General Manager Sport und Trainer der KM - Peter Stöger


Recommended Posts

_Wurzelsepp_ schrieb vor 8 Minuten:

Fakten: wir haben einige Abgänge und einen Zugang. Wenn du möchtest, kann man diesen Abgang mit Lucic gleichsetzen. Bleiben weiterhin Prokop, Klein, Blauensteiner, Cavlan und Ilzer samt Trainerteam.

Aktuell können wir noch nicht ganz von Fakten reden, da wir wenig wissen, was im Hintergrund passiert, ob Prokop oder Klein doch noch bleiben, ob ein Cavlan-Ersatz schon da ist. Blauensteiner wird wahrscheinlich intern ersetzt, laut PS werden ein paar Young Violets hochgezogen. Wenn ich jetzt deine Fakten berücksichtige, dann bleiben uns aber noch immer 24 Kaderspieler übrig, wenn wir jetzt den ein oder anderen Young Violets hochziehen, dann bewegen wir uns wieder in Richtung 30.

bearbeitet von Austrianer48

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer48 schrieb vor 1 Minute:

Fakt ist, dass wir wenig wissen, was im Hintergrund passiert, ob Prokop oder Klein doch noch bleiben, ob ein Cavlan-Ersatz schon da ist. Blauensteiner wird wahrscheinlich intern ersetzt, laut PS werden ein paar Young Violets hochgezogen. Wenn ich jetzt deinen Fakten berücksichtige, dann bleiben uns aber noch immer 24 Kaderspieler übrig, wenn wir jetzt den ein oder anderen Young Violets hochziehen, dann bewegen wir uns wieder in Richtung 30.

Wir schreiben noch immer von Verträgen die bei der Austria aktuell sind und nicht irgendwelche Verhandlungen die vielleicht stattfinden. 

Austrianer48 schrieb vor 1 Minute:

Nicht auf der Website.

In Interviews wurde er als Abgang der KM geführt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
kingpacco schrieb vor 18 Minuten:

Bei Stöger hab ich zumindest das gefühl,dass er ein trainer ist der nicht auf NAmen schaut,sondern wer sich am besten in das System einfügt.

Er hat ja auch damals Linz ziemlich bald auf die Bank gesetzt

Wenn mich mein Gedächtnis nicht im Stich lässt, hat Linz bei Stöger gar keine Rolle gespielt. Die ersten Runden hat kienast gespielt, ab September sowieso nur noch Hosiner...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

_Wurzelsepp_ schrieb vor 3 Minuten:

Wir schreiben noch immer von Verträgen die bei der Austria aktuell sind und nicht irgendwelche Verhandlungen die vielleicht stattfinden.

Dafür habe ich den zweiten Teil des Posts geschrieben. 24 Kaderspieler sind eigentlich genau richtig, wenn man international nicht dabei ist. Dazu kommen ja noch ein paar Young Violets. Wir haben den Kader von groß auf Mittel gebracht, trotzdem fehlen uns noch Abgänge, um den Kader so zu halten. 

_Wurzelsepp_ schrieb vor 12 Minuten:

In Interviews wurde er als Abgang der KM geführt. 

Kann sein, wo er jetzt finanziell hinzugerechnet wurde, kann ich dir nicht sagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#RestoreTheSnyderverse
tifoso vero schrieb vor 1 Stunde:

Habe ich auch nicht geschrieben. Ich meinte nur Vorstand. Vorstand Sport wird durch General Manager praktisch ersetzt - nach englischem Vorbild. 

Ist das definitiv so oder gehen Kompetenzen des Vorstand Sport retour an Kraetschmer?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer48 schrieb vor 1 Stunde:

Dafür habe ich den zweiten Teil des Posts geschrieben. 24 Kaderspieler sind eigentlich genau richtig, wenn man international nicht dabei ist. Dazu kommen ja noch ein paar Young Violets. Wir haben den Kader von groß auf Mittel gebracht, trotzdem fehlen uns noch Abgänge, um den Kader so zu halten. 

Qualität vor Quantität. 

Wir haben btw seit Jahren keinen "richtigen" Brustsponsor. Dankeswerterweise springt Harreither ein. Weiters haben wir anscheinend einen Haufen Schulden der uns schon vor Coronazeiten an den Rand des Ruins getrieben hat.

Stöger ist für den Verein momentan ein Segen, der Vorstand Finanzen eher nicht um es nett zu formulieren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

_Wurzelsepp_ schrieb vor 3 Minuten:

Qualität vor Quantität.  

Der Kader steht aber, was machen wir jetzt? 35, 40 oder mehr Kaderplätze wird nicht gehen.

_Wurzelsepp_ schrieb vor 6 Minuten:

Wir haben btw seit Jahren keinen "richtigen" Brustsponsor. Dankeswerterweise springt Harreither ein. Weiters haben wir anscheinend einen Haufen Schulden der uns schon vor Coronazeiten an den Rand des Ruins getrieben hat.

Aha.

_Wurzelsepp_ schrieb vor 6 Minuten:

Stöger ist für den Verein momentan ein Segen, der Vorstand Finanzen eher nicht um es nett zu formulieren. 

Wird sich erst herausstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer48 schrieb vor 17 Minuten:

Der Kader steht aber, was machen wir jetzt? 35, 40 oder mehr Kaderplätze wird nicht gehen.

Aha.

Wird sich erst herausstellen.

Wir hatten davor einen Kader mit der gleichen Größe. 

Wirst du den Vorstand Finanz lobpreisen, wenn er einen Investor für fast die Hälfte der AG findet? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JJU schrieb vor 17 Minuten:

Deine Präpotenz ist zum Kotzen...

Wenn jemand also nicht zustimmt und eher auf die Worte von PS und MK vertraut ist er präpotent?

_Wurzelsepp_ schrieb vor 7 Minuten:

Ich find es eigentlich ganz okay, wenn er in dieser Form zustimmt. 

Wer stimmt zu?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

_Wurzelsepp_ schrieb Gerade eben:

Da du nichts Gegensätzliches bezüglich Brustsponsor geschrieben hast, ging ich davon aus, dass du mir zustimmst.

Dann hätte ich es auf die hier bekannten Arten gemacht. Zum Thema wurde eh schon so oft was geschrieben, auch von mir. Wir können ja im September ein erstes Fazit ziehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.