ÖFB Cup 2020/21


Recommended Posts

Erste Halbzeit Defensiv sehr schwach. Gegen einen Bundesliga Gegner stehts da wohl nicht 3:0!

2.Halbzeit dann von Seekirchen nix mehr zu sehen. Wir hatten Chance um Chance sind aber jedes mal an Nussbaumer und Maderner gescheitert. 

Alles in allem, klarer Sieg, Hauptsache weiter. Leistung naja.......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dallmayr > Nespresso

Ich gehe mal davon aus, dass die Vienna ein entsprechendes Konzept vorlegen wird und wir auswärts ran müssen.

 

Das Spiel wird wohl ein paar Tage nach dem Rapdi-Auswärtsspiel sein. Da gehe ich mal davon aus, dass man gleich unten bleibt, dann würde man sich wenigstens eine weite Reise ersparen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sportclub 1929

Vom Namen her ein attraktives Los , dort coacht der Sohn von Georg Zellhofer und Mario Konrad netzt vorne ...

und die Hohe Warte ist auch etwas besonderes. 

haben gegen Steyr beherzt und gut gespielt, darf man also nicht auf die leichte Schulter nehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
xxAltachFanaticsxx schrieb vor 8 Minuten:

Vom Namen her ein attraktives Los , dort coacht der Sohn von Georg Zellhofer und Mario Konrad netzt vorne ...

und die Hohe Warte ist auch etwas besonderes. 

haben gegen Steyr beherzt und gut gespielt, darf man also nicht auf die leichte Schulter nehmen.

Mario Konrad spielt noch? Ich dachte der hat schon längst aufgehört. Aber klar, der war noch superjung, als er in Bregenz gespielt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 2 weeks later...
Beruf: ASB-Poster
n`alex schrieb vor 43 Minuten:

Bin auf die Aufstellung gespannt. Thurnwald im Tor, kobras im sturm, und Ferdi wird in der 80 eingewechselt damit wir den 0:1 Rückstand verteidigen können. 
 

Pastoor & Möckel raus!!!!!

Gerüchten zu Folge wird Mario Mayer mit Kobras als Doppelspitze auflaufen.. Bin mal gespannt.. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.