Manchester United - LASK


Traunseelaskler

Recommended Posts

Gast mostbartl
LASKing 1908 schrieb Gerade eben:

Und das ohne Klauss und Tetteh dazu die neuen Cheberko, Karamoko, Grgic, Madsen, ...

Starker Auftritt. MUFC 1B/C voll im Stress. Die haben sich das sicher leichter vorgestellt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
oha123 schrieb vor 1 Minute:

DAZN-Kommentator gibt mit der richtigen Aussprache von Bruno Fernandes' Namen an...

Bei Raguz schafft er es nicht :davinci:

Seit Alkmaar auswärts hab ich ein Trauma was die DAZN Kommentatoren betrifft. Da doch lieber Johnny Ertl auf Puls4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Saubere Arbeit bislang :) so kann man wirklich positiv in dir Zukunft sehen ....

Geil wie sich die jungs reinhaun trotz 5:0 im Hinspiel

Das United nicht mehr allzu viel dran liegt sieht man wenn uns die Hundianer beim Eckball in Juan Mata (knapp 1,70 m) zum decken vom Trauner hinstellen ??? so auf de Art : Ach komm, eh wurscht wenn ma da hinstellen hahaha 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Intensität gefällt mir richtig gut, wir finden auch Chancen vor, im letzten Drittel teilweise etwas zu hektisch, aber in Summe kann man mehr als nur zufrieden sein. 
 

Zwischenfazit: Alles da, um in der neuen Saison wieder richtig Freude am Spiel dieser Mannschaft zu haben! :clap: Freue mich jetzt schon darauf! :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LASK_92 schrieb vor 2 Minuten:

Intensität gefällt mir richtig gut, wir finden auch Chancen vor, im letzten Drittel teilweise etwas zu hektisch, aber in Summe kann man mehr als nur zufrieden sein. 
 

Zwischenfazit: Alles da, um in der neuen Saison wieder richtig Freude am Spiel dieser Mannschaft zu haben! :clap: Freue mich jetzt schon darauf! :support:

Glaubst du nicht das wir zerfallen dieses Jahr :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.