Microsoft Flight Simulator 2020


DerFremde

Recommended Posts

Fuck Heraldry!
dialsquare schrieb vor 3 Stunden:

Sag bitte bescheid, wie Österreich so aussieht :)

 

Vorarlberg: Landschaft super, bis auf Details wie Steilhänge (Breiterberg zum Beispiel), aber das ist ein bekanntes Problem bereits. Die White Cliffs of Dover sehen auch eher bescheiden aus. Städte ziemlich gut, dafür dass es Autogen ist. Was völlig fehlt sind Kirchen, was doch ziemlich auffällt. Aber von weiter oben hat man das Gefühl, dass man wirklich fliegt.

Salzburg sieht auch toll aus, Festung ist ein 3D-Gebäude, macht Spaß, da im Tiefflug rundum zu fliegen.
Die ersten zwei Landungen erfolgreich absolviert (mit aktiviertem Schaden). :)

Ich hab mir auch noch einen neuen Flight Stick bestellt (Thrustmaster T Flight Stick X, aus der Liste der empfohlenen Joysticks), da mein 90er-Jahre Teil nur teilweise funktioniert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
Ernesto schrieb vor 1 Stunde:

frage zum x-box game pass: gehören die spiele einem dauerhaft oder nur für die dauer der mitgliedschaft? ich nehme an zweiteres oder?

Funktioniert wie ein Abo. Du kannst die Spiele, die Teil des Game Pass sind so lange spielen, so lange du den Game Pass abonniert hast und so lange sie Teil des Game Pass sind.

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
DerFremde schrieb vor 1 Stunde:

Funktioniert wie ein Abo. Du kannst die Spiele, die Teil des Game Pass sind so lange spielen, so lange du den Game Pass abonniert hast und so lange sie Teil des Game Pass sind.

danke - eigentlich sehr gut zum antesten der spiele

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz
dialsquare schrieb am 17.8.2020 um 18:24 :

Sag bitte bescheid, wie Österreich so aussieht :)

 

So, habs auch mal gestartet. Bin in meiner Gegend von Fertörakos nach Wiener Neustadt. Holy crap, das sieht wirklich realistisch aus. Bin über unsere Wohnhausanlage drüber, sieht wie in der Wirklichkeit aus. :clap: 

Ich bräucht bitte eine Empfehlung für einen Joystick, mein alter wird zwar erkannt, allerdings müsst ich mir alles einstellen. Habs mit dem X-Box-Controller versucht, das war aber wirklich nur zum Ausprobieren, ob der Flusi läuft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

Momentan leider viel Arbeit, viel Termine und nur Abends nach Familie noch etwas Zeit. Hab heute in der Mittagspause mal kurz mit den Statistiken des MSI afterburner angespielt, habe mit einer Mischung aus High und Ultra über großen Städten zwischen 45 und 35 FPS. Über Landschaft zwischen 55 und 45. GPU immer bei 100% und max. 70°. Finde ich sehr okay. 

Edit: Auf 2560x1440

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Maikai
Hutz schrieb vor einer Stunde:

Ich bräucht bitte eine Empfehlung für einen Joystick, mein alter wird zwar erkannt, allerdings müsst ich mir alles einstellen. Habs mit dem X-Box-Controller versucht, das war aber wirklich nur zum Ausprobieren, ob der Flusi läuft.

Ich hab mir den Thrustmaster T.Flight zugelegt. Wird sofort erkannt und die Tastenbelegung wird ins Spiel übernommen. Momentan gehen die Padels nicht mehr, aber da hab ich wohl wieder irgendwo was eingestellt was nicht passt.

Gibts bei MM gerade um 130,-

dialsquare schrieb am 17.8.2020 um 18:24 :

Sag bitte bescheid, wie Österreich so aussieht :)

 

Bin gerade bei Tageslicht von Salzburg nach Linz geflogen mit einer Cessna. Das sieht schon alles sehr gut aus da unten.

bearbeitet von Phalanx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

clock is ticking

Wieviel MBit hat euer Internet? 

Ich komme aktuell nur auf 18 bis 19 (WLAN)

Phalanx schrieb vor 1 Minute:

Bin gerade bei Tageslicht von Salzburg nach Linz geflogen mit einer Cessna. Das sieht schon alles sehr gut aus da unten.

Das eigene Haus gefunden? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz
Phalanx schrieb vor 3 Minuten:

Ich hab mir den Thrustmaster T.Flight zugelegt. Wird sofort erkannt und die Tastenbelegung wird ins Spiel übernommen. Momentan gehen die Padels nicht mehr, aber da hab ich wohl wieder irgendwo was eingestellt was nicht passt.

Bin gerade bei Tageslicht von Salzburg nach Linz geflogen mit einer Cessna. Das sieht schon alles sehr gut aus da unten.

Danke :super: 

dialsquare schrieb vor 2 Minuten:

Wieviel MBit hat euer Internet? 

Ich komme aktuell nur auf 18 bis 19 (WLAN)

 

Hab eine 300 MBit-Leitung

bearbeitet von Hutz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

clock is ticking
quaiz schrieb vor einer Stunde:

@DerFremde kannst ohne Störungen fliegen oder musst manchmal auf den Zwillingsinseln zwischenlanden? :D

Ich beneide euch ja, meine Maschine schafft das Spiel leider nicht. :D

Ist auch mein Problem und da die Neue Grafikkarten Generation kommt warte ich wahrscheinlich noch ein bissl, vielleicht wird ja bis dahin auch was gepatchet, das warten fällt aber schwer ?

Hutz schrieb Gerade eben:

Hab eine 300 MBit-Leitung

Ok, da brauchst nicht darüber nachdenken ?

Ich müsste eventuell meinen Vertrag erhöhen ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
Hutz schrieb vor 2 Stunden:

Ich bräucht bitte eine Empfehlung für einen Joystick, mein alter wird zwar erkannt, allerdings müsst ich mir alles einstellen. Habs mit dem X-Box-Controller versucht, das war aber wirklich nur zum Ausprobieren, ob der Flusi läuft.

Ich habe mir den hier bestellt. 

https://www.conrad.at/de/p/thrustmaster-t-flight-stick-x-flugsimulator-joystick-usb-pc-playstation-3-schwarz-906477.html

Egal bei welchem, schnell sein. Viele Joysticks sind derzeit ausverkauft. 

dialsquare schrieb vor 1 Stunde:

Wieviel MBit hat euer Internet? 

250 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.