wind Fanatischer Poster Geschrieben 4. August 2020 (bearbeitet) Das wird jetzt ziemlich peinlich, hätten sie mit der B Mannschaft gespielt würde ich es ansatzweise verstehen. Aber es hat nur ein Spieler wirklich gefehlt, ja das hätte nicht sein müssen, aber da jetzt so rumzuheulen ist lächerlich bearbeitet 4. August 2020 von wind 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meniqo Surft nur im ASB Geschrieben 4. August 2020 War da eigentlich was dran, dass sie Prämien für unsere Gegner geboten haben die letzten Runden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IIngobert Postet viiiel zu viel Geschrieben 4. August 2020 @Hammerwerfer Könnte ich anregen, dass man den FAC Spieltages-Thread wieder aufmacht? Ich glaub Diskutiert wird so oder so, nur halt jetzt im falschen Thread. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mission Wiederaufstieg Wichtiger Spieler Geschrieben 4. August 2020 Don’t feed the trolls, diese Klagenfurter brauchen zuerst mal Ethik Unterricht für Erwachsene, das wär mal was vernünftiges... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 4. August 2020 Mission Wiederaufstieg schrieb vor 23 Minuten: Don’t feed the trolls, diese Klagenfurter brauchen zuerst mal Ethik Unterricht für Erwachsene, das wär mal was vernünftiges... Geh komm, Kritik ist okay, aber das ist Heuchelei. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mission Wiederaufstieg Wichtiger Spieler Geschrieben 4. August 2020 Die Sache ist ganz einfach erklärt. Klagenfurt kann im Gegensatz zu Ried mit knapp verpassten Nichtaufstiegen nicht umgehen. Also gründet eine Selbsthilfegruppe, ansonsten wird es sicherlich nie etwas mit dem Aufstieg... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hammerwerfer Postinho Geschrieben 4. August 2020 Ist wieder offen. Benehmt euch! Sonst verschieb ich alles in den Grödig Channel. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seriouswatchdog Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 4. August 2020 Gebt dem jammerfurter einfach gar keine Bühne mehr und lasst deren Vorgehen komplett unkommentiert... Auch wenn noch Amnesty International eingeschalten werden sollte... Den miminundus-komplex sollens halt ausleben bis das System fertig ist. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
svried1990 Fanatischer Poster Geschrieben 4. August 2020 svried1990 schrieb am 31.7.2020 um 14:05 : JAAAAAA!!!!!! WIR HABENS GESCHAFFT!!!!!!! MEISTER!!!!!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts