Milano18 Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Januar 2004 R.I.P. Miklos Feher Zum Thema Kreatin und Herzprobleme - der ehemalige ua Juventus (!) Stürmer Giuseppe Galderisi ist vor ein paar Tagen nur knapp einem Herzinfarkttod entgangen. Keine Ahnung wie lange Kreatin bei Juve verabreicht wurde, aber vielleicht gibt es da ja auch eine Verbindung... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 26. Januar 2004 Tragisch, Feher scheint mir ein sehr sympathischer Kicker gewesen zu sein. Mir fehlen die Worte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnny_knoxville .................. Geschrieben 26. Januar 2004 (bearbeitet) Um gottes willen. Mir kommen bald die Tränen. Foe dann Feher, beide eigentlich sehr sympathische Spieler....... Mit 24 Jahren an einen Herzanfall zu sterben....verdammt arg. Aber sowas kann net normal sein...wie schon erwähnt wurde, möglicherweise Drogen im Spiel bearbeitet 26. Januar 2004 von johnny_knoxville 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiesa is eh wuascht Geschrieben 27. Januar 2004 Wieder ein Todesfall Bericht von sport1.at hm schrecklich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Seriöser Bub Geschrieben 27. Januar 2004 (bearbeitet) Also wirklich .. ich versteh dieses Gesülze hier teilweise nicht .. wie kann man behaupten das er ja ach so sympathisch und so weiter und so fort war obwohl man den namen Feher gestern wahrscheinlich das erste mal gehört hat und da ja sofort auf seinen charakter schließen kann.. weiters versteh ich nicht wie man behaupten kann das einem das ja ach so nahe geht, klar is es tragisch - für feher selbst wahrscheinlich nimmer so - aber für seine familie und die die ihm nahe standen .. doch was hier teilweise gepostet wird is ja nimma zum lesen .. von denen die gestern hier gepostet haben wissen heute wahrscheinlich 70% nimma wie der spieler heißt ohne nachzuschaun weiters versteh ich nicht wie man es sofort mit doping in verbindung bringen muss wenn mal ein kicker zamklappt .. auf der welt üben zig millionen leute irgend eine sportart aus, ein großteil davon spielt fussball, wer weiß wie viele davon wirklich alle körperlich komplett da sind - da würds mich ja viel mehr wundern wenn nie irgendwas passiert .. was nicht heißt das ich sowas gut heiße .. aber diese heuchelei und gespielte mitleids- und seelschmerztour da is ja abartig .. wenn mal in bam ein erdbeeben passiert schreibts auch nicht unter 20000 namen die noch nie gehört habts RIP drunter .. bearbeitet 27. Januar 2004 von Seriöser Bub 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffo . Geschrieben 27. Januar 2004 hab nun die Spielerinfo fertig---> drückst du 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katzi Austria Salzburg - ein Leben lang !!!! Geschrieben 27. Januar 2004 (bearbeitet) Wie des ghört hab,hab i ma ah zuerst denkt: nicht nocheiner nachm Marc Vivie Foe, aber wie ich dann die Bilder gsehn hab,hats mi dann echt gschreckt. Nicht nur weil er so jung war,sondern weil er wirklich noch glächlt hat nach der gelben, und dann sich auf einmal nur nach vorne gebeugt hat und daß wars! Und auch weil die Kollegen in der Spielunterbrechung noch bei ihm Standen,und gerade wieder auf ihre Positionen gehen wollten.Und jetzt noch der Schwede aus der 4.Liga. Langsam muß man sich ja um seine Lieblinge im seinem Verein Tag für Tag Sorgen machen... bearbeitet 27. Januar 2004 von SVS23m 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mathis15 ...aber fesch sind`s.... Geschrieben 28. Januar 2004 Abschiedsfeir der Fans! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reini Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 28. Januar 2004 ehrlich gesagt, schockt mich das mit dem feher ganz schön. ich weiss nicht, wie sich das folgende anhört: bezüglich m.v. foé: ist euch schon mal aufgefallen, wie viele afrikanische kicker (oder deren brüder/schwestern usw.) herzfehler haben? ich hab jetzt nicht alle namen bei der hand, aber kanu hatte doch schon vor jahren eine herzoperation und letztes jahr hab ich von zwei weiteren gehört. und seltsamerweise kommen die leute alle aus dem selben eck´ in afrika, nämlich aus dem westen (nicht ganz im westen) kamerun, nigeria, benin und so weiter. kann das was mit der ernährung als kind zu tun haben? irgendein vitamin- oder sontswas mangel? weiss jemand genaueres? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shibuya raipid Geschrieben 28. Januar 2004 könnte es nicht auch aus legereren kontrollen seitens d. afr. verbandes was eingenommene substanzen angeht resultieren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katzi Austria Salzburg - ein Leben lang !!!! Geschrieben 28. Januar 2004 Was hat das eigentlich mit Feher (Ungarn!) zu tun? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts