Testspiele Herbstsaison 2020


Saclic

Recommended Posts

Experte für eh alles
dermitdem_Wolf_tanzt schrieb Gerade eben:

boah ich halte die Kommentare der Marmeladinger im Hintergrund kaum aus....

sind halt auch nur Piefkes, egal ob Badener, Schwaben oder sonstige ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
SKN-Fan schrieb vor 4 Minuten:

das schon, aber wenn man sieht, welche Löcher wir teilweise in der Abwehr aufmachen bekommt man unschöne Erinnerungen an diverse Experimente ehemaliger Trainer

Zugegebenermaßen spielen wir mit 3 offensiveren Mittelfeldspielern bzw. Ljubicic auf der 6. In der Liga geht das nicht gut, Pokorny wird dann aber schon eine Option sein bzw. der neue 6er soll diese Woche ja noch kommen. Das wird die Viererkette schon noch entlasten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

man soll Testspielergebnisse ja nicht überbewerten, auch wenns alle schiefgehen. Aber ein bissl was rauslesen sollte man schon. Und am auffälligsten ist sicher, dass die Viererkette gegen keinen Gegner funktionierte. Auch nicht gegen einen Verein wie heute, der nur durch kiloweise Glück und Tordifferenz in der 2. dt. Liga geblieben ist.

Wennst so gegen Sturm in die Meisterschaft startest werden die Grazer viel Freude haben.

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Zache Partie gegen einen biederen 2 Ligisten aus D der die abgelaufene Meisterschaft auf den 1 Nichtabstiegsplatz beendet hat.

Hinten sehr schwammig und vorne nichts los.Noch viel Arbeit für Ibe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Gratulation. Aus dem Spiel heraus in der gesamten Vorbereitung KEIN Tor geschossen (gegen Lisen war es ein Freistoß und das heute war ein Eigentor vom Kuster)

AAAAAAAAAAber gegen St. Valentin haben wir 5 Tore geschossen, d.h. im Cup gehts eine Runde weiter (weil gleiches Niveau). Sekt einkühlen meine Freunde!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
SKN-Fan schrieb vor 21 Minuten:

man soll Testspielergebnisse ja nicht überbewerten, auch wenns alle schiefgehen. Aber ein bissl was rauslesen sollte man schon. Und am auffälligsten ist sicher, dass die Viererkette gegen keinen Gegner funktionierte. Auch nicht gegen einen Verein wie heute, der nur durch kiloweise Glück und Tordifferenz in der 2. dt. Liga geblieben ist.

Wennst so gegen Sturm in die Meisterschaft startest werden die Grazer viel Freude haben.

Hört sich an als würde eure Verteidigung gut zu unserem Sturm passen, der zusammen in 4 Vorbereitungsspielen starke 0 Tore gemacht hat. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
SKN-Fan schrieb vor 15 Stunden:

man soll Testspielergebnisse ja nicht überbewerten, auch wenns alle schiefgehen. Aber ein bissl was rauslesen sollte man schon. Und am auffälligsten ist sicher, dass die Viererkette gegen keinen Gegner funktionierte. Auch nicht gegen einen Verein wie heute, der nur durch kiloweise Glück und Tordifferenz in der 2. dt. Liga geblieben ist.

Wennst so gegen Sturm in die Meisterschaft startest werden die Grazer viel Freude haben.

Auftaktniederlagen gegen Sturm sind wir ja gewohnt :) Von daher passt die Leistung zur Zeit ja :D

Im Ernst: Leider sieht es derzeit im Verein nach "Same old Story" aus. Verteidigung löchrig, Offensive viel zu harmlos und im Managementbereich versucht man mit Gewalt seine letzten Fans zu vertreiben.

Vielleich sehe ich es ja auch momentan zu schwarz, aber ich fürchte, dass wird wieder eine grauslige Saison.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Powerwolf schrieb vor 31 Minuten:

Vielleich sehe ich es ja auch momentan zu schwarz, aber ich fürchte, dass wird wieder eine grauslige Saison.

ich hoffe, dass einer der Mitbewerber (mein Favorit Wattens) so schwächelt, dass wir trotzdem nicht in akuten Abstiegskampf schlittern. Aber Gerede von Platz 7 oder sogar höher halte ich auch heuer für Illusion so wie es derzeit ausschaut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.