx schrieb vor 18 Minuten:

Bitteschön.

Ich denk da werd ich mal an den Entwickler schreiben. Wie kann es bitte sein, dass Wolfsberg mit so wenig Detailtreue gestaltet wurde?! Hallo?!

Screenshot (5).png

Man kann es herausfinden ?

Screenshot_20200821_221750.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

gestern habe ich einen flug von wien über st.pölten richtung ötscher gemacht um auf der bergwiese dann zu landen. danach habe ich noch die  küste istriens abgeflogen - die grafik ist schon extrem beeindruckend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...can't escape the moon
Phalanx schrieb vor 13 Stunden:

Bitteschön.

Herzlichen Dank.... ?

Leider ist da keine Kleinstadt Wolfsberg zu sehen... nur irgendwas... war eh klar und so habe ich es auch befürchtet :(

Ich hätte schon gehofft, dass die Grazer 3D Firma ein bissl mehr 3D Österreich implementiert.... :davinci:

bearbeitet von bobby the cat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

ich habe ein video gesehen in dem durch die welt von flight simulator gegangen wird - hat jemand eine ahnung wie das geht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Ernesto schrieb vor 8 Minuten:

ich habe ein video gesehen in dem durch die welt von flight simulator gegangen wird - hat jemand eine ahnung wie das geht?

der macht das ueber irgendwelche kamera-settings. außer, du meinst wirklich gehen, also im sinne von einen eigenen charakter direkt durch die straßen steuern steuern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!
bobby the cat schrieb vor 4 Stunden:

Ernesto schrieb vor 43 Minuten:

Ernesto schrieb vor 43 Minuten:

Drone camera einfach langsam einstellen. Oben im Menü gibt's die Kamerasettings für Geschwindigkeit etc., dort gibt's übrigens auch coole Kamerapositionen voreingestellt. 

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

Im Sichtflug durch die Alpentäler und mit Live-Wetter von St.Gallen-Altenrhein nach Bozen. 
Mein erster Versuch mit einer Cessna 172 endete leider an einer Felswand. Der Gegenwind war entweder zu stark oder ich hab beim Fotos machen was falsches gedrückt. Jedenfalls ging's plötzlich nur noch abwärts, weil zu langsam. :D

Microsoft Flight Simulator Screenshot 2020.08.22 - 17.50.23.39.png

Microsoft Flight Simulator Screenshot 2020.08.22 - 18.10.22.47.png

Microsoft Flight Simulator Screenshot 2020.08.22 - 18.15.17.88.png

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The cake is a lie
pironi schrieb vor 4 Minuten:

Lustig, ungefähr bei dem Screenshot wohne ich.

Aso, echt? Cool.

Ja, natürlich sind die Häuser oft absolut nicht das was in Echt dort steht, aber so im Groben und Ganzen is schon recht fein. Vor allem von oben passt das dann zur Orientierung meist schon.

Hohensalzburg ist natürlich handcrafted. Solche Details gibt's eben nur selten, oder es ist Photogrammetry.

bearbeitet von outside7

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag