Sommervorbereitung 2020


cw95

Recommended Posts

Postinho

Weil im Spieltags-Thread LASK - Austria, Michorls Leistung kritisiert wird. Dann muss ich wohl bei einem anderen Spiel gewesen sein. Ich fand sie sehr in Ordnung.

Leider hat er den Elfer verschossen. Das ist für mich eine reine Kopfsache. Seit seinen 2 verschossenen Elfern, ist er immer noch verunsichert? Offenbar gehört Elfer schießen bei uns nicht zum Trainingsprogramm, sonst müsste ein Spieler mit seiner Technik, eigentlich jeden Strafstoß verwerten.

Zur Bestätigung: ;)

https://www.ssv-jahn.de/alle-neuigkeiten/news-im-detail/unentschieden-gegen-den-lask/?no_cache=1&cHash=6d26dbb45d2487dde9eb9a4bd773f8b5&fbclid=IwAR3h4cF61BIq6N0tXygqU8G2Anfj3i2RZt0m3J9Be-0-jdd9felfIgmMOo4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
neunzehnhundertacht schrieb vor 31 Minuten:

Die Musikauswahl beim Testspiel dürfte etwas neu gewesen sein. Dennoch erschreckend und für ein Fußballstadion absolut unpassend.

hats wenigstens "KATHARINE KATHARINE" auf die playlist geschafft? schallt noch immer durch meinen kopf :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I SHOT THE ...
Much1 schrieb vor 24 Minuten:

hats wenigstens "KATHARINE KATHARINE" auf die playlist geschafft? schallt noch immer durch meinen kopf :D

never change a running DJ Simpson Playlist

bearbeitet von LFW´96

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!

Morgen geht die neue Saison in der Fußball-Bundesliga los! Pünktlich dazu gibts eine neue Ausgabe des Life Radio-LASK-Podcasts "1908". Wolfgang Müller im Gespräch mit Christian Zeintl von der Fanplattform Seit1908

https://www.liferadio.at/1908-der-life-radio-lask-podcast?fbclid=IwAR3ANLjdy1ClmAJAvOL9OLFLOeNkoLZUlN5eoaYI83aGCXuLACJ4RoQCg08

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I SHOT THE ...
Linzer1908 schrieb Gerade eben:

Die wird aber gechanged. Er wurde scheinbar mit einem 2-Zeiler gekündigt, nach immerhin 20 Jahren als DJ.

mein Post war vor der Mitteilung :D

und für sweat caroline und an Tagen wie diesen gehört jeder geschast

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.